NEUE GRUPPE *lasst uns reden*

Fabian22122007
Fabian22122007
06.09.2009 | 45 Antworten
einige-mich eingeschlossen- empfinden seit den Vorkomnissen der letzten Tage eine große Sprachlosigkeit :(
das würde ich sehr gerne mit dieser Gruppe ändern , lasst uns reden über die Dinge die uns beschäftigen und so diesem Schweigen die Stirn bieten !
ich lade alle meine Freundinen und alle anderen User ein sich in dieser Gruppe auszutauschen was wir alle tun können um uns hier wieder wohl & sicher zu fühlen und gerne hier bei Mamiweb zu sein !

würde mich freuen euch hier bald zu treffen :O), eure Sandra

(top)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

45 Antworten (neue Antworten zuerst)

45 Antwort
@natti75
bin deiner meinung..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
44 Antwort
Ich finde man sollte diese Frage
nicht mehr länger als Blau kennzeichnen ansosnten wird es immer wieder hochgekocht! Fabi kann ja lieber mal öfters so nee Frage bzw nee bekanntmachung zu der Gruppe aufmachen...
natti75
natti75 | 09.09.2009
43 Antwort
kann man das irgendwo lesen
was passiert ist, evtl. bei Suche Stichwort eingeben um dahin zu gelangen?
olgao
olgao | 09.09.2009
42 Antwort
@melmag
nein.... hast nichts verpasst
lucyzicke
lucyzicke | 08.09.2009
41 Antwort
hm
hab ich was verpasst? Bin wohl zu wenig hier.
melmag
melmag | 08.09.2009
40 Antwort
suuuuuuuuuuuuuupiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009
39 Antwort
@Fabian22122007
Ich nehm aber nur Augustiner Edelstoff!
thereallife
thereallife | 07.09.2009
38 Antwort
@thereallife
also, wer mag wäre klasse lg Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 07.09.2009
37 Antwort
@Mama_von_Romy
schön das du dich meldest , ich weiß Bescheid deine Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 07.09.2009
36 Antwort
hallo
also ganz ehrlich??? datenschutz ist schon wichtig.. aber man leute.....schaut nach vorn und nicht zurück.... versucht alles besser zu machen und euch nciht noch mehr anzuzicken, das bringt euch nix und andren auch nicht.... ein wenig vertrauen in NEUES muß man auch mal haben...
GerschlerAndrea
GerschlerAndrea | 07.09.2009
35 Antwort
@thereallife
das hast du wunderbar geschrieben! besser hätte man es nicht ausdrücken können
julchen819
julchen819 | 07.09.2009
34 Antwort
Ladies und Gentlemen!
Ich sag euch eins, ich hab heut so an die ganzen Geschehnisse her gedacht und ich finde, es ist einfach nur INTERNET! Sonst nichts. Das Leben ist viel zu kurz und zu kostbar um pausenlos zu streiten. Wär zwar echt hilfreich, wenn sich gewisse Personen einfach entschuldigen, aber zwingen kann man sie eben auch nicht. Also, trinken wir alle virtuell ein Bier und die Sache ist gegessen. Schalom!!!!!!!!!!!!
thereallife
thereallife | 07.09.2009
33 Antwort
@christin18
Sorry, aber kurz kann man das leider nicht verfassen. Ich sag Dir eines, sei froh daß Du nichts mitbekommen hast. Nicht böse gemeint aber es soll mal wieder Ruhe herrschen. LG
wassermann73
wassermann73 | 07.09.2009
32 Antwort
ich hab wohl was verpasst???
was war denn los?? schriebt mir doch bitte pn kurz damit ich wieder auf den laufenden bin:-)
christin18
christin18 | 07.09.2009
31 Antwort
@Frau-Kante
dein link hat 2 http// du musst immer den 2ten http nehmen, leider hat mamiweb probleme damit warum auch immer 2 anzeigen ..ist nur ein kleiner tip
harmony-chantal
harmony-chantal | 07.09.2009
30 Antwort
Sandra Süße ist eine schöne Idee!
Vll. wirds hier ja echt nochmal normal. Vll. stoße ich noch zu Euch, aber zur Zeit....weißt du ja! Hab dich lieb Süße!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
29 Antwort
Hier der Link zur Gruppe...
http://www.mamiweb.de/startseite/logged_neu.php#http://www.mamiweb.de/gruppen/forum.php?id=60481
Frau-Kante
Frau-Kante | 07.09.2009
28 Antwort
@S04girl
ehrlich ????? jetzt noch aufklären möchte ICH nicht !!!! es gab drei blaue Threads von Waikiki, Freddy-diekante und Solomami wenn du dir das antun willst und nachlesen versuche sie im Profil der entsprechenden zu finden ............. ich habe den Wunsch mit der Gruppe zu erreichen nach "vorne" zu schauen , es ist Mist passiert , das können wir nicht ändern !!!!! aber damit nicht noch mehr User gehen und wir uns hier wieder wohlfühlen gibt es die Gruppe um Ideen zu sammeln was wir ALLE hier tun können das wir gerne hier mamiweben und uns sicher fühlen und neues Vertrauen aufgebaut wird , DAS ist mein wunsch und Versuch lg Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 07.09.2009
27 Antwort
@harmony-chantal
nein geht bei ihr nicht, warum soll sie still sein wenn sie eine antwort WILLLLLLLLLL, , , , , , ich springe gleich
lucyzicke
lucyzicke | 07.09.2009
26 Antwort
och nööö
kann mal jetzt gut sein??? ein blauer ohne ein stress
harmony-chantal
harmony-chantal | 07.09.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Neue Gruppe
10.08.2012 | 3 Antworten
Von der Seele reden
02.08.2012 | 34 Antworten
Arbeitsamt neue Beschäftigung und nun?
13.06.2012 | 27 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading