Warum alles auf einmal

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.03.2010 | 14 Antworten
Wollte euch nur sagen, dass ich zu meiner ja nicht alzu schönen SS mit den Zwillis und den frühzeitigen Wehen nun eben auch noch eine traurige Nachricht erhalten habe. Unsere 16 Jahre alte Katze musste eben gerade eingeschläfert werden. Das nimmt mich nun sehr mit. Ist für sie besser. Sie hat sich nur gequält und heute wurde festgestellt das der ganze Körper voller Krebs war.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@buffy123
Da wir in das Haus meiner Oma ziehen können wir keine neue holen. Sie hat eine Allergie gegen Katzen. Und eine neue würde mein Schatz nicht wollen. Der leidet noch mehr wie ich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
13 Antwort
Gott
ist das traurig. Ich darf gar nicht dran denken sonst fang ich an zu weinen. Ich habe die anderen Kommies hier nicht gelesen, aber ich habe einen Tip. Kauf Dir eine neue Katze. Wenn Du so verliebt in Katzen sein solltest wie ich, dann wird das helfen. Ich habe immer gesagt das an meine erste Katze Minka keine andere rankommt, ja aber Hallo. Da hab ich mich getäuscht. Meine Buffy ist die Beste. Sowas von vermenschlicht. Unglaublich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
12 Antwort
@KruemelchenLucy
Muss ich auch... Wird schon alles gut werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
11 Antwort
@cherry_nina
Ich weiß ES IST SCHWER aber versuch Dich an den , wenn auch zur zeit wenigen dingen, guten- positiven festzuhalten. und seis noch so klein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
10 Antwort
@KruemelchenLucy
Ja das stimmt... Ja ich denke für sie war es die beste Entscheidung. Ich habe immer mit ihr gelitten. Letzte Woche habe ich noch gesagt wäre ich nicht schwanger würde ich sie zu mir holen. Nun ist es zu spät. Das tut mir am meisten weh. Denke auch nun muss ein Hoch kommen. Kann damit anfangen, dass die Küche verkauft ist und der Versetzungsantrag durch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
9 Antwort
@MamaMaike
Wir haben auch Bilder im Fotoalbum geklebt schon lange. Nun wollen wir ja sowieso Fotoalben von der SS und den beiden machen und dann sollen auch ihre Bilder ins Album von unserer Familie.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
8 Antwort
+++
Ach Manno, das Glück hast Du ja zur Zeit echt nicht gepachtet. Laß die kleine gehen und halte Dich daran fest das sie nicht so leiden mußte. Gibt ja so irre die ihr Tier mit allem am leben halten, und denken dabei nur an sich tztztz. hoffe Du kommst bald darüber hinweg. DENK DRAN, auch wenn alles doof läuft : Es kommt immer ein HOCH nach jedem TIEF. Hoffe Deine SS verläuft bald ruhiger. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
7 Antwort
....
mhm..das kenne ich auch, Das tut mir Leid für dich. Kann mich noch gut erinnern als ich meine 19 jahre alten Karter einschläfern musste. Da muß ich heut noch schlucken und habe im schlafzimmer noch immer ein Bild stehen. Wünsche für die SS noch alle gute
MamaMaike
MamaMaike | 11.03.2010
6 Antwort
es wird schon wieder
besser werden in deinem leben. versuch das schöne zu sehn auch wenn du es im moment nicht glaubst.
mulda1
mulda1 | 11.03.2010
5 Antwort
@kocayanak
Ja von der SS mal ganz zu schweigen. Ich hoffe wenigstens, dass wenn die SS schon net so toll ist nun alles andere läuft. So weh das mit der kleinen Katze auch tut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
4 Antwort
Das tut mir leid
kann Dir nachfühlen... viel Kraft und alles Gute
neferety
neferety | 11.03.2010
3 Antwort
@mulda1
Ja das es ihr besser geht weiß ich. Vor 10 Jahren musste mein 15 Jähriger Hund aus demselben Grund eingeschläfert werden. Ich habe sehr an der Katze gehangen. Meinem Mann geht es aber noch schlechter.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
2 Antwort
oh je
das tut mir sehr leid für dich! aber ich hatte bei meinem sohn auch keine so schöne ss! erst starb mein kaninchen, dann musste ich meine beiden kater abgeben... :(! das war für mich auch alles sehr schlimm! wünsche dir trotzdem viel kraft und geduld! lg
kocayanak
kocayanak | 11.03.2010
1 Antwort
traurig
aber denk einfach, dass es ihr im tierhimmel jetzt besser geht. hatte auch mal eine katze da war es ähnlich. habe dann alle bilder die ich hatte vom tier gesammelt und ein kleines album zum andenken gemacht...
mulda1
mulda1 | 11.03.2010

ERFAHRE MEHR:

U7 und wieder einmal zu großer Kopf
29.05.2012 | 22 Antworten
Einmal Mundfäule danach IMMUN?
12.11.2010 | 2 Antworten
2 Sparbücher auf einmal
06.09.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading