Also irgendwie bin ich gerade verwirrt! Vielleicht könnt ihr mir ja erklären,

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.12.2009 | 3 Antworten
wie Maximilians Lehrer der Schülerhilfe dazu kommt, einen Termin, von ansonsten 2 fixen Terminen die Woche, auf einen anderen Tag umzulegen, weil mein Sohn am ürsprünglichen Termin lieber mit einem Freund spielen möchte.. ?

Fakt ist - Dienstags und Freitags ist bei uns Schülerhilfe angesagt. Das steht so in meinem Kalender und wenn bei uns irgendwas dazwischen kommt, dann ruf ich Herrn XY an - PUNKT & umgekehrt erwarte ich das ebenso von Herrn XY

Umgelegt war der Termin auf Heute & wie das halt so iss bei meinem Pimpf, hat ers vollkommen vergessen mir mitzuteilen ..

Ich hatte soeben einen wutschnaubenden Schülerhilfelehrer an der Strippe .. (verwirrt)

Das er mit meinem Sohn arbeitet ist mir schon klar, aber für das ausmachen der Termine bin immer noch ich zuständig bzw die Ansprechpartnerin..

Meinetwegen darf sich der herr mal getrost an die eigene nase fassen & sich fein über sich selbst ärgern. Der kam mir eben mega grantig rüber..

Klar muss mein Sohn auch lernen, dass Absprachen einzuhalten sind, aber das steht für mich gerade auf nem ganz anderen Blatt..

Wegen diesem geplatzen Termin .. lass ich mir ganz bestimmt nix anhängen..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@bineafrika
Hi Bine :o) Sorry, war vorhin schon weg und hab eben erst gesehen, dass du geschrieben hattest.. Mir gehts solala, mach mir n bissl Sorgen um mein Töchterchen in ihrer Wohngruppe, aaaaber Mosche kommtse über die ferien Heim und dann iss erstmal Ruhe *freu* Was machen die Zwillis ?? Wie gehts dir ??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2009
2 Antwort
hallo!
genauso würde ich dem herren sagen.ansonsten ist ein mitteilungsheft auch ganz hilfreich. dreimalmami
dreimalmami
dreimalmami | 17.12.2009
1 Antwort
huuuuuuuuuhuuuuuuu
maddie!! wie gehts denn sonst so?
bineafrika
bineafrika | 17.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Vielleicht Einnistung
02.12.2017 | 36 Antworten
verwirrt.fruchthöhle ohne hcg
18.06.2016 | 39 Antworten
39 + 5 SSW und bissl verwirrt
16.03.2012 | 9 Antworten
bin ich vielleicht schwanger?!
15.11.2011 | 18 Antworten
verwirrt nach frauenarzttermin
21.12.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading