Verhütung? Ich verzweifle

fiducia711
fiducia711
06.11.2009 | 25 Antworten
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin hier bald am verzweifeln.
Hatte nach der Geburt die Dreimonatsspritze. Habe die aber nicht so wirklich vertragen und hatte fast 3 Monate Blutungen .. Naja habe ich dann doch wieder auf die Pille gewechselt und habe die Belara genommen. Jetzt habe ich die aber nicht vertragen und das Ende vom Lied war das ich mit vergrößerter Milz, Leber und Galle im KKH gelandet bin. Naja dann habe ich jetzt die Desmin20 bekommen und seitdem nehme ich zu wie ne Qualle .. :(( Und außerdem gehöre ich zu denen sie gern auch mal nen Tag vergessen. (pchau) (traurig01) (blinzeln) (rotwerd)
Auf jedenfall muss ich jetzt endlich mal ein passendes Verhütungsmittel finden. Viel bleibt da ja nicht mehr. (denk)
Mit was verhütet ihr denn und wie sind eure Erfahrungen?


Liebe Grüße! (cheerleader) (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
...
Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten!! Es wird wohl die Hormonspirale werden. :) Lasse mir nächste Woche nochmal nen Termin beim FA geben und lasse mich beraten. Liebe Grüße, Danke und Gute Nacht!!
fiducia711
fiducia711 | 06.11.2009
24 Antwort
...
ich hab für die hormonspirale 300 euro bezahlt, aber auf fünf jahre gerechnet finde ich das recht günstig, nach dem rausnehmen sollte es auch gleich mit dem schwanger werden klappen, da der eisprung nicht unterdrückt wird. Lust.... hmmm, eigentlich hat sich da bei mir nichts geändert liebe grüsse julia
JuEuRo
JuEuRo | 06.11.2009
23 Antwort
den ring hatte ich auch schon
war garnix für mich.. mein mann musste den raus holen..
michele88
michele88 | 06.11.2009
22 Antwort
-
ich merke den Ring nicht wenn er drin ist und er rutscht bei mir auch nicht raus. Also ich bin echt begeistert von dem Ring.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
21 Antwort
fiducia711
naja n bissel gezogen und dann ne woche bissel blutung gehabt..aber dafür muss ma sich halt die nächsten 3 jahre net kümmern..und man nimmt net zu... aber hat bei mireh mehr wegetan als normal denn hatte n notks und mein mumu war nur 2 cm auf und deshalb mussten se den weng auseinander machen bei normalgebärenden is es net so schlimm wenn der mumu gedehnt war..hört sich schlimmer an als es is
michele88
michele88 | 06.11.2009
20 Antwort
@JuEuRo
Wie ist denn das mit der Lust im Bett?? Seid ich die Pille nehme ist die bei mir nämlich bei Null.... :( Aber klingt echt toll. Glaube das werde ich machen. Wieviel kostet sie denn??
fiducia711
fiducia711 | 06.11.2009
19 Antwort
@fiducia711
ich hab 2, deswegen! dann würd ich es echt mit dem ring oder spirale versuchen! da fällt mir der witz ein: herr dokter herr dokter, meine spirale ist im arsch. gute frau, da gehört sie ja auch nicht hin!!
malkari
malkari | 06.11.2009
18 Antwort
@malkari
Ich hätte schon gern noch ein zweites. Aber halt erst so in 5 Jahren. :) Aber dann lasse ich mich glaube auch abklemmen. ;)
fiducia711
fiducia711 | 06.11.2009
17 Antwort
....
deine Mutter hatte bestimmt die kupferspirale, denn die hormonspirale ist sicherer, das setzen ist überhaupt nich schlimm hatte vorher ne paracetamol genommen und hab keine schmerzen gehabt, das war jetzt vor drei monaten, bin super zufrieden, kann ich nur empfehlen, vorallem weil ich die regel nicht mehr bekomme
JuEuRo
JuEuRo | 06.11.2009
16 Antwort
@Behrchen
Ja eben. Das ist as gute dran das man sie nicht vergessen kann. :) Na vielleicht werde ich mir das mal überlegen und das mal probieren. :)
fiducia711
fiducia711 | 06.11.2009
15 Antwort
@fiducia711
die würd ich mir ehrlich gesagt auch nicht einsetzen lassen. hab schiss davor. spirale soll au net unbedingt toll sein, beim einsetzen. ich hab grade die pille. die liegt schln neben dem bett, damit ich ja drüberfall. aber es nervt. entweder ich geh zu dem ring über oder wirklich abklemmen lassen. weil ich will mit sicherheit kein kind mehr
malkari
malkari | 06.11.2009
14 Antwort
@diana_m
Merkt man den sehr?? Ich bin total empfindlich und habe schon Schmerzen wenn ich einen Mimi-Tampon länger wie eine viertel Stunde drin habe. Man man man.... Echt zum verzweifeln. lach
fiducia711
fiducia711 | 06.11.2009
13 Antwort
@michele88
Ja allerdings. Die könnten sie echt mal erfinden.:) Hat denn das einsetzen weh getan?? LG
fiducia711
fiducia711 | 06.11.2009
12 Antwort
@fiducia711
ja, ich habe die selber, das einsetzen tut nicht weh ich finde die klasse vor allem weil die kupferspirale keine hormone ausschüttet. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
11 Antwort
ich hab
mir nach der entbindung die hormonspirale einsetzen lassen und bin total zufrieden! ich muss nich mehr jeden tag dran denken, ich merke nix und bekommen meine tage nich mehr :D total super! und esis keine so starke homronbelastung für den körper, weil die hormone nur in der gebärmutter wirken! ich bin begeistert und wenn du in den nächsten 4-5 jahren keinen nachwuchs planst, dann kann ich die nur wärmstens empfehlen!
Yvetta
Yvetta | 06.11.2009
10 Antwort
@malkari
Die Stäbchen sollen wohl auch nicht so sicher sein und oft zu Blutungen führen. :
fiducia711
fiducia711 | 06.11.2009
9 Antwort
hallo
warum nimmst du denn nicht eine spirale oder verhüttungsring also ich werde jetzt den verhütungsring nehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
8 Antwort
ich habe
die kupferspirale und die hat 0 % hormone also kein zunehmen abe viele wollen die net haben... oder mal mit nuva ring versuchen? meine schweter hat des pflaster und ganz viele flecken bekommen... wa´nn kommt endlcih die pille für den mann raus? war doch ma im gespräch :-)
michele88
michele88 | 06.11.2009
7 Antwort
@Behrchen
Ja aber ich vertraue der nicht wirklich und habe echt Angst vorm einsetzen und so... Man hört ja soviel schlechtes... Und meine Mum ist trotz Spirale schwanger geworden. Hast du denn gute Erfahrungen?? LG
fiducia711
fiducia711 | 06.11.2009
6 Antwort
spirale,
stäbchen, dieser komische ring, oder abklemmen lassen!
malkari
malkari | 06.11.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Verhütung nach der SS? Aber mit was?
02.07.2016 | 7 Antworten
Wie verhütet ihr?
14.10.2015 | 16 Antworten
Natürliche Verhütung
02.10.2014 | 25 Antworten
Verhütung nur für einen Monat?
23.07.2014 | 6 Antworten
Erfahrung mit Kupferspirale?!
05.01.2014 | 7 Antworten
Verhütung
07.10.2013 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading