Bin tierisch sauer!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.09.2009 | 11 Antworten
Was geht hier ab? PapaToni und Ich sollen Fakes sein? PN´s werden gelesen? Was zum Kuckuck ist hier los! Ich möchte sofort eine Erklärung (schlagen) (warten)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
..
Hallo Lunastern ja ihr beide seid FAKES. Laut einer Liste. Habe es vorhin gelesen die Liste und eure Namen entdeckt und dachte ich Spinne. Das ihr FAKES seid ist unglaiblich. Also echt net zu fasssen
JACQUI85
JACQUI85 | 03.09.2009
10 Antwort
@Lunastern88
Süße, ich hoffe das sich die sache schnellstens aufklärt hier
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
9 Antwort
Habs nich ganz verstanden
und bevor ich da jetzt was komplett falsches schreibe bin ich lieber mal ruhig. Sonst bekomm ich auch noch einen auf den deckel =))
Steffi_1988
Steffi_1988 | 03.09.2009
8 Antwort
kann mich mal einer
aufklären. schaue so alle paar tege bei mamiweb rein... was geht denn hier ur zeit ab...warum seid ihr fakes und was hat das mit den daten auf sich. bekomm echt nix mehr mit.
Alipes
Alipes | 03.09.2009
7 Antwort
Ja das habe ich mitbekommen
Aber nicht wirklich verstanden. Da gab es vorhin riesen theater!
Steffi_1988
Steffi_1988 | 03.09.2009
6 Antwort
ja
ich möchte auch eine erklärung und eine Förmliche entschuldigung, mit welchen Grund wird hier behauptet dass meine Frau, ich und somit auch meine Kinder Fakes sind?? weil wir den selben PC benutzen, sorry ich kann mir keine 2 leisten aber wenn das so ist dann werde ich wohl einen zweiten kaufen müssen damit man weiss dass wir keine Fakes sind sagt mal leute habt ihr den ganzen lieben Tag nichts besseres zu tun?? wir haben zumal hier niemanden belästigt, wir Spamen nichts voll, wir haben nun mal Fragen die werdende Eltern in unsere Situation nun mal haben, und wir versuchen auch den anderen so gut wie möglich zu helfen, mehr tun wir auch nicht, finde es echt schade dass wir jetzt auch noch als Fake beschimpft werden, ich verlange eine entschuldigung und dass sowas nie wieder vorkommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
5 Antwort
re
ich weiss es auch nicht ich bin so wie es aussieht auch einer oder ich war einer als ich hoi7 war.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
4 Antwort
Kopiert aus der Frage
von Marquise: Ich habe die "Beweise" wir können ja mal ein paar von den sogenannten Fakes fragen ob sie ein Fake sind! Hab auch die Mail bekommen und kann mir nicht vorstellen, dass z.B. PapaToni oder Lunastern88 wissen, dass sie Fakes sind! Wie oft hat man sich schon mal gelöscht und dann doch nochmal ein Profil aufgemacht? Ich kann nur sagen, dass das Vertrauen weg ist, nutze das Forum nur noch bis ich einen Verkauf abgewickelt habe und dann bin ich weg! Arife kam am 05.01.2009 um 3:39 Uhr mit 3110g, 36 KU und 50cm auf die Welt und war ein besonderes Geburtstagsgeschenk für den Papa! angela11879 am 03.09.2009 14:40
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
3 Antwort
ich weiss nicht was abgeht
keiner aufgeklärt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
2 Antwort
Häh ???
Toni und du Fakes???? Wer behauptet das denn ???
corazon_
corazon_ | 03.09.2009
1 Antwort
wie Fake
häääääääääääääääää , das versteh ich nicht...habt ihr PN's bekommen ??? LG Dori p.s. lasst euch nicht ärgern drück euch zwei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009

ERFAHRE MEHR:

ich bin so sauer und traurig
22.08.2012 | 4 Antworten
Sohnemann ist sauer auf Papa,
16.08.2012 | 2 Antworten
Schadet säure dem ungeborenen Baby?
10.07.2012 | 13 Antworten
Bin immer noch sauer
12.06.2012 | 20 Antworten
brauche rat
26.05.2012 | 45 Antworten
ich bin so sauer auf mein Mann
18.05.2012 | 25 Antworten
oh bin ich sauer
06.02.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading