Nur mal so ausheulen

131008
131008
28.08.2009 | 14 Antworten
Bin heute so fertig..

Es hat heut mittag schon angefangen meine kleine (10 1/2 Monate)

Hat nur ne halbe stunde mittag geschlafen normal macht sie so ca 2 stunden ..

Dann war sie natürlich total müde genervt und so ..

Aber nochmal nachmittag schlafen keine chance ..

Also war sie von 13.00 bis 20.00 uhr durchgehend wach ..

Sie war ein Nervenbündel und ich ab 17.00 Uhr auch..

So also endlich 20.00 uhr kind ins bett und gut , nein wäre ja zu schön sie braucht ne halbe stunde zum einschlafen so es ist 20.30 ..

20.45 schlägt das babyphone alarm mein mäuschen schreit als würde es kein morgen mehr geben..

also ich rüber , sie schon ganz blau also ich sie mit rüber ins wohnzimmer genommen alles wieder okay ..

ich denke sie zahnt, hab ihr ein zäpfchen gegeben ..

so jetzt schläft sie endlich wacht aber alle 5 minuten auf ..

Zu allem übel hab ich meinen mann noch zur sau gemacht weil ich heute einfach an meiner nervengrenze bin..

so jetzt ist der auch noch sauer ins bett .. #

bin so fertig..

(traurig03) (traurig03) (traurig03) (traurig03) (traurig03) (traurig03) (traurig03) (traurig03)

Aber wenn meine kleine zahnt würde sie dann nicht die ganze zeit weinen?weil wenn ich sie nehme ist alles okay ..

das gehts chon seit 3 wochen ..

oder ist der schmerz dann einfach mehr vergessen wenn sie bei mir liegt und ich mich mit ihr abgebe?

Ich bin fix und alle.

Sorry das musste raus , sorry für mein gejammer ..

Lg eure Jacqueline die fix und foxy ist

(tempo) (traurig02) (tempo) (traurig02) (tempo) (traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Fühl dich Gedrückt
Mir gings heut auch so Mittags hat meine Maus 10 Monate gar nicht geschlafen. Dann bin ich mal ne Runde mitn Auto gefahren. Da hat sie dann 30 Minuten geschlafen. Und dann den ganzen Nachmittag nix mehr. Nur geschrien, ich konnt sie gar nicht beruhigen . Hab mich dann mit ihr unter die Dusche gestellt und dann war Ruhe. Dachte zuerst auch die Zähnchen. Am Abend hab ich sie einfach um 9 statt um 8 hingelegt und hat gleich geklappt. Ich denke das es das Wetter ist das umschlägt, es ist auch total schwül und ich selber spür schon etwas Kopfweh. Lg.
Sensuality
Sensuality | 28.08.2009
13 Antwort
...
an @alle ich danke euch für eure lieben Antworten... Werd dann mal gehen , weiß ja nicht wie lange dir ruhe noch anhält... Ihr seit einfach
131008
131008 | 28.08.2009
12 Antwort
genuso war es auch bei uns
und das bei jedem zahn......meine bekommt gerade den letzten eckzahn!!!!!!die anderen backenzähne kommen ja erst mit 2 jahren. halte durch und denke immer dran das dein kind schmerzen hat.und wenn gar nichts geht gib ein schmerzzäpfchen. *ich drück dich*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009
11 Antwort
...
@minimannmami hab schon alles durch bin ja ne wandelne apotheke für die kleine aber nix hilft... na klart geht alles vorbei aber hoffentlich bald, hab grad vorhin gemerkt das 4 backenzähne anklopfen alles dick im mund...
131008
131008 | 28.08.2009
10 Antwort
Hallo
Kopf hoch, erklär deinem Schatz doch morgen einfach was loswar und wenn du ins bett gehst. Kannst ja morgen auch schön früstück machen. Und meiner schläft seit er aus der welt ist nicht, kenn das also. Er wird nächstes Moant 2 jahr. Du kannst ja am monatg mal zum Ka, wenn sie das seit 3 wochen hat. Übrigens uns haben bachblüten tropfen sehr geholfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009
9 Antwort
oje
du arme, ich kenne das. war bei uns auch so. immer wenn ich sie genommen habe war es okay. aber jedesmal hat es sich dann herausgestellt, dass es die zähne waren. habe globulis, chamomilla d6 gegeben.
lillyfuncat
lillyfuncat | 28.08.2009
8 Antwort
Bei mir bzw. uns war es heute auch so...
Laß dich mal umarmen, denn bei und war es heute nicht anders, irgendetwas ist im Busch den meine Mädls waren heute auch so "nervig"! Meine Kleine weinde aus unerklärlichen Gründen aber wenn Mama sie auf den Arm genommen hat war alles wieder vergessen und heile Welt und die Große war kein bissal anders nix hat gepasst. Ich glaub das Wetter schlägt um ! Wird wahrscheidlich eine Phase sein die wir leider durchstehen müßen!!! Alles wird bestimmt wieder gut, Kopf hoch und laß dich drücken
saecco
saecco | 28.08.2009
7 Antwort
...
@Mami30 das war das erste mal und normal hole ich sie nie raus , bis jetzt ist sie nach 2 minuten auch immer eingeschlafen...
131008
131008 | 28.08.2009
6 Antwort
hallo,
ich denke trotz allem deine kleine zahnt und wenn sie bei mama ist ist der schmerz vergessen. hast du schon virburcol, osanit oder beißring mit ins bett geben versucht. du tust mir ganz arg leid und das du so einen tag als streßig empfindest versteh ich voll und ganz. aber glaub mir auch das wird wieder besser.
minimannmami
minimannmami | 28.08.2009
5 Antwort
Ablenkung ist super!
Dann vergißt er seine Zähne. Ansonsten fährt er im Moment auch die 0-Toleranz-Schiene. Geb. am 07.10.08 und bald stolzer Besitzer von 5 weiteren Zähnen!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 28.08.2009
4 Antwort
fix und foxy
oha du arme.mädchen sind bei sowas ekelhaft.vielleicht nicht alle aber die meisten nur machst du den fehler sie dauernd raus zu holen.wenn sie blau ist ok ist ne ausnahme.aber ist sie denn jedesmal blau?
Mami30
Mami30 | 28.08.2009
3 Antwort
Schreien
Hallo, das hat meiner Momentan auch , schreit sobald ich ihn hinlege oder rausgehe. Er hat schon seit gut zwei Monaten zwei Zähne unten. Entwerder braucht er deine Nähe oder er hat wirklich solche Schmerzen. Aber lieber so als anders auch wenns momentab anstrengend ist. Das wird bestimmt bald besser. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009
2 Antwort
****
drück dich ganz doll
mami_28
mami_28 | 28.08.2009
1 Antwort
hallöchen,
ich hab ein ähnliches problem hab daszu auch schon geschrieben ! kannst ja mal ein paar beiträge weiter unten schaun !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009

ERFAHRE MEHR:

ausheulen
15.08.2012 | 13 Antworten
keine frage nur mal ausheulen =(
16.07.2012 | 12 Antworten
Mal ausheulen :(
12.07.2012 | 12 Antworten
Nur mal ausheulen (weinen)
11.07.2012 | 8 Antworten
Nur mal kurz ausheulen
10.07.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading