Was schenkt ihr euren Kindern zum 1 Geburtstag?

alge
alge
14.10.2009 | 11 Antworten
Hallo!
Frage steht ja schon oben, ich frage deshalb weil ich mittlerweile ratlos bin wenn mich jemand fragt was sie unseren Sohn zum 1. Geburtstag schenken sollen?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@ all
Mädels ich danke euch für die vielen guten Ideen....werde jetzt mal nachsehen was ich wem zukommen lassen und dann geht ín 6 wochen wieder das große Rätselraten los wenn es um Weihnachtsgeschenke geht.....das nächste Kind bekomme ich im Frühjahr oder Sommer dann ist es mit den Geschenken besser verteilt
alge
alge | 14.10.2009
10 Antwort
reeee
noch was... wenn er so in denn Wintermonaten geburtstag hat..wäre doch ein schlitten super.. meiner bekommt einen zu weihnachten..mit extra sitz und so... so ein schlitten extra für kleine Kinder.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2009
9 Antwort
HUhu
eine Motorikschleife oder Holzpuzzles oder Duplo vllt? lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 14.10.2009
8 Antwort
Hallo
meiner wird in 2 Wochen 1 Jahr und ich habe ihn so ein Schauckelstuhl gekauft.. aber nicht so ein herkömmlichen... einen wo das Kind richtig drinnensitzt mit ganz weichem Fell und es ist so gesichert das es beim wippen nicht rausfällt. und Macht noch ein schönes Lied dabei. Hab ihn mal probesitzen gemacht und er war hell auf begeistert :-D. Vom Papa bekommt er ein 3 in1 Dreirad. Man kann es erst wie eine Art schiebewagen benutzen, mit anschnallen und so...dann als dreirad und als Laufrad. Ist echt praktisch und wächst mit dem Kind mit. Joa und von Omaund Opa und Tante und Onkel bekommt er viel spiesachen *weil er ja keine hat^^ * und klamotten. Habe meine Mutti gesagt wenn sie ihm sachen kaufen will dann welche fürn winter.... dicke strumpfhosen..winterschlafsack und sowas...Joa aber meiner bekommt auch noch so kleine sachen..nen großen Laster wo er sich reinsetzen kann :-D. Mann kann seinem Kind nie genug schenken .Weil Lauflernwagen und so spieltische hat meiner alles schon :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2009
7 Antwort
@katja12681
die Geschenkidee mit dem Bobbycar wurde schon an die Patentante vergeben.....dank dir trotzdem LG
alge
alge | 14.10.2009
6 Antwort
@Rominchen
super Idee....nur leider hab ich ihm schon zwischendurch mal einen Lauflernwagen gekauft.....aber trotzdem Danke für die Idee und die I-netseite LG
alge
alge | 14.10.2009
5 Antwort
Unsere Kleine bekommt ein Bobby Car,
eine Motorikschleife hat sie vor kurzem schon bekommen, ein Handy bekommt sie wahrscheinlich auch noch und das Lernspiel Liederbuch soll auch ganz toll sein, das werde ich ihr schenken lassen von jemandem von den Verwandten, die sowieso die ganze Zeit fragen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2009
4 Antwort
Vielleicht...
Bobbycar, Schuhschohner wären da auch ganz wichtig. LG bia
biancagrosch
biancagrosch | 14.10.2009
3 Antwort
1 Geburtstag
Mein Sohn hat zu seinem ersten Geburtstag zuviel geschenkt bekommen das er viel zu überfordert war und auch nicht mit dem spielzeug spielt.Er spielt lieber mit Schubladen, Töpfe usw. Allerdings war der Spieltisch von Fisher Price eine gute Investition den findet er ganz toll und spielt auch sehr oft damit.
Nessrin
Nessrin | 14.10.2009
2 Antwort
was hälst du davon??
http://www.haba.de/haba/produktAnsicht.htm?c=PC_P_002667
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2009
1 Antwort
Ich wollte meinem Spatz
eigentlich ein Armband mit seinem Namen schenken...aber jetzt kommt ja erst mal Weihnachten! Das heißt zu seinem Geburtstag muss ich mir was neues überlegen! Aber da hab ich auch schon was im Auge - es gibt nämlich von Winnie Pooh so ein Rutschauto....das Teil finde ich sooooo toll, dass er das auf jeden Fall zu seinem Geburtstag bekommt!!! ;) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Was schenkt man einen Jungen zum 6 Geb?
10.03.2014 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading