Warum ist das so?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.09.2009 | 5 Antworten
War anfangs immer traurig das mein Bauch mit meinem ganz persönlichen Gefühl ss zu sein verloren zu haben.Nach der Geburt unseres Sohnes.
Nun beschäftigt es mich seit Wochen die Angst es wieder zu sein. Weiß auch nicht woher das kommt. Habe immer häufiger sogar Alpträume. Irgentwie ist es für mich ein unbeschreiblich schönes Gefühl aber andererseits habe ich Angst vor ein 2tes Kind. Warum ist das so?
Kennt das wer von euch?
Woher kommt dieses Gefühl?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
das kommt mir bekannt vor
nach meiner entbindung am 3. juni war ich auch einige wochen total traurig, meinen bauch los zu sein und das strampeln meines babys nicht mehr zu spüren. irgendwie fühlt man sich ja wahnsinnig besonders in der ss. anfangs konnte ich auch nicht mehr einschlafen. langsam fühle ich mich aber wieder wohl und es ist ja auch richtig schön, meine tochter im arm zu halten...
jen8505
jen8505 | 14.09.2009
4 Antwort
oh ja!
Also ich hab mein Baby Anfang August bekommen und seit zwei Wochen auch panische Angst schwanger zu sein, ohne es zu merken!!! Werde mir auf jeden Fall noch nen Test besorgen, damit ich Sicherheit hab! Wir wünschen uns ja ein zweites Kind, aber ich möchte damit schon mindestens ein Jahr warten. Ich möchte das meinem Körper jetzt noch nicht zumuten, meinen kleinen noch etwas verwöhnen und außerdem Stille ich, da muss ich nicht gleich noch ein Zweites Kind haben! Meinen Babybauch vermisse ich absolut nicht! Liebe Grüße und eine Wunderschöne Babyzeit noch! Nach den ersten 3 Wochen, wird alles entspannter
Strandsophie
Strandsophie | 14.09.2009
3 Antwort
TanjaF11
ich habe ihnentbunden am 02.06.2009 5 Wochen früher. Meine Schwangerschaft und aber auch meine Geburt war leichter als gedacht habe keine Schmerzen großartig verspürt ausser die Wehen. War einfach alles sehr easy. Vielleicht war die GEburt zu schnell vorbei nach 4, 5 Stunden. Im inneren wünsche ich mir vielleicht eine Tochter, aber irgentwie reicht ein Zwerg völlig aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2009
2 Antwort
mir gehts gleich
ich habe meine tochter am 5.9.09 bekommen und bin voll traurigweil mein bauch jetzt weg ist.muss oft einen darüber. wie lange ist deine geburt her?? ich hab mein 2. baby bekommen.irgendwie wünsche ich mir noch ein 3. baby, hab aber panische angst dann vor der geburt. aber ich denke das das nach der geburt völlig normal ist. wiesagtman; die zeit heilt alle wunden. gib deinemkörper zeit!! alles liebe
TanjaF11
TanjaF11 | 14.09.2009
1 Antwort
hi
Ja das kenne ich. Allerdings hab ich zwei kinder und bin damit auch total ausgelastet. Ein drittes kommt für mich und meinem mann nicht in frage. Da meine große aus erster ehe eine geistige behinderung hat ist es für mich schon anstrengend genug. Vielleicht hast du angst dem nicht gerecht zu werden. lg melanie
melmag
melmag | 14.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie Sah euer Bauch nach der SS aus?
22.05.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading