Mir sitzt der Schreck immernoch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.08.2009 | 18 Antworten
in den Knochen, waren ja gestern erst essen dann tanzen und ich hab natürlich mein Auto stehen lassen, da ich mir einen Champus genehmigt habe, nun gut, wir also los um das Auto zu holen, ich fahre ganz normal und auf einmal höre ich es knallen krachen scheppern, mein Freund meinte um Gottes Willen sie fährt ihn Tod (verwirrt)
ich die Vollbremsung mitten auf der Strasse, Warnblinklicht an da sah ich den Radfahrer auf der Strasse liegen..man ich hab gezittert, aber ich behalte in Extremsituationen die Nerven, die Autofahrerin hinter mir hatte in auf der Haube..ich also erste Hilfe geleistet die Fahrerin noch beruhigt etc , Feuerwehr und Polizei geholt und die Eltern des 20 jährigen angerufen (tempo)
Mir langts ich mußte mich erstmal beruhigen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
@XSorayaX
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2009
17 Antwort
@marquise
o hier extra gross NUR für dich
XSorayaX
XSorayaX | 16.08.2009
16 Antwort
@AliceimWunderla
Wieder was gelernt, das wußte ich nicht, ich bin ganz schlapp
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2009
15 Antwort
Erstmal:
Wenns geht, dann tu in deinen starken Kaffee noch etwas Zucker... Ist bei uns in der Familie so das Hausmittel gegen Schockzustände...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 16.08.2009
14 Antwort
@
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2009
13 Antwort
respekt
Hochachtung Du gehörst zu den wenigen die noch den Mut haben zu helfen. Hut ab
Delphi81
Delphi81 | 16.08.2009
12 Antwort
Super Süße
echt geil kriegst ein Däumchen von mir
jukele
jukele | 16.08.2009
11 Antwort
Hut ab
Respekt vor Deiner Leistung
neferety
neferety | 16.08.2009
10 Antwort
@XSorayaX
Ja Süße ich brauche erstmal einen starken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2009
9 Antwort
@btinchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2009
8 Antwort
@marquise
EBEN UND GENAU DAS MEINE ICH... es könnte das eigene Kind sein was da liegt...wer will dann schon das NIEMAND hilft...sicher ist es nicht einfach aber wenn ich schon nicht helfen kann dann sollte ich wenigstens ausm weg gehen. Dann beruhige dich erst einmal.....SUPER GEMaCHT GLG
XSorayaX
XSorayaX | 16.08.2009
7 Antwort
@XSorayaX
Geht mir genauso, mir schlackern jetzt auch die Beine, und ich habe vorhin auch gebrüllt, weil so ein Gaffer kam, mein Freund mußte sofort Decken aus meinem Auto holen und wir haben ihn dann in die Seitenlage gebracht, sowie die Sonne ferngehalten, ich hab noch "Witze" mit dem Verletzten gemacht, ich sagte Süßer....Ob du nun willst oder nicht, du mußt mit mir quatschen nun ich hab auch noch seine Adresse und Nummer bekommen...Es hätte auch mein Sohn sein können
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2009
6 Antwort
ahoi
ei ei ei wie gut das es dich gibt =) ich versuch au immer die nerven zu bewahren aber in solchen situationen ist das nicht einfach =)
btinchen
btinchen | 16.08.2009
5 Antwort
@marquise
Tja die meisten denken eh was geht mich sowas an und rufen nicht einmal dann die Polizei weil se GAFFEN*zum inne ecke kotzen* Dabei kann sowas jedem passieren. Ich bin auch so in ExtremSituationen mache ich was geht da ist mir auch alles egal ob da einer schreit etc.Dann mache ich einfach.....bin dann auch ganz ruhig...aber WEHE !!! es ist vorbei...sitze ich dann da und schlotter wie ne Waschmaschine beim Schleudergang *g* Nunja kann man stolz sein das man nicht so ein Ignoranter Mensch ist.
XSorayaX
XSorayaX | 16.08.2009
4 Antwort
@XSorayaX
Danke, aber so war und bin ich, Courage haben die wenigsten, die haben sich alle bei mir bedankt, sogar die Polzei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2009
3 Antwort
@marquise
WoW Respekt nicht jeder hätte das getan. Viele schauen weg oder helfen nicht. Hast du toll gemacht LG
XSorayaX
XSorayaX | 16.08.2009
2 Antwort
@JennysChris
Ja Gott sei dank, er blutete sehr stark und stand unter Schock, er wurde ins nächste Krankenhaus gefahren, ich muss eigentlich heut noch viel machen, aber ich muss mich erstmal sammeln
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2009
1 Antwort
Oh Gott...
Das hört sich ja grausam an. Am besten du ruhst dich noch ein wenig aus. Hoffentlich hats der Radfahrer überlebt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Immernoch die Fäden drin
23.04.2014 | 13 Antworten
41 ssw und immernoch keine anzeichen..
20.05.2013 | 11 Antworten
mein kleiner sitzt und krabbelt nicht
01.05.2013 | 9 Antworten
ab wann sitzt ein baby im kinderwagen?
08.03.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading