wollt euch ja von meinem Arzt berichten

sinead1976
sinead1976
05.11.2009 | 44 Antworten



hab ihn heute wegen der Impfung gegen Schweinegrippe gefragt.

Er hält sie für wichtig.
Er is der Meinung, dass es wirklich zur Pandemie kommt.
Er läßt seine komplette Familie impfen- inklusive Kind (ich glaub 6Jahre) außer die Kleine (10Monate) weil sie noch nich in einer Einrichtung is und alle Kontaktpersonen um sie geimpft sind.

ZU den Nebenwirkungen hat er gemeint, dass es auch keine anderen sind, wie bei anderen Impfungen, weil die Zusatzstoffe auch in anderen Impfstoffen drin sind. Also könnte ne Erkältung entstehen und der Arm weh tun.

wer noch keine "normale" Grippe-Impfung hat, sollte die erst machen und dann nach 2Wochen die Schweinegrippe-Impfe. Die Auffrischimpfung kommt dann nach ca.3Wochen (wenn sie dann noch nötig ist)


UND, er hat sich heut im vollen Wartezimmer die Impfung gegen Schweinegrippe von der Schwester geben lassen.



ich hab heut die normale Grippe-Impfe bekommen und werde in 2Wochen gegen Schweinegrippe geimpft, weil mir das Risiko bei mir auf Arbeit einfach zu hoch is.
Was die Kinder angeht, wird Jannis (5) morgen gegen die normale Grippe geimpft und später auch gegen Schweinegrippe.
Bei Jule (fast2) muß morgen erst abgeklärt werden, inwieweit sie geimpft werden kann, weil sie ja ständig ne Erkältung und dann ne Bronchitis hat .. und krank sollte man nich geimpft werden


So, das war´s ..
ich möchte bitte keine blöden Antworten .. von wegen "nich schon wieder" oder "ich kann´s nich mehr hören"..
Ich hab gestern versprochen, dass ich euch berichte, was mein Arzt gesagt hat

(danke)


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

44 Antworten (neue Antworten zuerst)

44 Antwort
so ihr Lieben
ich bin dann jetzt mal im Bettchen schlaft gut und träumt schön bye bye
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
43 Antwort
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
42 Antwort
.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
41 Antwort
@Passwort
tina =
sinead1976
sinead1976 | 05.11.2009
40 Antwort
...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
39 Antwort
.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
38 Antwort
............
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
37 Antwort
@Tracy-Stern
lol Rinderwahn ist ja klasse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
36 Antwort
...... Danke......@Passwort
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
35 Antwort
@Tracy-Stern
hauen in Klammern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
34 Antwort
.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
33 Antwort
oh....
he wie geht der backpfeifen smiley???????? will auch .....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
32 Antwort
@Passwort
mensch, dat war wohl nüscht... wie geht den die Kuh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
31 Antwort
***
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
30 Antwort
@Passwort
ich hab noch einen... Rinderwahn
sinead1976
sinead1976 | 05.11.2009
29 Antwort
jetzt habe ich 2 Lieblinge
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
28 Antwort
@Passwort
jeeeeeeeeaaaaaaaaaahhhhhhhhhh, da hätt ich auch selber drauf kommen können
sinead1976
sinead1976 | 05.11.2009
27 Antwort
................
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
26 Antwort
.............
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
25 Antwort
........
Klammer auf dann ferkerl dann klammer zu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nur berichten!
15.08.2012 | 1 Antwort
Wartezeiten beim Arzt
28.06.2012 | 19 Antworten
steuernachzahlung wer kann berichten?
11.08.2011 | 19 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading