Sorry und Entäuscht

Isabell1975
Isabell1975
05.11.2009 | 11 Antworten
das ich die Frage wegen Schweinegrippe Impfung gestellt habe und von einigen eine nervige Antwort bekommen habe. Ich habe hier wohl das recht die Dinge zu fragen was ich wissen möchte, ich bin ja nicht 24 Stunden hier in Mamiweb und lies alle Fragen. Also ich finde das schon traurig ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
hi also ich sag mal so klar kann es jemanden nerven, aber kann es genau so gut verstehen das sich hier einige tips holen wollen oder halt erfahren wollen was andere darüber denken. Muss ehrlich sagen wenn schau ich einfach nicht in die Frage und fertig. Finde dafür ist doch ein Forum da. Damit jeder seine Frage stellen kann ohne blöd angemacht zu werden.Ich meine wieviele Fragen gibt es zum thema bin ich jetzt schwanger? Mein Gott man hat doch nicht die Zeit den ganzen tag vorm PC zu sitzen, dann weiß man halt manchmal nicht was zig fragen vorher war. Ist doch auch nicht schlimm. LG und immer dran denken gibt auch Leute die langeweile haben und sich halt nen bißchen reibereien wünschen.
sunnygirl83
sunnygirl83 | 05.11.2009
10 Antwort
huhu
du brauchst dich nicht entschuldigen... du darfst und kannst soviele fragen stellen wie du magst... geht mir ähnlich, sitze auch nicht den ganzen tag davor und man wühlt ja nicht alle fragen des tages durch, oder alles gute
mami_28
mami_28 | 05.11.2009
9 Antwort
also ehrlich!
wenn das thema jemanden nervt, soll er es sich nicht durchlesen und nicht drauf antworten! wieviel langeweile manche so haben! es sollte jeder recht auf antworten haben! dafür gibts das forum hier! lg
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 05.11.2009
8 Antwort
du kannst ja hier genauso Fragen stellen, wie alle anderen auch
sinead1976
sinead1976 | 05.11.2009
7 Antwort
...
da bin ich ganz deiner meinung. wenn es denen nicht passt sollen die es überlesen ganz einfach!!!!!
Engel2050
Engel2050 | 05.11.2009
6 Antwort
....
Dafür habe ich gerade auch eine Frage reingestellt. Was das soll wenn jemand eine vernüftige Frage stellt so blöd von der Seite angemacht wird. Es nervt wirklich das man hier zu diesem Thema keine vernüftigen Antworten bekommt, außer gezicke. Jeder möchte die gestellte Frage ordentlich beantwortet bekommen. Aber das sehen hier einige nicht ein.
Sweetsly
Sweetsly | 05.11.2009
5 Antwort
sehe ich auch so
ich sitz auch nicht 24 std. vor dem pc und hab das jetzt grad zum ersten mal gelesen... ich finds auch interessant, was andere darüber denken. jeder ist unsicher, warum sollt man da nicht diskutieren dürfen?!
Sabine100583
Sabine100583 | 05.11.2009
4 Antwort
ach ....
mach Dir nichts draus.... gibt eben immer solche und solche..... LG Tracy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
3 Antwort
dafür musst du dich nicht entschuldigen
dann sollen die andern das überlesen wenn die meinen alles zu wissen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
2 Antwort
dafür musst du dich nicht entschuldigen
dann sollen die andern das überlesen wenn die meinen alles zu wissen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
1 Antwort
mach dir keine sorgen
es gibt halt gestresste muttis die hier den senf dazugeben müssen du darfst so oft fragen wie du will jeder hat das recht dazu und wenn es einem nervt dann sollen die sich doch löschen oder ganz neue themen eröffnen
massimosmamy
massimosmamy | 05.11.2009

ERFAHRE MEHR:

bin so entäuscht irgendwie!
28.10.2008 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading