abtreibung, pro und kontra

zwergenmamilein
zwergenmamilein
24.11.2009 | 52 Antworten
da es in einem anderen thema wieder nen anfall von hyänismus oder wie man es nennen will gab, obwohl in der form nix gefragt war möchte ich hier den hyänen den freiraum geben sich mal richtig auszuzicken!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

52 Antworten (neue Antworten zuerst)

52 Antwort
@Muddl
"...ich revidiere alles... das ist krank... entschuldigt... nein sowas...boar ich kann nicht mehr entschuldigt aber das ist krank... u reinster mord... " Damit meinst du das Video... Ich aber meine das TAGEBUCH!!!
susepuse
susepuse | 25.11.2009
51 Antwort
@Muddl
Ich werd ja wohl meine meinunng zu SO einem tagebuch sagen dürfen und was ich davon halte!!! Das hat im grunde nichts mit dir zu tun, du hast es halt rein gesetzt!!
susepuse
susepuse | 25.11.2009
50 Antwort
@Muddl
Sorry
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2009
49 Antwort
@Muddl
Sag mal was willst du von mir? Lese mal richtig bitte, dann stellt sich auch sofort raus wer hier den Überblich verloren hat ich hab gar net bei dir geantwortet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2009
48 Antwort
@susepuse
keine Ahnung ob du hier den Überblick verloren hast aber ich habe alles revidiert... lesen muss man und das richtig bevor man hier rumsaftet...entschuldige bitte aber nix andres haste gemacht bezüglich auf meine Antwort....also mal schön den Mund zu halten was meine Meinung anbelangt....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2009
47 Antwort
@Maulende-Myrthe
"Wer Tiere isst, kommt in die Hölle" WAAAAAAAAAAAAAS?
susepuse
susepuse | 24.11.2009
46 Antwort
@blondie39
Ich kann schon lesen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
45 Antwort
@marquise
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich bin weder für noch gegen unter gewissen Umständen bei Abtreibungen. Ich habe den Link hier reingestellt als Gedankenanstoss, mehr nicht. Und nur, weil hier Marquise eine andere Meinung hat, lasse ich mich nicht in die Knie zwingen. Die sichere Quelle ist hier von ihr nicht belegt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
44 Antwort
@Maulende-Myrthe
Hülfeeeeeeeeeeee
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
43 Antwort
@blondie39
Bastel dir ein Schild "Abtreibung ist Mord" und stell dich damit vorn Mc Donalds. Ich mach jetzt noch einen Thread zum Thema "Todesstrafe: ja oder nein?" und "Wer Tiere isst, kommt in die Hölle" auf. Vielleicht krieg ich damit die gleiche Quote wie mayasmama
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
42 Antwort
@susepuse
Niemals nich dann wäre ich nich Marquise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
41 Antwort
@marquise
Mensch marquise, nun zier dich nicht so!! Sei schon ihrer meinung...
susepuse
susepuse | 24.11.2009
40 Antwort
@blondie39
Oh man "angegangen" was denn heute hier nur los? Ich habe dir lediglich meine Meinung dazu gesagt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
39 Antwort
@marquise
Lügen? Schund? Dein Wort und deine sichere Quelle ist Gesetz? Dachte, hier kann sich jeder frei äußern. Schon sehr ärmlich, wenn man von "Auserwählten" des Mamiwebs so angegangen wird. Aber wundert mich nicht wirklich...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
38 Antwort
@Maulende-Myrthe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
37 Antwort
@blondie39
Ich glaub, du brauchst wirklich Schlaf!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
36 Antwort
@blondie39
Probleme?!! Grübel hab ich net, du?!! Ich mag es nur nicht wenn man Lügen verbreitet oder Schund
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
35 Antwort
@blondie39
Fanclub? So sind frauen mit 43...
susepuse
susepuse | 24.11.2009
34 Antwort
@susepuse
Datt stimmt aber die SG-Grippe ist wenigstens real
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
33 Antwort
@marquise
na dann bin ich ja froh, dass wir dich hier als Doc haben und deinem Fan-Club gleich dazu... Ändert aber nichts an den Tatsachen, also, nochmals gefragt, was ist dein Problem hier?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Abtreibung ja oder nein ?
18.01.2013 | 43 Antworten
Abtreibung
28.11.2011 | 19 Antworten
Schwanger nach abtreibung?
20.03.2011 | 42 Antworten
Heikle Frage Ist Abtreibung Mord?
12.11.2010 | 41 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading