Anzeige

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.11.2009 | 15 Antworten
Hallo ich habe mal eine frage meine cousine muss morgen zur Polizei weil sie eine Anzeige wegen betrug auf gewisse hat. Kann sie wegen betrug in knsat landen bitte um schnelle antwort
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
...
http://dejure.org/gesetze/StGB/263.html
sonja2
sonja2 | 17.11.2009
14 Antwort
kommt drauf an wie heftig
und wenn sie eine geldstrafe bekommt und die nicht bezahlt, kann es ihr passieren, dass sie das geld sozusagen absitzen muss. bsp: 200€ strafe, tagessatz 30€=7 Tage kleiner tipp: kann sie nicht zahlen, soll sie mit dem gericht raten aushandeln, sodass die sehen, dass sie zahlungswillig ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
13 Antwort
@dome90
wegen 100 euro nicht...kommt aber immer auf den richter an...nen bekannter hatte ne geldstrafe aufgebrummt bekommen...da er diese nicht bezahlen konnte, durfte er diese in sozialstunden abarbeiten.
schatz1976
schatz1976 | 16.11.2009
12 Antwort
ih denke mal
das di peron die sie anzeigte, schon lange mit ihr hin und her dokterte, bis diese zur polizei gig, also ich würde ihr raten, treib die talers oder die ware wieder auf und mach den schaden sofort wieder ok
Felia12Linde340
Felia12Linde340 | 16.11.2009
11 Antwort
ja
Also sie hat mich angerufen und gemeint ja sie hat es überwiesen aber es kam zurück weil das konto keine deckung hat und dann hat sie gemeint sie sagt der polizei da ihr lohn immer aam 1 kommt das sie es dann morgen in der früh gleich erledigtt meint ihr die gehen drauf ein?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
10 Antwort
na nett
deine Freundin, Sachen anbieten Geld dafür einstreichen und dann nicht rausrücken, toll. wie schon geschrieben weiss ichs nicht, vieleiht solte sie den Schaden wieder gut mahen und des ganz schnelle, indem die des rausrckt für was sie Geld erhalten hat
Felia12Linde340
Felia12Linde340 | 16.11.2009
9 Antwort
ja
ich verstehe sie auch net sie ist grade ma 18 und em ja aber nicht vorstraft und morgen muss sie zu aufklärung. Hat aber glaub ihr erste anzeige. Also kann ers ei morgen nicht gleich da lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
8 Antwort
....
warum macht sie denn so nen scheiss????? hammer, solche leute könnte ich in den allerwertesten treten... naja, aber für 100 euro wird sie wohl nicht hinter schwedische gardinen müssen!!! wird sie wohl nochmal glück haben
dorftrulli
dorftrulli | 16.11.2009
7 Antwort
Es ging
es handelt sich glaub wie die gesagt hat um 100euro schaden weil sie was verkaufen wollte aber es nie gesendet hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
6 Antwort
Nein!!
Natürlich nicht!! Wie kommst du denn auf sowas!!?? Ich ziehe seit ich denken kann Leute über den Leisten !! Sorry, natürlich kann sie das! Betrug ist eine Straftat, es kommt aber darauf an wie alt sie ist und ob sie schon mehrere Straftaten begangen hat. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
5 Antwort
....
kommt auf die schwere des Betruges an... ausschliessen kann man es nicht.
dorftrulli
dorftrulli | 16.11.2009
4 Antwort
das kommt drauf an
was sie genau gemacht hat!Wie schwer der betrug war...
sandrass123
sandrass123 | 16.11.2009
3 Antwort
ich denke
des kommt drauf an umwen oder was es geht und wie groß der schaden war/ist, mh aber genau weiss ich des auch net
Felia12Linde340
Felia12Linde340 | 16.11.2009
2 Antwort
Nun
es kommt drauf an was sie gemacht hat, hat sie einen Strafverteidiger?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
1 Antwort
wegen...
schweren betrug ja... kommt drauf an, was sie genau gemacht hat usw... lg jenny
sweet_jeanny
sweet_jeanny | 16.11.2009

ERFAHRE MEHR:

soll ich meine nachbarin anzeigen
29.12.2009 | 11 Antworten
Anzeige gegen mama02
23.12.2009 | 24 Antworten
ss-test - ab wann schwache anzeige?
25.10.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading