Impfen oder nicht?

Technomaus
Technomaus
05.11.2009 | 16 Antworten
Hallo liebe Mamis ..
Jeden Tag sehe ich im Fernsehen irgendwelche sachen zum Thema schweinegrippe .. die einen sagen man soll sich impfen lassen die anderen sagen soll man nicht .. die einen denn wieder erst Kinder ab 3 Jahre impfen lassen ist sinvoll und heute hieß es doch schon ab 6 Monaten ..
Weis nicht wirklich was ich machen soll .. soll ich nun mit meinen beiden Kleinen (mein Sohn 2Jahre meine Tochter 1Jahr) zum Arzt und sie impfen lassen oder nicht .. weil viele sagen auch das es das selbe ist wie mit diesem BSE und der Vogelgrippe .. erst werden alle verrückt gemacht und nun hört man von den gar nichts mehr .. nur jetzt wo ich 2 kleine Kinder habe mache ich mir schon etwas mehr gedanken .. was sagt ihr dazu oder hat sich schon jemand von ecuh Impfen lassen?

Schon mal Danke für die Antworten

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Hi
Also erstmal zu deiner Frage! Wir lassen uns nicht impfen, da mein Freund und ich schon die normale Grippeimpfung nicht vertragen! Unseren kleinen, 15 Monate alt werd ich auch definitiv nicht impfen lassen! Die Nebenwirkungen und vorallem spätfolgen konnten überhaupt nicht getestet werden! Letztens hat ein 32 Jahre alter Mann direkt nach der impfung nen imunschock bekommen und wär daran fast gestorben und der Arzt meinte, das könnte bei jedem passieren! So und nun zu denen die sie sich hier wieder aufregen! Lest doch nicht die frage wenn es euch nervt und vorallem schreibt dann keine dummen komentare! Viele sind durch dieses hin und her sehr verwirrt und wollen einfach nur rat von anderen! Also entweder ihr komentiert vernünftig oder haltet euren mund, das ist besser!
Janettchen
Janettchen | 05.11.2009
15 Antwort
@ Tracy-Stern
Ne lass ich mich auch nicht =)..wie gesagt man kann sachen überlesen xD
Technomaus
Technomaus | 05.11.2009
14 Antwort
Hey
Also ich mache mir auch Gedanken! Auf der einen Seite verbreitet sich die Panik jetzt so schnell das man echt irre werden kann, weils kein anderes Thema mehr gibt Auf der anderen Seite besteht nun mal Gefahr , auch wenn man sie nicht einschätzen kann! Ich find das soooo scheiße! Meine diese Hersteller warum äußern die sich nicht, warum testen die nicht erst mal richtig... denn auch jetzt ist ja nichtmal klar ob diese Impfung was nützt! Genauso wie die Medien.. die die Panik unterstützen anstatt mal aufzuklären, sachlich wie fachlich! Die lassen uns Menschen ins Messer laufen.... schlimm sowas! Ich mach es erstmal nicht.... ich warte ab was die Zeit bringt! LG und laß Dich nicht Ärgern von den genervten Antworten.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
13 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
mädel du bist angefangen...nicht vergessen---------und ausserdem auch ich bin blond...und wegen deiner rechtschreibung habe ich nichts geschrieben...also unterstell mir nichts....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
12 Antwort
@Adnan7
Das ist nicht mein Ding mich hier angreifen zu lassen! Ja ich kann lesen, beim Schreiben habe ich so manches Mal Schwierigkeiten, liegt vielleicht daran das ich blond bin, oder weil mich manche Leute aufregen!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 05.11.2009
11 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
habe ich dich beleidigt..ich denke nicht..aber wenn du dich angegriffen fühlst...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
10 Antwort
@Adnan7
Bleibe bitte über der Gürtellinie!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 05.11.2009
9 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
aber auch solche fragen kommen nicht von mir.......wie überlesen..die seiten hier stehen voll damit...falls du lesen kannst...............
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
8 Antwort
noch mal hallo
an alle die dieses thema nervt, lest doch einfach über die fragen drüber, die negativen antworten nerver auch langsam.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
7 Antwort
@Adnan7
Schon mal was von überlesen gehört! Jede 5. Frage ist bin ich schwanger! Schönen Abend noch!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 05.11.2009
6 Antwort
...
Wenn esjemanden stört das man sowas fragt denn überliest es und postet nicht irgendwelche dummen antworten hier rien!Zudem ich das erste mal seit monaten wieder on bin und mir die ganzen themen noch nicht durchgelesen habe also weis ich auch nicht wie viele das davo schon gibt!
Technomaus
Technomaus | 05.11.2009
5 Antwort
diese
frage wird den ganzen tag gestellt. blätter doch etwas zurück da steht doch alles.....
Mausebär81
Mausebär81 | 05.11.2009
4 Antwort
hallo
ich stehe auf einer warteliste, das dauert hier leider immer ein bisschen bis zehn patienten sich entscheiden sich impfen zu lassen. was meinen kleinen betrifft bin ich mir noch nicht sicher, ich will das mit unserem kinderarzt besprechen. am ende muss das ja jeder für sich allein entscheiden. aber ich bekomme lieber eine kleine spritze die vielleicht ein paar nebenwirkungen hat als krank zu werden und ins krankenhaus zu müssen oder schlimmeres. liebe grüße viola
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
3 Antwort
...
unser kinderarzt rät davon ab und tim ist 21m.ich bin selber arzthelferin und lass mich auch nicht impfen.chronisch kranken + patienten ab 60j sollten sich auf jeden fall impfen lassen ansonsten würd ichs mir überlegen.
mueppi1610
mueppi1610 | 05.11.2009
2 Antwort
Hallo
Ich war heute nochmal beim Kinderarzt, Anna Luisa ist krank! Dort macht zu Zeit die Oberärztin von der Kinderstation aus der Kinderklinik Vertretung! Sie meinte, auch auf meine Frage hin erst solle man Kinder unter 3 Jahren nicht impfen nun doch wieder!! Anna Luisa müsste erstmal wieder richtig fit sein und mind. 2 Wochen ohne Husten Schnupfen usw. dann sollte der Schweinegrippeimpfung die normale Grippeimpfung vorrausgehen und 14 Tage später die 1. Impfung gegen die Schweinegrippe und dann nochmal 14 Tage später die 2. gegen Schweinegrippe und in der ganzen Zeit darf aber auch kein Erkälungssyntom vorliegen!! Nun bin ich noch verwirrter, denn wir haben immer alle leicht Erkältungssyntome im Winter! Sie meinte man sollte große Menschenansammlungen vermeiden und sich von Reisenden fern halten, dann wäre man nicht wirklich gefährdet!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 05.11.2009
1 Antwort
ne
nun hört doch entlich mal mit diesem thema auf...es nervt...jeder 3 thread hier ist....schweinegrippe...mein gott
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Die Impfentscheidung - neues Buch
22.11.2008 | 16 Antworten
Impfen
17.11.2008 | 11 Antworten
Montage (mal schnell schimpfen muss)
05.11.2008 | 4 Antworten
wie steht ihr zum thema impfen?
08.10.2008 | 34 Antworten
*WICHTIG* Impfen
27.09.2008 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading