wie kann man monatsblutungen ein wenig stillen?

sternenfee123
sternenfee123
11.03.2010 | 14 Antworten
hallo mamis

es is zwar nicht die beste frage an euch, aber ich kam grade nicht vom klo hoch. man das hat geblutet und ich muss gleich zum doc und dann muss ich die hose ausziehen. das finde ich eckelich, aber lässt sich nicht umgegen. wie kann ich es so machen das meine mens nicht so stark ist in so kurzer zeit?


danke euch

lg nina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@CARINA70
hallo guten abend ich habe den arzt termin durchgezogen und es is nichts passiert nix hat gelaufen und alles war ok
sternenfee123
sternenfee123 | 11.03.2010
13 Antwort
Starke Periode
Also, ich würde den Arzt-Termin einfach verschieben. Generell kannst Du gegen die starken Blutungen mit einer passenden Antibabypille nachhelfen. Ich hatte nach meinem 2. Kind die Tage auch auf einmal sehr stark und ich blieb nachts nicht einmal mit den dicksten Tampons 2 Std. "trocken", obwohl man ja in der Nacht liegt. Der Arzt meinte, die Periode würde nach jeder Schwangerschaft noch tärker werden. Ich ließ mir die Pille wieder verschreiben und seitdem habe ich meine Tage nur mehr sehr leicht und auch nur mehr geringe Periodenschmerzen => ist echt angenehmer. LG
Tornado
Tornado | 11.03.2010
12 Antwort
@sternenfee123
AAAAAAAch so kein Fa na dann.... aber auch diesen Termin wüde ich verschieben stell dir vor das fängt richtig an zu laufen??? NA DANN VIEL GLÜCK!!!! LG CARINA
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
11 Antwort
@mamaspatz
ich muss nicht zu einem frauenarzt ich muss zum orthopäden ich bekomme strom terapie und ich werde gestreckt
sternenfee123
sternenfee123 | 11.03.2010
10 Antwort
@TiVo
das mach ich sowieso ich finde es nur ekelich und tampons nehem ich schon die dicksten die ich bekommen kann!!!! lg
sternenfee123
sternenfee123 | 11.03.2010
9 Antwort
@ Sternenfee
Verschiebe doch den Termin auch für den Arzt ist eine untersuchung wärend der Regel nicht angenehm. Da er wenn er zum Beispiel nen abstrich machen muss ihn dann aber nicht entnehmen kann! LG CARINA
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
8 Antwort
Da wirst du dich schwer tun.
Aber Tampon wär jetzt auch meine Idee gewesen. Ansonsten kurz vorher noch mal aufs Klo und möglichst gut abputzen.
TiVo
TiVo | 11.03.2010
7 Antwort
@sternenfee123
dann wirst du eh nicht untersucht .... ruf an und verschieb den termin.... wenn du deine tage hast wird man nicht untersucht
mamaspatz
mamaspatz | 11.03.2010
6 Antwort
Ich
wünschte auch, da gäbe es was. bei mir ist das immer so schlimm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
5 Antwort
@CARINA70
ich wußte nicht das ich schon so früh meine tage bekomme das is das problem
sternenfee123
sternenfee123 | 11.03.2010
4 Antwort
Sag
den Termin doch einfach ab und mach nen neuen aus.
MerryDia
MerryDia | 11.03.2010
3 Antwort
????????????
Warum must du den werend du deine Regel hast zum Arzt? Normalerweise macht der Arzt nur untersuchungen davor oder danach!!! LG CARINA
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
2 Antwort
....
tampon oder in eiskalten wasser baden hilft aber nur kurzzeitih
mamaspatz
mamaspatz | 11.03.2010
1 Antwort
Hmmmmm
Ich glaube nicht, dass da irgendwas möglich ist :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Zu wenig Milch?
24.02.2012 | 20 Antworten
Milch wird weniger und weniger :(
27.04.2011 | 12 Antworten
zu wenig fruchtwasser in der 33ssw
27.11.2010 | 3 Antworten
zu wenig Fruchtwasser
19.04.2010 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading