Ich habe die "BEWEISE"

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.09.2009 | 39 Antworten
gelesen, und nun was soll mir das jetzt "beweisen"?!
Ist nicht jemand erst dann schuldig, wenn EINDEUTIGE Beweise vorliegen?!
Bitte wer maßt es sich hier an, Richter zu spielen?!
Seid ihr alle verrückt geworden?!
Schaltet doch mal euren Verstand ein! (peitsch) (peitsch) (peitsch) (peitsch) (peitsch) (peitsch)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

39 Antworten (neue Antworten zuerst)

39 Antwort
@wassermann73
oder so mal gesagt: es soll mit uns so weiter laufen wie immer..
lucyzicke
lucyzicke | 03.09.2009
38 Antwort
@marquise
ich dich auch meine süsse mama
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
37 Antwort
@oOsarahOo
Süße, hab dich lieb
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
36 Antwort
Wen
meinst Du denn mit Fakes?? Eine kann ich mir auch ganz gut vorstellen da Sie jeden Tag xmal hintereinander ihre Frage einstellt aber keinen Ton drauf sagt!
wassermann73
wassermann73 | 03.09.2009
35 Antwort
meine meinung
ich finde es zehmlich scheiße was hier ab geht.... ich weiß von nichts....werde auch nicht infomiert.... freunde die man gern hatte löschen sich nach und nach....finde es ziehmlich zum kotzen.... alle de real sind gen und die anderen die faks die bleiben und lachen sich ins gesicht...... ich frage mich was es bringt noch hier zu sein wenn alle gehn die man lieb gewonnen hat.... ich bin nur hier weil ich meine freunde hier habe...die ich auch privat getroffen habe...und noch privat kennenlernen möchte..... ich finde es erschreckend das hier in mamiwebforum hier abgeht.... wenn einer falsch ist und jemand beweise hat...solte er od diejenige zu rechenschaft gezogen werden!!!!!!!!ohne wenn und aber...hier sind mütter die fragen stellen und freude haben hier zu sein....ich habe mich immer hier wohlgefühlt aber ich wiß nicht warum so alles kaput geht bin sehr traurig das das so ausgeht!!!!! sarah
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
34 Antwort
(verwirrt)
Irgentwie verstehe ich gar nichts mehr..... naja egal.. einige sachen versteht man schon gar nicht mehr..
lucyzicke
lucyzicke | 03.09.2009
33 Antwort
@julchen819
bei mir war es NICHT nur eine pN sondern sehrrrrrrrrrrrr viele. Ich habe ja von einer Userin hier den Tip bekommen daß ich schnellstens mein PW ändern soll da meine pN alle gelesen werden können!!! Und das SPIEL machten die ABER schon lange mit. WENN Man DAS NICHT möchte, dann unternimmt man was SOFORT und NICHT erst nach 1 Jahr.
wassermann73
wassermann73 | 03.09.2009
32 Antwort
@anni184
ok, da hast du recht, das ist einfach scheiße und wenn das so ist, dann ist da eine entschuldigung fällig! aber auf der anderen seite, man schreibt doch nicht aus dem nichts heraus solche "tipps", da muss doch vorher schon was geshcrieben worden sein, ganz im vertrauen. ok finde ich das auch nicht, keine frage, aber diese eine mail ist doch nicht die ganze geschichte!?
julchen819
julchen819 | 03.09.2009
31 Antwort
@julchen819
die fake liste würde mich ja gar nicht so interessieren. mich interresiert mehr ds andere, das man bei anderen im profil die pn lesen kann, ohne das derjenige das merkt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
30 Antwort
@julchen819
stimmt, das war ich mal. Kannst Du Dich auch noch an die Geschichte mit superchicka erinnern?? Das war ja auch ein Fakeprofil von einer Userin hier. Mit der Dame hatte ich mal Kontakt über pN. Tja, diese Dame hatte MEHREREN LEUTEN IHR PASSWORT GEGENEN um meine pN zu lesen!! Wo ich dann mit Yvonnemausi gelöscht wurde das war wegen der Gruppe von favie67. Da hat eine Userin bei netmoms einen unschönen Thread bei netmoms veröffentlicht UND MIR wurde der untergeschoben!!!! Das hab ich damals am TELEFON von einem Teammitarbeiter erfahren. ICH bin gar NICHT dort!!!!
wassermann73
wassermann73 | 03.09.2009
29 Antwort
@wassermann73
die ganze geschichte um dich und mit dir habe ich sowieso noch nie verstanden, du warst doch yvonnemausi, oder? da gabs doch schon mal ein riesen trara und niemand konnte mir sagen, was da los war. wo lag denn nun genau das problem?
julchen819
julchen819 | 03.09.2009
28 Antwort
@natti75
Meine Pn, s wurden auch gelesen, aber es kommt noch besser deswegen reagiere ich ja so, meine Mails wurden getürkt, so das andere denen sie zugespielt wurden dachten ich bin ein Mistvieh!! Unter anderem Madeleine schrieb mich an, sehr seltsam
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
27 Antwort
@julchen819
das hat sie doch, aber nur mit einem namen... und auserdem das Glaube ich nicht überhaupt nicht. so was bescheuertes..
lucyzicke
lucyzicke | 03.09.2009
26 Antwort
@Frau-Kante
mal luft holen...ähm....
lucyzicke
lucyzicke | 03.09.2009
25 Antwort
@lucyzicke
musste deine e-mail adresse a scarli schicken, die schickt dir die mail dann zu. ausgedacht haben werden die mädels sich das sicher nicht, aber ich verstehe die ganze dramatik darum nicht. was ist so schlimm daran, wenn eine fake-liste rausgegeben wurde? und ich denke, diese liste wurde im vertrauen weitergegeben. was weiß ich, ich kapiers einfach nicht.
julchen819
julchen819 | 03.09.2009
24 Antwort
@julchen819
die Beweisliste oder den Brief von Moppelchen71 an Waikiki?? Also in dem Brief von Ihr ist oOMadeleineOo schon erwähnt. Da Sie "enger" mit Freddy befreundet war kann Sie mehr dazu sagen. Ich weis ja nicht, ob der Brief bei Waikiki angekommen ist!
wassermann73
wassermann73 | 03.09.2009
23 Antwort
@julchen819
und wo ist der brief zu sehen?
lucyzicke
lucyzicke | 03.09.2009
22 Antwort
was ich nicht verstehe
ich habe mir die ganze liste angeguckt, aber madeleine stand nicht drauf, obwohl sie sich selbst geoutet hatte
julchen819
julchen819 | 03.09.2009
21 Antwort
Richter spielt hier niemand
aber das ganze muß aufhören...das was hier gemacht wird ist datenmißbrauch...ich selber bin betroffen und ich finde es eine riesen Schweinerei das viele hier meine pns lesen konnten die ich geschrieben habe... wenn ich gewollt hätte das es jeder lesen kann hätte ich es als Frage reingesetzt... für mich steht fest das ich eine Anzeige wegen datenmißbrauchs machen werde
natti75
natti75 | 03.09.2009
20 Antwort
@marquise
also in den Brief sind ja viele Namen erwähnt unter anderem auch meiner. Aber trotzdem geht es mir NICHT aus dem Kopf wie man das SPIEL solange mitmacht!! Muß wirklich schön sein anderen seine pN zu lesen.
wassermann73
wassermann73 | 03.09.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading