ich geb mir heute die kugel

tinchris
tinchris
10.11.2009 | 27 Antworten
ich hatte ja mal einen echt scheiss tag! erstens hat clara letzte nacht so gut wie nicht geschlafen , dann hat sie den ganzen vormittag nur gemeckert und gejammert .. dann wollte ich sie hinlegen zum mittagsschlaf aber nach 55 min war sie wieder wach und ich immer noch nicht ausgeruht! dann der nachmittag sie jammert raus konnten wir nicht hat den ganzen tag geregnet so wie gestern auch ! dann eben waren wir noch auf dem firedhof oma hatte heute ersten togdestag! und jetzt bringt mein mann Clara ins bett und sie schreit und jammert sonst geht sie immer ohne probleme ins bett aber heute ist die hölle!

ich habe kopfweh mir geht es mehr als beschissen ich bin ausgelaugt .. ich würde gerne mal wieder richtig kraft tanken aber wie mach ich das? mein mann bekommt erst weihnachten urlaub und selbst dann steh ich nachts auf um nach clara zu sehen und nicht er..und das seid 21 monaten und clara schläft einfach nicht durch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
@anni184
ja das es milchpulver ist dachte ich mir schon.. danke anni
tinchris
tinchris | 10.11.2009
26 Antwort
ach ja
...also das ist solche dicke packung, wo man die milch selber anrühren muss.also solch milchpulver.aber eben etwas dicker. ich denke wirklich, das unsere kidis nicht richtig satt waren und darum nachts sooft kamen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
25 Antwort
@tinchris
ich drück dir ganz ganz fest die daumen, das unsere beiden dadurch gut und seelig durchschlafen.....und dann stoßen wir via internet an gib die hoffnung nicht auf..es wird klappen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
24 Antwort
@anni184
danke anni..ich geb dir beschei ob es was gebrahct hat!!! ich hoffe so das das die lösung ist ...
tinchris
tinchris | 10.11.2009
23 Antwort
@tinchris
ja von rossmann hol ich die auch immer. und max isst auch kaum was zum abendbrot. alsooooooooo mir schmeckt dat jut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
22 Antwort
@anni184
gut dann hol ich die....clara isst abends auch nie wirklich viel abendbrot...muss morgen eh einkaufen fahren ...im rossmann wird es die doch sicherlich geben ...das probier ich aus und wenn sie die nicht trinkt habe ich pech gehabt!!
tinchris
tinchris | 10.11.2009
21 Antwort
@tinchris
ja von hipp. die ist ab dem 10 monat.verschiedene getreidesorten drin und "wohl" absolut sättigend. max hat es mir ja bestätigt.sonst wollte er nachts alle 2, 5 szunden seine "normale" milch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
20 Antwort
@anni184
gute nacht flasche von hipp ab welchen monat ist die??? ich halt mal meine augen offen vieleicht bringt es ja was..nur hoffe ich das sie die auch trinkt!!
tinchris
tinchris | 10.11.2009
19 Antwort
@tinchris
ich habe max auch normale h-milch gegeben.ab dem ersten lebensjahr. und dann las ich , das eine mutter die hipp flasche ausprobiert hat und siehe da ihr kind schlief endlich durch. ich dachte zuerst, das kann doch nicht sein und hab mich sofort auf die socken gemacht.man probiert ja alles aus um endlich zum schlafen zu kommen. gleich bei der ersten flasche am abend hat er 6 stunden am stück geschlafen .dann hat er ein schluck tee in der nacht bekommen und schlief bis morgens weiter. einen tag später schlief er dann 8 stunden am stück.und nun 10, 5.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
18 Antwort
@Jaso0929
weil er dann immer zu mir sagt du musst gelassener werden!! ich mache ja fast jeden tag mit clara mittagsschlaf also kann ich nachts auch aufstehen dsagt er !!
tinchris
tinchris | 10.11.2009
17 Antwort
@anni184
doch clara trinkt noch nachts aus der flasche ... aber ich denke nicht das sie die gute nacht flasche noch nimmt sie trinkt seid dem sie 1 ist normal milch..meinst du ich sollte es dennoch mal ausprobieren?
tinchris
tinchris | 10.11.2009
16 Antwort
...
warum sprichst du nicht mal mit deinem Mann, das du einfach nicht mehr kannst und er steht am we mal die Nacht auf und du schläfst im Wohnzimmer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
15 Antwort
@tinchris
die flasche gibst du ihr sicher nicht mehr oder??? als ich hier vor ein paar tagen mal gelesen hab, das das "gute nacht fläschchen "von hipp super sein soll, , , , , hab ich es doch glatt ausprobiert.und ob es nun wirklich daran lag, weiß ich nicht, aber seitdem schläft max ruhiger und endlich durch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
14 Antwort
@tinchris
dann bring sie zu mir füe eine nacht nehm ich auch noch drei:-) aber ich versteh dich..ich muss manchmal auch tief durchatmen damit ich net die nerven verlier... also her mit dem zwerg....
luana1980
luana1980 | 10.11.2009
13 Antwort
@anni184
sie will trinken!! und manchmal jammert sie im schlaf aber das so laut das ich davon immer wach werde
tinchris
tinchris | 10.11.2009
12 Antwort
@tinchris
oh man, das kann ich nachempfinden, das deine kraft dich verlässt. will clara nachts auch immer trinken? oder weint sie nur so?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
11 Antwort
@susepuse
danke werde ich haben...ich werde schlafen wie ein murmeltier und zu not verkriech ich mich auf die couch dann hör ich clara nicht und mein mann muss eben mal aufstehen!!!
tinchris
tinchris | 10.11.2009
10 Antwort
@luana1980
meine mama wohnt 300km weit weg..also das geht garnicht... ich kann ja froh sein das ich nur eine davon habe wa...aber ich könnt zurzeit nur heulen deswegen das nimmt mich grad so mit nd dann schimpf ich mit clara und danach entschuldige ich mich weil es mir so weh tut zu schimpfen
tinchris
tinchris | 10.11.2009
9 Antwort
@anni184
ja clara kommt immer noch 5 mal die nacht letzte nacht sogar neun mal...und die nacht davor war auch nicht besser...ich geh jetzt auch gleich ins bett ich kann einfach nicht mehr
tinchris
tinchris | 10.11.2009
8 Antwort
@tinchris
Och, nun wollt ich dir mal was gutes wünschen.... Dann geh`st ins bett und läßt dich in die kissen fallen. Übriegens steht mein mann auch nicht auf, obwohl das baby ein flaschenkind ist. Seine nacht ist auch um 4:30 vorbei... Gute nacht und entspannte träume
susepuse
susepuse | 10.11.2009

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich glaub es wird ne große kugel
17.08.2012 | 3 Antworten
Heute das 3 mal getestet
27.10.2011 | 14 Antworten
Heute Entbindungstermin
23.08.2010 | 4 Antworten
13 ssw + f a termin heute
06.07.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading