*sag mal geht es hier wem ähnlich? *

christin18
christin18
05.09.2009 | 22 Antworten
nach der geburt finde ich mein körper nicht mehr attraktiv:-( ich kann mich selber nichtmal gerne im spiegel anschauen. mein bauch hat streifen und auch vor meinen freund mag ich mich gar nciht mehr gerne zeigen:-( hatte das auch wer und hat sich irgendwann damit abgefundne und wenn ja wie lange hat es gedauert? diese streifen haben mein selbstbewusstsein echt zerstört. klar, weiß ich wofür es war aber damit kann man es sich ja auch nicht schön reden. ich möchte gerne später noch ein kind aber wenn da noch mehr streifen kommen, werd ich ja nie in ein schwimmbad mehr gehen können:-(
ich wollte so gerne immer mit meinen kleinen schwimmen aber dafür schäme ich mich irgendwie für mein aussehn:-(
mein freund sag immer er liebt mich so wie ich bin und er findet es nicht shclimm aber darauf kann ich gar nicht hören:-( finde mich einfach nicht mehr schön:-(

(tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
hallo
ich kenn das zur genüge ich habe zwei kinder und ich war nur unter sehr starkem protest und nur zu liebe meiner kinder mit ins schwimmbad....aba durch die ss finde ich meinen körper so entstellt das ich in jeglicher hinsicht mich vor mir selbst ekle.... lg timmy2102
timmy2102
timmy2102 | 06.09.2009
21 Antwort
sei selbstbewusst
ich hab die streifen am unteren rücken und an den hüften!! am bauch keine. steh zu den streifen und zu den mehr-kilos. du bist deshalb nicht weniger attraktiv!! und dein freund liebt dich sicher noch genauso wie vorher ;)
larajoy666
larajoy666 | 06.09.2009
20 Antwort
ich hatte in der schwangerschaft kaum welche und jetzt nach der schangerschaft komme n irgend wie immer mehr ....fühle mich auch total unwohl
...
herzchenx3
herzchenx3 | 05.09.2009
19 Antwort
Ja
das kenn ich auch.... Da können wir nur hoffen, dass diese Streifen bald verblassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009
18 Antwort
@christin18
doch leider am busen hab ich welche und hintern hab ich vergessen zu sagen. ja bei mir auch nach der geburt waren die noch nich da. dann bin ich baden gegegangen und denk mir ach du scheiße wo kommen denn diese heftigen streifen her. wenn man dann das jemand erzählt meinen die ach is doch bestimmt nich so schlimm du übertreibst dann hab ich mal einer freundin nur meine schenkel gezeigt die war schockiert. ich werd wahrscheinlich nie wieder meinen alten körper haben
sandy12786
sandy12786 | 05.09.2009
17 Antwort
@sandy12786
am busen habe ich zum glück keine aber das mit der caprihode kenn ich auch:-( voll blöd sie ht das aus wenn man im sommer mit langer hose rum läuft:-( bei mir kanen die über nacht aufeinmal:-( hab sooft gecremt mit teuren und billigen cremes und nix hat geholfen. leider.
christin18
christin18 | 05.09.2009
16 Antwort
Hallo
Mir gehts genauso wie dir. Habe 28kg in der ss zugenommen mein kleiner ist jetzt fast 7 monate und ich hab immer noch 8kg zu viel. In meinen innenschenkeln habe ich ssstreifen sowas hab ich noch nie gesehen ich kann nich mal ne caprihose anziehn weil man die sehen würde. mein bauch und meine seiten sehen auch nicht grad besser aus. ach bevor ichs vergess am buschen hab ich sogar welche mein arzt hat gemeint die gehen nie weg nur blasser sollen sie werden. ich hoffe das ich wenn ich nochmal ein kind bekomme kein schlabberbauch oder so bekomme. lg
sandy12786
sandy12786 | 05.09.2009
15 Antwort
@christin18
ich habe auch streifen am Po und oberschenkel bis hin zu den unterschenken !!!!!!!! omg hehe lol du hast mich ja mit lange hose und jacke gesehen ^^ Wenn es nur 5 kilo wären aber leider sind es noch 11 Kilo !!!! die ich noch zu viel habe
LadyFee
LadyFee | 05.09.2009
14 Antwort
...
Hi, habe mir auch immer viel Gedanken gemacht wegen Streifen und Gewicht, jetzt hab ich mich mal überwunden ins Schwimmbad zu gehen und was glaubst du was ich gesehen habe? Da waren noch dickere und mit mehr Streifen! Ich kam mir gar nicht mehr blöd vor!
lillyfuncat
lillyfuncat | 05.09.2009
13 Antwort
@LadyFee
weißt du maus ich hab auch ein paar kleine dünne am bein und po von daher ist es mit schwimmen bei mir erstmal gegessen:-( ich finde dafür das du 2 kinder hast hast du ein top figur und auch wenn du 5 kilo mehr drauf hast, das darfst du auch ruhig!! drück dich
christin18
christin18 | 05.09.2009
12 Antwort
huhu
Ohhh jaaa mir geht es genau so wie dir !!! Ich hasse meinen Körper mittlerweile ! Ich habe soooo viele schwangerschaftsstreifen und über der ks-narbe hängt die haut so n bisschen !!!! und mein Gewicht bekomm ich auch nicht mehr weg Früher bin ich immer nur so halb bauchfrei rumgelaufen und das kann ich nie wieder !!!! Ich könnte echt heulen ......... Ich finde es sooooooo ungerecht das manche gaar keine streifen haben und manche wiederum der gaanze bauch damit voll ist -.- Mein Tankini oberteil ist 42 obwohl ich 36/38 habe ) damit es über den Bauch geht
LadyFee
LadyFee | 05.09.2009
11 Antwort
@Sonja84
ja davor habe ich auch angst und ich könnte es ihm noch nicht mal übel nehem wenn es so wäre:-( es gibt sovie, hüpsche frauen und ich mit mein schwanbelbauch und streifen-da sist doch voll unsexy:-(
christin18
christin18 | 05.09.2009
10 Antwort
hmmm
eigendlich kann ich das nicht verstehen, ich hab in der Schwangerschaft 22 Kg zugenommen und die waren nach 8 Wochen komplett wieder weg, gerissen am Bauch bin ich auch nicht wirklich, hab links und rechts ein paar Streifen die fallen aber kaum auf. Hab mir da auch ehrlich gesagt nie Gedanken drüber gemacht ob ich nun noch schön bin oder nicht, ich bin von Anfang an davon ausgegangen das man nach einer Schwangerschaft nicht mehr so aussieht wie vorher
Blue83
Blue83 | 05.09.2009
9 Antwort
wow
ein paar schöne worte unter euren beiträgen, tut gut und schön gesagt...
Maleeya
Maleeya | 05.09.2009
8 Antwort
Ansichtssache
Dein Körper hat sich 9 Monate lang verändert, gib ihm auch mind. 9 Monate Zeit für die Rückbildung... Ich habe keine Schwangerschaftsstreifen und finde es schade... Mein Körper hat 2 Leben in sich wachsen lassen und zur Welt gebracht und da bin ich super stolz drauf, denn das ist schon eine starke Leistung, die auch ihre Spuren hinterlassen darf! lg
energy74
energy74 | 05.09.2009
7 Antwort
mir geht es ebenso
habe zwar nicht viele streifen nur ein oder 2 aber mein Körper kommt mir trotzdem Fremd vor es ist schrecklich und vor meinem Freund zeigen nein Danke!!!! Lieber nicht mein Bauch sieht nicht mehr so aus wie vor der SS und das Ärgert mich sooooooooooo sehr!!!
Tyra03
Tyra03 | 05.09.2009
6 Antwort
Kenn ich
Ich hatte bis 4 Wochen vor der Geburt nichts, dann den ganzen morgen Senkwehen und einmal rundherum gerissen, fragt nicht, wie ich da geheult habe Also bei mir, hat es bestimmt ein gutes Jahr gedauert mich damit ab zu finden Und jetzt ist meine Maus 2 3/4 und ich komm super damit klar, mein Selbstbewußtsein ist wieder Top. Mein Mann hat zwar immer gesagt, er liebt micht wie ich bin, aber das braucht einfach Zeit. Lass dich nicht verunsichern, gibt dir und Deinem Körper Zeit, du bist bestimmt immer noch super hübsch:-)
jungemami0309
jungemami0309 | 05.09.2009
5 Antwort
oh ja ...
... das kenne ich leider auch! Habe nach der Geburt eine Hosennummer größer behalten. Leider sind meine Hüften breiter geworden! Auch meine Schultern. Ist leider so. Mir geht es auch nicht viel besser damit, aber
roterkakao
roterkakao | 05.09.2009
4 Antwort
hmm kenn ich
ziemlich stark sogar. ich denk ne schwangerschaft ist schon ne extreme sache egal ob körperlich oder psychisch. ich denk dass man sich mit der zeit dran gewöhnt und dann auch wieder zurückfindet in seine haut auch wenn sie durch die schwangerschaft gezeichnet ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009
3 Antwort
...
Oh ja so geht es mir im Moment genauso. Meine Maus kam heute vor 11 Wochen zur Welt und es hat sich gut was auf der Hüfte und am Bauch angesammelt und dann auch noch die vielen Streifen trotzdem ich 3x am Tag meinen Bauch eingeölt habe Mein süßer sagt auch immer er findet mich trotzdem immer noch attraktiv und liebt mich so wie ich bin aber ich finde das echt unschön und sexy fühl ich mich seit der Geburt gar nicht mehr. Ich hab zwar nur 5 Kilo mehr jetzt noch als vor der Schwangerschaft aber ich fühle mich so schwabellig. Ich hoffe das ändert sich bald, ab Montag geh ich ja wieder arbeiten.
Lolilia
Lolilia | 05.09.2009

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

vornamen ähnlich wie diese hier?
22.08.2012 | 17 Antworten
Namen zu ähnlich?
17.07.2012 | 17 Antworten
Ging es jemandem schon mal ähnlich?
14.03.2012 | 9 Antworten
wem ging es ähnlich nach einem ks?
18.12.2011 | 24 Antworten
wem geht oder ging es ähnlich?
06.12.2010 | 16 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading