DSDS

m-a-r-2007
m-a-r-2007
07.03.2010 | 14 Antworten
Nelson ist raus! Da sieht man mal wieder das die Leute keine Ahung haben wer wirklich ein Talent ist! Die Mädels sind ja süß, aber können die wirklich singen? NEIN! Und der eine der mit Nelson zum Schluß aus der Bühne stand? Kann auch nicht singen! Ich hoffe der Merowin macht es oder Merzahd, das sind Talente. Wie sieht ihr das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
achja daniel...
..aber von den hört man auch nix mehr!!naja eigentlich hört man von keinem mehr wirklich was, ausser von mark medlock
beaty86
beaty86 | 07.03.2010
13 Antwort
morgen
daniel schumacher war der gewinner 2009
happymary1981
happymary1981 | 07.03.2010
12 Antwort
Also das was ich gestern von Nelson gehört habe
war sowas von schief und seicht ..... er ist zu recht gegangen. Ines wird weit kommen, wennn sie die Kurve bekommt, dann der Gesang war gestern absolute spitze trotz Stock im Rücken. Und Merzahd ist auch gut, er wird das Rennen machen Merowin ist eine "Eintagsfliege", der würde nicht lange bestehen und der Bubi am Schluss, der sogenannte Checker ist ne Lachnummer mehr nicht. Und zu Himbeer-Tina Da ist was dranne. Merzahd ist ein alter Hase im Musikbuisness und weiß was er wann tun muß. Er tritt ja nicht zum ersten Mal auf und hat bereits Erfahrung. Er kann singen und er sieht gut aus, er ist ein Magnet für die Massen - er wird gewinnen .. die Jury wird nicht zulassen, dass er rausfliegt - mit ihm können sie Kohle machen
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.03.2010
11 Antwort
ich bin schokiert...
dachte der checker fliegt raus oder ines, aber nelson das hätte ich nie gedacht, dachte der kommt unter die Top 3, das is schon hammer ungerecht! aber von dem wird man bestimmt noch was hören!! sag mal wisst ihr eigentlich wer die letzte Staffel gewonnen hat, ich grübel schon die ganze zeit mir fällt es aber einfach nicht ein??
beaty86
beaty86 | 07.03.2010
10 Antwort
Menowin und Mehrzad
sind für mich die absoluten Favoriten... Aber das Nelson gestern rausgeflogen ist, finde ich echt den Hammer... Die beiden Weiber und Manuel oder Helmut hätten fliegen sollen... Nelson hätte ruhig noch ne Weile dabei bleiben können...
Angela_U
Angela_U | 07.03.2010
9 Antwort
da ich NICHT angerufen habe ...
... kann ich mich also auch nicht beschweren das nelson raus ist. bis auf, meine meinung, manuela, manowin und merzahd kann da eh keiner singen. Aber wie gesagt, nicht angerufen also auch nicht beschweren :-) also ich meine ich :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
8 Antwort
ich hätte
auch nie gedacht dass nelson rausfliegt!!!! hätte viel eher mit manuel oder ines gerechnet. ich fand zwar auch die letzten beiden auftritte von nelson nicht sonderlich gut, aber die anderen waren auch nicht top... mein favorit ist mehrzad! den find ich stimmlich einfach super klasse und auch so ok, oder menowin. wobei ich finde menowin lässt etwas zu sehr den rapper raushängen. das suchen die ja nicht... naja, mal sehen. bin echt gespannt wie das weitergeht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
7 Antwort
@Himbeer-Tina
woher weißt du das?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
6 Antwort
der gewinner
steht doch schon seit dem casting fest.. oder glaubt ihr wirklich die überlassen das den zuschauern.. das is nur gelbmacherei mit den "die anrufer entscheiden".. wer will schon ne platte produzieren mit jemandem der nich singen kann die sichern sich da shcon ab..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
5 Antwort
Nelson
also stimmlich finde ich den gut, aber als Mensch irgendwie so langweilig. ich find der fällt kaum auf... Ich hoffe das menowin es macht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
4 Antwort
wow
nelson ist raus?? hmm hab die entscheidung irgendwie verschlafen *gg* aber mit nelson hätt ich nie gerechnet... auchd as noch an dem tag, wo seine mutter endlich mal da war
divastylisha
divastylisha | 07.03.2010
3 Antwort
Da ist schon was dran
an dem Sprichwort, die guten gehen immer zuerst traurig aber wahr. Ich persönlich hätte am liebsten Ines draussen gesehen, den mal ganz erlich ausser das sie DSDS Topmodel ist , hat sie nicht wirklich viel dauf, ihre Auftritte sind immer Stocksteif.LG iwi
Iwi1981
Iwi1981 | 07.03.2010
2 Antwort
DSDS
leue die wirklich können naja...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
1 Antwort
hab auch grad gesehen..
hier bei rtl.de finds auch richtig doof... da hätte lieber der checker oder helmut oder manuel rausfliegen sollen!! die beiden mädels fand ich ok nicht der hammer aber ok. und mehrzad und menowin müssen unter die top3 kommen.
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 07.03.2010

ERFAHRE MEHR:

DSDS Jurorin
15.01.2012 | 20 Antworten
DSDS
05.03.2011 | 30 Antworten
dsds artikel gefunden
18.04.2010 | 16 Antworten
♥ DSDS ♥
17.04.2010 | 31 Antworten
Wer musste den gestern bei Dsds gehen?
11.04.2010 | 29 Antworten
DSDS
03.04.2010 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading