Schöne beschreibungen eurer kinder

Miss_glamour
Miss_glamour
11.10.2009 | 6 Antworten
so nun ist eure kreativität gefragt

beschreibt mir doch bitte mal das aussehen und den charakter eurer kinder aber in schönen vllt sogar poetischen worten ;o)

bin mal ganz gespannt reimen muss sich nix aber solche worte wählen das sich es jeder bildlich vorstellen kann ;o)

ich fang mal an ..

haare braun wie ebenholz die haut weiss wie schnee und die lippen rot wie blut .. das könnte schneewittchen sein aber nein es ist mein kleiner engel ..

flügel hat sie keine aber dafür zauberhafte glänzende engelslocken die sich bei jedem ihrer schritte auf und ab bewegen.. man hat den drang sie zu fangen, de locken , jede einzelne doch wenn man sie in der hand hält fallen sie zusammen .. nicht anfassen..springen lassen.. wunderschöne kringellocke aus der ferne betrachten ;o)

Wer jemals eine pfauenfeder gesehen hat weiss über deren faszination..die schillernden farben .. die übergänge.. man könnte ewig weiterschauen und wird nie schlau ob sie nun grün blau oder blaugrün ist oder beides oder türkis? genau wie bei den augen meiner miray.. umrahmt von schwarzen langen geschwungenen wimpern schauen einen 2 pfauenfedern an .. oder augen? in dem moment weiss man das nicht so genau ;o)

Die statur erinnert an eine fee .. leicht .. zart.. aber die wahre stärke und schönheit liegt im inneren.. da ist sie wie eine löwin.. klein .. zart .. schön .. zerbrechlich..aber doch wie eine löwin so stark meine miray
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich kann leider nicht reimen
Meine zwei Racker sind total verschieden, deswegen werde ich Sie auch immer lieben. Der eine groß und braun so soll es auch sein, der andere klein und blond wie ein junger Engel aus dem Märchenland. ......................................................
Judithdiva
Judithdiva | 11.10.2009
2 Antwort
---
meine kinder sie: die augen so blau wie der himmel die nase stupsig süß der muns zuckersüß. ein vollkomendes herz das schlägt von mir. er: blond wie ich augen so klar nase so vein mund zum küßßen läd ein das sind meine kinder
julisch79
julisch79 | 11.10.2009
3 Antwort
wer mein kind ansieht glaubt der unschuld entgegenzublicken und man bekommt das gefühl
es wäre schön ein kind zu bekommen.... die geborgenheit und wärme die meine maus ausstrahlt führt dazu, das andere menschen in ihrer umgebung auch ruhig und zufrieden wirken... andere kinder bezaubert sie mit ihrer lieblingsfrisur und dem blonden haar welches glitzert sobald sonnenstrahlen sie treffen und wie flüssiges gold wirken... sie wirkte schon immer zerbrechlich, doch ihre stärke liegt in ihrer fairness und der liebe zur natur..... sie liebt alle wesen.... sie verachtet gewalt.... sie schlichtet streitereien und weiss was unrecht ist sodass andere in ihrer nähe garnicht die lust verspüren streitanzufangen... wenn man in ihre augen sieht vermag man ihre farbe nicht zu nennen denn sie wechseln wie die haut eines chamäleons.... man versinkt darin und wenn sie einen ansieht vermag man sogar als erwachsene an elfen zu glauben.... jedes noch so kleines wesen und sei es auch nur die winzigste fliege hat platz in ihrem herzen und sie hält für jedes wesen einen wundervollen namen bereit....doch will man es abkürzen....so ist sie: mein persönliches wunder, Insekten-Expertin meine zweite sonne in meinem leben, Kuschel-Monster Koch-Profi Zweckentfremnderin Schnecken-Liebhaberin Pfannkuchen-Vergötterin Germanys-next-Topmodel DSDS-Kanditdatin 2023 Papa-um-den-Finger-Wickel-Profi Würmchen-knet-Meisterin Lieder-ausdenk-Expertin Prinzessin-Süchtige Schmink-und-Glitzer-Fetischistin Tier-Retterin Auf-trab-halt-profi Aufräum-Gegnerin Obst-Fanatikerin Bücher-Sammlerin Müsli-Süchtige Mamas-Bett-Bevorzugerin Freiteit-Abenteurerin Wassernixe Teilzeit-Zicke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2009
4 Antwort
Sohnemann:
Von außen ganz der Papa, von innen ganz die Mama. Armer Papa...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 11.10.2009
5 Antwort
....
Meine Maus ist mein Sonnenschein, sie strahlt jeden Tag alle mit ein. Ihre großen blauen Augen funkeln und in meinem Herzen fängt es an zu rumpeln. Wenn sie ihr kleines Stups-Näschen rümpft, dann zaubert sie allen ein Lächeln. Sie ist soo niedlich, das alle ihr verfallen sind, ob groß, ob klein, sie wird immer der Mittelpunkt sein. Sie ist der größte Schatz auf Erden u wird es in meinem Herzen wahrlich immer bleiben. Ich hab dich lieb!
kati3010
kati3010 | 11.10.2009
6 Antwort
Meine schatz
Ich versuchs also auch mal: Meine Nik, das ist ein kleiner Mann, dem man das freche ansehen kann. Mit blauen Augen und blonden Haar, kamst du in unser leben, wie wunderbar. dein lachen strahlt wie der Sonnenschein, direckt in unser Herz hinein. Die kindliche Gelassenheit beware dir , bis in alle Zeit. Vom jetzt schon seher charmanten Blick, wird manches Mädel später sicher verzückt. so mehr fällt mir jetzt nicht ein. liebe Grüße Niklas08
Niklas08
Niklas08 | 11.10.2009

ERFAHRE MEHR:

größe eurer kinder
12.09.2012 | 13 Antworten
Wie schwer war eurer baby in der 23 SSW?
30.05.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading