Hab echt tränen in den Augen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.08.2009 | 15 Antworten
MEine kleine Schwester (zu der ich eine sehr, sehr innige Beziehung habe) ist heute 8 geworden.. Und sie ist mit ihren Eltern am anderen Ende Deutschlands :( Und ich hab sie angerufen um ihr zu gratulieren und um zu sagen wie ich mit ihr ihren Geburtstag dann nachfeire wenn sie wieder da ist.. Und dann sagt mit ganz leisen Stimmchen ins Telefon: Nina, ich vermiss soo".. . Das war soo süß .. :) Und ich muste losheulen.. Weil ich meine Süße auch vermisse .. Musste jetzt mal raus .. ;) LG, Nina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@Janina2712
ich will weder die Sache durchdiskutieren noch will ich streit. ich hab Dir nur geantwortet und mehr nicht. Bei dem Erzeuger meiner Tochter weis ich ja, warum er kein Intresse hat. Also gibt es bei meinem Fall eine Begründung. Das meine ich halt, wenn was nicht OK läuft, daß da bestimmt mal was war. So und nun widme ich mich anderen Fragen weil ich bestimmt keinen nerven will.
wassermann73
wassermann73 | 20.08.2009
14 Antwort
@ganseblume-100
da hab ich die fotos von solo-mami kommenteirt ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
13 Antwort
@wassermann73
Um ehrlich zu sein, versteh ich es nicht. Aber ich habne auch echt NULL interesse daran das wieder durchzudiskutieren... ES IST MEINE MEINUNG... Und es ist DEINE Meinung und es ist ANNIS Meinnung.. Könnte man das einfach so stehn bitte?!? ich bin eh schon wieder genervt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
12 Antwort
hallo
gestern hattest du doch fotos drin oder war das nicht von dir vorne auf der startseite stand kommentiert von janina2712
ganseblume-100
ganseblume-100 | 20.08.2009
11 Antwort
@anni184
kannst Du ja auch, denn ich habe auch meine Meinung. Ich seh es selber an meinen Ex, der kümmert sich auch NULL um seine Tochter und deshalb ist er für mich kein Vater sondern nur der Erzeuger. Aber Janina weis was ich meine, denn wir hatten über dieses Thema schon mal Kontakt über pN. Ist nicht böse gemeint. LG
wassermann73
wassermann73 | 20.08.2009
10 Antwort
@wassermann73
ich muss janina da echt recht geben.wenn sich eltern einen dreck um ihre kinder kümmern , dann sind das in meinen augen keine eltern....dann sind das wirklich nur die erzeuger der kinder.mehr nicht.zum eltern sein gehört ne menge mehr dazu. meine meinung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
9 Antwort
@ganseblume-100
Welche Kinder auf welchen Fotos? Hab 3 Schwestern. und keine Fotos von hnen im Netz.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
8 Antwort
@wassermann73
Richtig- Und ich hab dazu meine Meinung die ich net ändern werde und du deine die du net ändern wirst.. ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
7 Antwort
hay
sag mal wer waren den die kinder gestern auf den fotos??????wie viele geschwister hast du denn???hast von den auch fotos??? liebe grüsse kirsten
ganseblume-100
ganseblume-100 | 20.08.2009
6 Antwort
@Janina2712
Da muß man leider 2 Seten kennen. Mehr sag ich dazu nicht. Ich denke auch, daß Du weist warum. Hatten schon mal über das Thema Deine Eltern eine Debatte wo wir nicht einer Meinung waren und ...
wassermann73
wassermann73 | 20.08.2009
5 Antwort
@wassermann73
Vielleicht hat man mich ja im Krankenhaus verwechselt.. cEs sind nicht meine Eltern. Sie ham mich gezeugt aber mehr auch nicht..ich woill da aber auch keine grundsatzdebatte anführen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
4 Antwort
@Janina2712
sorry, beide haben Dich gezeugt und somit sind es eben mal Eltern. Auch wenn Du Sie nicht magst, daß ist ein anderes Thema.
wassermann73
wassermann73 | 20.08.2009
3 Antwort
@wassermann73
Es sind nicht meine Eltern. Ich hasse sie, sie hassen mich, und wollten mich zur Adoption freigeben.. Solche Menschen sind nicht meine Eltern. Ich sag das immer so. Ich sag auch zu ihr "dein papa und deine Mama"...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
2 Antwort
hört sich blöd
an weil Du schreibst, Sie ist mit IHREn Eltern am anderen Ende von Deutschland. Es sind doch auch DEINE Eltern.
wassermann73
wassermann73 | 20.08.2009
1 Antwort
Hallo
habe auch mal drei jahre ne ganze ecke von meiner familie entfernt gewohnt man vermiesst sie wirklich schrecklich was man vorher fast net geglaubt hätte. Nit ein grund warum ich wieder in der nähe wohne
Mamajustin
Mamajustin | 20.08.2009

ERFAHRE MEHR:

juckende augen
11.04.2012 | 4 Antworten
Geschwollene Augen und die Haut darum
28.01.2012 | 8 Antworten
Rote Augen bei 14 Monate altem Kind
31.05.2011 | 2 Antworten
Eitrige Augen
25.03.2011 | 4 Antworten
Grosse Augen bei Baby?
04.12.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading