hilfe nagellackfleck?

juliesmum
juliesmum
10.09.2009 | 11 Antworten
mir ist grad was total blödes passiert habe ein fläschchen nagellack aufgedreht und der pinsel ist mir aus der hand gefallen auf mein shirt! wie krieg ich das am besten wieder raus? ist baumwolle?!? oder geht das nicht mehr raus?! (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
Hallo, ich kann dir nur Rasierschaum empfehlen =)! klingt komisch funktioniert aber prima. hab sogar roten Lack aus meiner weissen hose rausbekommen....! Ansonsten kuck doch mal auf frag-mutti.de! LG
schaatzale
schaatzale | 10.09.2009
10 Antwort
hehe
ich danke euch ich habs ja mit nagellackentferner abgetupft ist jetzt nicht mehr ganz so ausfällig ist zum glück auch nur ein kleiner fleck...ich lass es erstmal so hab ja eh gleich jacke drüber und werds einfach vor dem nächsten waschen vorbehandeln
juliesmum
juliesmum | 10.09.2009
9 Antwort
die sind super vor allem bei kleinkindern und breifelcken
kann ich nur epfehlen. ;-) aber hol dir mal fleckenteufel dann wird das schon.
Cathy01
Cathy01 | 10.09.2009
8 Antwort
@Cathy01
so ne luxuswaschmaschiene hab ich nicht mit kosmetikprogramm
juliesmum
juliesmum | 10.09.2009
7 Antwort
fleckenteufel und dann waschmaschinenprogramm "Kosmetik"
und nochmals sil 1 fürs alles mit zum waschmittel packen.
Cathy01
Cathy01 | 10.09.2009
6 Antwort
@juliesmum
ich nehme dieses neue Fleckenzeug von Ariel ist Spitze
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
5 Antwort
ich denke
nicht...mit nagellack entferner haste sicher nachher nen weißen Fleck auf dem Shirt...ansonsten googel doch mal ich meine es gibt nee seite die heißt frag doch mal die mutti oder so ähnlich da bekommste auch tolle tipps
Glueckstern72
Glueckstern72 | 10.09.2009
4 Antwort
@marquise
hab ich aber es war weiß und da ist immer noch ein leichter heller fleck?!? so lassen und vorm wascnhen gallseife nehmen??
juliesmum
juliesmum | 10.09.2009
3 Antwort
@Glueckstern72
hmm danke aber mich würds interessieren ob es da auch was gibt was man nicht exra dafür kaufen muss...hilft vll gallseife???
juliesmum
juliesmum | 10.09.2009
2 Antwort
Fleck
ich würde sofort mit Nagellackentferner vorsichtig abtupfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
1 Antwort
Dr. Beckenmanns Fleckenteufel
da gibt es eines für nagellack...
Glueckstern72
Glueckstern72 | 10.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading