Brust OP

Kudu03
Kudu03
08.01.2010 | 8 Antworten
Hallo ihr Lieben.
Hatte jemand von euch schon eine Brust OP, weil sie euch nicht so gefallen haben wie sie waren?
Würde mich über Erfahrungsberichte freuen!
Danke und noch einen schönen Abend.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ich
auch meine sind leer gesaugt . wenn das liebe geld nicht wäre....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2010
7 Antwort
@susepuse
ich kenn jemand die hats verkleinern lassen und sie hat zwar gesagt das es schmerzhaft war aber es hat sich alle mal gelohnt. würd mir es nochmal überlegen ob es sich nicht doch rechnet, auch wenn da schmerzen sind. aber das ganze restliche leben "unglücklich" damit sein.... mhhh... ob das angenehmer ist???
Engerl
Engerl | 08.01.2010
6 Antwort
@Engerl
Das ist es was mich abhält... Ob sich die schmerzen "lohnen"...
susepuse
susepuse | 08.01.2010
5 Antwort
@susepuse
wir können ja ein bisserl austauschen...:o) aber ohne schmerzen wirds wohl leider nichts. :o(
Engerl
Engerl | 08.01.2010
4 Antwort
@Engerl
Ich kleiner, aber schon mein leben lang
susepuse
susepuse | 08.01.2010
3 Antwort
hätt die auch gern größer
so wie vor der SS.... aber ich glaub die schmerzen sind mir zu heftig:o(
Engerl
Engerl | 08.01.2010
2 Antwort
xx
Eine Feundin von mir hat sie sich verkleinern lassen, weil sie sich unwohl gefühlt hat und Rückenprobleme hatte. Seitdem gehts ihr viel besser- sie ist wesentlich selbstbewusster geworden! Ich denke andersrum ist das genau so. Hauptsache man fühlt sich danach wohl!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2010
1 Antwort
Ich will auch!!
Wenn die schmerzen nicht wären....
susepuse
susepuse | 08.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Ab wann Brustschmerzen in der SS
02.02.2015 | 12 Antworten
Hilfe meine Brustwarzen
14.02.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading