wer von euch hat eine pda bekommen?

2009_melanie
2009_melanie
26.02.2010 | 11 Antworten
ich hatte eine mein man will aber nicht das ich es bei der zweiten geburt wieder mache weil es so viele risiken hat
wie ist eure meinung so dazu ?
ich denke mal ohne pda hätte ich das nicht geschaft ich hatte einen schnelle geburt und ich habe die wehen so schnell hintereinander bekommen
oh man so eine geburt ist echt kein zuckerschlecken vorallem meine maus hatte die nabelschnur ja um den kopf deshalb musste ich immer in den bauch atmen die kleine war um ein harr tot ich bin soo froh das sie dann nach langer zeit leise schreisen konnte
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@jackie_brown
nein sorry wenn das so rübergekommen ist meine das danke nicht ironisch
2009_melanie
2009_melanie | 26.02.2010
10 Antwort
danke
weiß nicht ob du das danke ironisch gemeint hast, aber danke für das danke:-) eine schöne und schmerzarme geburt:-) mit oder ohne pda...
jackie_brown
jackie_brown | 26.02.2010
9 Antwort
@jackie_brown
danke hast recht
2009_melanie
2009_melanie | 26.02.2010
8 Antwort
danke
echt toll eure antworten danke
2009_melanie
2009_melanie | 26.02.2010
7 Antwort
...
Also ich wollte bei der Geburt von Quentin auch keine PDA, aber letzendlich musste es sein. Habe seeeeehr schlechte erfahrungen damit gemacht!!! Würde sie bei einem zweiten kind auch nicht wollen...
Satiqu
Satiqu | 26.02.2010
6 Antwort
ja, ich würde auch sagen
dass du doch die entscheidung treffen solltest....ich hatte auch eine pda und ganz ehrlich, die risiken sind doch minimal, es kann einem immer was passieren...ich würde mir jederzeit wieder eine legen lassen, sprich nochmal mit ihm...aber letztenendes ist es deine entscheidung...er soll sich keine sorgen machen..
jackie_brown
jackie_brown | 26.02.2010
5 Antwort
@2009_melanie
ich glaube, ich hätte als allerletztes auf meinem partner gehört.... also ehrlich.... glg
hariboenchen
hariboenchen | 26.02.2010
4 Antwort
@2009_melanie
bekommt dein mann das kind od. du?! also ich hatte bei allen 3 eine pda und das da was passiert is eher unwahrscheinlich. bei uns im kh wird das seid 25 jahren gemacht und es is noch NIE was passiert
mainecoon666
mainecoon666 | 26.02.2010
3 Antwort
Das musst du doch selbst entscheiden
es ist dien Körper. Ich hatte einn KS mit PDa und würde es nie wieder machen. Aber ich hatte auch ein Riesenbaby und Skoliose, also keine optimalen Bedingungen für eine PDa. Aber wnen du damit gut klarkamst, dann mach es doch wieder so. lg
calamaris
calamaris | 26.02.2010
2 Antwort
@hariboenchen
ja du hasst recht
2009_melanie
2009_melanie | 26.02.2010
1 Antwort
wieso ist dir wichtig...
...was dein mann will?? DU hast die schmerzen und DU bekommst das kind.... alsomache das, was es für DICH erträglich macht.... glg
hariboenchen
hariboenchen | 26.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Trotz Stillpille, Periode bekommen?
17.08.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading