Braisboxen für und mit Kinnerns

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.09.2009 | 21 Antworten
Kam doch glatt meen damelischer Sohn Hoit ham un erzählt mer was von kräftemesse .. also de Kinners unner sich..

Von wesche da kam der un der zu mir und hat gemeent er wär stäker als isch und da ham wär geweddet un rade ma Mama.. isch bin stäker!

Da habsch dem so hier hin und do hin geboxt un er hat versucht von links un dann ma von rechts, .. aber zack un duck.. und wech .. da hadd isch schon gewonne ..

So und nu hab isch mer denkt, mer könnt die doch nachenanner gescheeinanner antrede losse.. so im ort halt. Dann wär diregte mo klar, wers sache hat und des ewische kräftemesse wo verobbte kinner bei rauskomme, hätt sich ein für alle mol erledischt..

De Gewinner kriescht halt am End noch n Brais.. soll sich jo ach lohne.Nix großes.. n Bokal der besacht das der oder die.. des stäkste Kind im Ort iss oder so..

Was meent ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
öhm...
mal in ganz normalem deutsch mit punkt, komma und grammatik?
Rose294
Rose294 | 21.09.2009
2 Antwort
Also ich meine das du das in noch mal neu schreiben solltest in Hochdeutsch
Nach der ersten Zeile hat man schon keine lust mehr weiter zu lesen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2009
3 Antwort
wie alt sind denn die kinder??
ich meine wenn se schon 15 sind ist dat wohl schwachsin oda?
Taylor7
Taylor7 | 21.09.2009
4 Antwort
Wie Bitte?
nix verstanden, noch mal in deutsch
nenner
nenner | 21.09.2009
5 Antwort
wenn ich's richtig verstanden hab ..
.. willst du Kinder im Ort gegeinander Kämpfen lassen? Richtig? Also entweder bist du total verrückt und hast keinerlei Gewissen, oder FAKE?
Sabrina_Elias
Sabrina_Elias | 21.09.2009
6 Antwort
@Rose294
Nöö, wäre nämlich langweilig!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2009
7 Antwort
Also ich find die Idee prima....
dann sind die Kinders weg von der Strasse und dein Sohn weiss mit wem er sich in Zufkunft anlegen muss um zu gewinnen... So, und jetzt muss ich ganz schnell zum Lachen wieder in den Keller!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2009
8 Antwort
@Sabrina_Elias
Genau - ich binne ein Fake!!! Und bitte, was ist ein Gewissen?? Kann man das essen???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2009
9 Antwort
Haben wir damals auch gemacht
und ich hab es dann doch nicht geschafft gegen die Jungs zu gewinnen - zumindest nicht gegen alle Aber an nen Pokal haben wir damals nicht gedacht - Schade!
Katrin321
Katrin321 | 21.09.2009
10 Antwort
@oOMadeleineOo
nicht du bist ein Fake, aber der Beitrag ev? Wie soll denn euer "Kräftemessen" ausschaun wenn ich fragen darf??
Sabrina_Elias
Sabrina_Elias | 21.09.2009
11 Antwort
@oOMadeleineOo
Nuja, früher ham sich de kinnerns ja auch immer mal jeprüjelt und da hat ja auch kener wat jesacht. Wieso soll man den Kinners net den Spas jönnen und se sich mal richtisch prüjeln lasse. So under Uffsicht wär dat denn doch noch zu vertrete. Nich dat da eener mit ner Waffe ufkreuzt, ne. Und scheen mit de Boxhandschue, damit sich och keener verletzen tut dabee, ne. Also isch find die Idee ja mal jarnit so schlecht. Also wenn da net soviel Übermuddis im Ort sind, denn hätste ne Chans , dat de das machen jannst mit dem Priisboxe or und mit Kinners.
Rhavi
Rhavi | 21.09.2009
12 Antwort
@Ramy
Nimmste mich mit?? @Sabrina_Elias Wie das aussehen soll?? Hm, vielleicht mit Aushang am Rathaus, wo sämtliche Kinder aufgefordert werden zu dem und dem Zeitpunkt auf dem Dorfplatz zu erscheinen. Sollte natürlich genaustens bewacht werden!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2009
13 Antwort
@Rhavi
Genau sooo habsch mer des gedacht!! KLasse, escht.. uff de Rhavi iss halt verlass!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2009
14 Antwort
@oOMadeleineOo
Wo in welchem Ort lebs denn? Dann komm ich mit meenem Kleenen auch vorbii, dann zeicht der den Kinners im Ort, dass er des stärkst iss und wenns nur im kreische iss. der kricht den au nen Bokal und hat alle Kinners in deenem dorf plattjemacht *grins*
Rhavi
Rhavi | 21.09.2009
15 Antwort
@Rhavi
Ey ja, dann soll deen Kleener gefällischst en nummer ziehn und wadder bis er dra iss - meiner iss nämlich im kraische ach ganz ganz groß!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2009
16 Antwort
@oOMadeleineOo
Okei, dat läscht sich enrichte.
Rhavi
Rhavi | 21.09.2009
17 Antwort
und...
...ich dacht wir ham scho an komischen dialekt... hobt bidde an sanka in der näh. wolln ja net, dass de klann a nuch verletzt wern. des get ja ma gar net. trotzdem viel spaß. ;-)
katze1307
katze1307 | 21.09.2009
18 Antwort
@oOMadeleineOo
würdest Du jetzt bitte die Aussage zurücknehmen??? oder muss mien Sohn erst wieder mit Dir telefonieren, damit Du weißt, wer am lautesten und höchsten kreischen kann???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2009
19 Antwort
ja
so bekämpft ma kindakriminalität
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2009
20 Antwort
@madeleine
oh, jetzt bist du schon ein fake? nur weil du etwas zentralisieren möchtest, was es sonst schon an jeder ecke zu geben scheint. dein vorhaben das nächste mal aber bitte solche vorschläge in hochdeutsch. ich hab nämlich kein übersetzungsprogramm dafür gefunden und musste mein hirn selbst anstrengen. deshalb dauerte es auch so lang bis ich antworten konnte. gruß petra ach ja: ich bin kein fake, ich bin so bekloppt.
Petra69
Petra69 | 21.09.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading