kinderwagen unter bahn gefallen

keks_1987
keks_1987
16.10.2009 | 11 Antworten
hallo
habt ihr das video schon gesehen? von der mutter die nur kurz weg guckte und der kinderwagen rollte und unter den zug war..

wo ich mir das video angeguckt habe ist mir mein herz stehengeblieben ..

oh man so schlimm da kann man echt sagen das kind hatte mehr als nur 1 schutzengel


aus solchem grund mache ich immer die bremse fest bein KW wenn ich mich bücke oder sonstiges..


hier das video falss ihr es noch nicht gesehen habt


http://www.youtube.com/watch?v=wVHxwg7jE9o
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
gesehn....
Hab ich auch gesehn......da war ich vollkommend sprachlos........ was ich mcih nur gefragt habe noch warum macht die frau keine Kinderwagen bremse fest das ist unverantwortlich......aber war froh als ich hörte dem kind wäre nix als einer beule passiert......dieses kind hatte wirklich in diesem moment tausende schutzengel gehabt.......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2009
10 Antwort
hab es bei punkt 12 gesehen
und mir blieb bestimmt 5 minuten lang der mund offen stehen und ich konnte nichts sagen....
nika111
nika111 | 16.10.2009
9 Antwort
Mir sind die Tränen in die Augen ...
Habs grad in den Nachrichten auf RTL gesehen! Ist ein wahnsinn! Aber GOTT-SEI-DANK hat es der Kleine überlebt! Oh mann, mir wär mein Herz stehen geblieben!!!
roterkakao
roterkakao | 16.10.2009
8 Antwort
bei
mir ist auch immer die bremse an. und ich achte auch so ziehmlich immer drauf dass der wagen so steht falls die bremse mal doch nicht ist dass er nicht weg rollen kann. und bei unsicheren stellen lass ich den wagen auch selten los.
swisslady
swisslady | 16.10.2009
7 Antwort
@mamachristina
ja das kind hat es überlebt und nur leichte verletzungen.
swisslady
swisslady | 16.10.2009
6 Antwort
dem
kind ist nix passiert nur ein kleiner kratzer im gesicht
lustigezicke
lustigezicke | 16.10.2009
5 Antwort
???
Hat das Kind das überlebt?
mamachristina
mamachristina | 16.10.2009
4 Antwort
..
ich fand das auch voll schlimm bei meinem ist auch immer die bremse drinnen das mir so was nicht passiert
lustigezicke
lustigezicke | 16.10.2009
3 Antwort
sah
es auch grade mir blieb auch der mund offen...
BabyBOOM03
BabyBOOM03 | 16.10.2009
2 Antwort
Gänsehaut
Also da bekommt man echt ne Gänsehaut beim zusehen...Horror
pinkie130285
pinkie130285 | 16.10.2009
1 Antwort
Hallo
ich habs im vorspann gehört, schau es mir aber bewusst nicht an. Kann mir so was nicht anschauen, gerade jetzt wo mein Sohn ja auch noch so klein ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2009

ERFAHRE MEHR:

deutsche bahn
28.03.2013 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading