*UMFRAGE*

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.11.2009 | 11 Antworten
Wollt Ihr ein zweites Kind?und wenn ja wann?wieviele jahre sollen zwischen euren kindern sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ja
und am liebsten dann auch noch irgendwann ein drittes :-) wissen nur noch nicht so genau wann.
YoungMami2007
YoungMami2007 | 19.11.2009
10 Antwort
..
Also ich habe 3 Kinder und wir arbeiten an Nr. 4, der Kleinste ist 4 Monate alt und somit ist dann der Unterschied nicht so groß, meine beiden sind 2 Jahre auseinander und der Unterschied zu den Großen vom Kleinen ist 10 Und 13 Jahre...
Playmate33
Playmate33 | 19.11.2009
9 Antwort
Ööh...
Ich wollte immer 2 Kinder. Hab aber das 1. mit 18 bekommen. Mitten in der 1. Ausbildung, kleine auszeit genommen, 2. Lehre begonnen, dann erstmal bewähren, dann geübt ohne Ende, naja, das Ende vom Lied, ich hab das 2. erst mit 35 Jahren bekommen! So dass mehr als 16, 5 Jahre zwischen beiden liegen. Das war so nicht gewollt! Sie sollten doch einen rellen Altersabstand haben...
spicekid44
spicekid44 | 19.11.2009
8 Antwort
zwischen meinen 3 Kids sind jeweils 3 Jahre
und wenn alles gut geht dann sind zwischen Motte und Krümmel 4, 5 Jahre
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
7 Antwort
ja!!
bin bereits mit meinem 2ten kind schwanger. meine zwerge haben dann einen alterabstand von 15 monate.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
6 Antwort
ich bin zur zeit bekloppt;O)
irgendwie hab ich im moment das bedürfnis nach einem dritten..aber ich versuche es zu unterdrücken ;O)denn mein kleiner ist gerade mal 20 monate alt und dazu kommt das ich 2 ks habe ;O)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
5 Antwort
@rominchen
super frage ^^bin auf die antworten gespannt...hab mich mit meinem mann heut auch drüber unterhalten...yasmin ist 5 monate jetzt alt also ich habs mir vorgestellt wenn yasmin 2 ist sollte das 2.te ruhig schon da sein ...bin mir aber nicht so sicher ...lg
mariam41
mariam41 | 19.11.2009
4 Antwort
ich würde sagen nach
4-5 jahren wenn überhaupt lg
lucy20
lucy20 | 19.11.2009
3 Antwort
2-4Jahre Abstand
Wir wollen auf jeden Fall ein zweites Kind, aber es sollten etwa zwei bis vier Jahre dazwischen liegen. Möchte erst wieder schwanger sein, wenn ich abgestillt habe. Wenn es nach meinem Freund geht, hätte ich sofort nach der Geburt von Merlin wieder schwanger werden können Aber etwas Erholung möchte ich meinem Körper gönnen, will ja nach der 2.Schwangerschaft wieder natürlich, gesund und nicht viel älter aussehen, als ich bin.
Strandsophie
Strandsophie | 19.11.2009
2 Antwort
-------
Zuerst wollte ich knapp hintereinander ein kind, so ungefähr zwei jahre.... jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher! Vielleicht auch erst später! So in ungefähr vier jahren!
Kilian09
Kilian09 | 19.11.2009
1 Antwort
natürlich JA
wann? wissen wir nicht, vll so in 3 jahren. Wir bewahren auch alle julias klamotten und sagen immer das brauchen wir wieder wenn ein schwesterchen oder ein bruderchen kommt.
juliamama09
juliamama09 | 19.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Umfrage Haustiere :O)
26.04.2013 | 60 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading