Mamiweb Abzeichen

harmony-chantal
harmony-chantal
21.07.2009 | 13 Antworten
kommt die noch mal wieder oder ähnlich in der art? oder was anderes, oder bleibt es so, wie es jetzt ist (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
naja
wenn ich einmal an die Wahlen denke, da wird ebenso verfahren. Und die Minderheit muß damit leben ob sie will oder nicht. Und wem es nicht gefällt der soll das Abzeichen doch einfach ignorieren. Das dürfte ja wohl ein leichtes sein.
Kleiner_Engel
Kleiner_Engel | 22.07.2009
12 Antwort
@Kleiner_Engel
ich auch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009
11 Antwort
@Kleiner_Engel
das ist doch eine gute Idee ich bin dabei :-)) :-))
harmony-chantal
harmony-chantal | 21.07.2009
10 Antwort
schade
ich war eigentlich immer stolz auf mein Abzeichen :-) wie kann man sich über so etwas aufregen ?? Vielleicht sollte man einmal eine Umfrage machen und wenn die Mehrheit FÜR die Abzeichen ist dann einfach die Minderheit ignorieren.
Kleiner_Engel
Kleiner_Engel | 21.07.2009
9 Antwort
@julchen819
ich auch nicht, aber ich hab hier mal was im Forum mitbekommen, dass sich einige aufgeregt haben, dass man die Beförderung nicht mehr bekommen hat, also ich mein die Urkunde und dann neue Balken, oder neue Farbe...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009
8 Antwort
@Solo-Mami
und warum wurde sich da beschwert? kann da nichts negatives dran erkennen
julchen819
julchen819 | 21.07.2009
7 Antwort
@harmony-chantal
recht haste...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009
6 Antwort
@ Blumenfee28
da muss ich dir recht geben .immer das gleiche , mit nichts zufrieden.ob es was zugewinnen gibt oder abzeichen oder oder immer nur am meckern maulen usw usw
harmony-chantal
harmony-chantal | 21.07.2009
5 Antwort
oh schade
danke für deine information Solo-Mami
harmony-chantal
harmony-chantal | 21.07.2009
4 Antwort
Ach man toll
man kanns aber auch keinem hier Recht machen, weiß nicht was daran so schlimm gewesen sein soll...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009
3 Antwort
Die kommen nicht wieder
Es gab wie immer Mamis, denen die Dinger ein Dorn im Auge waren - also wurde sich wiedermal beschwert ... und das wars dann mit den Abzeichen Schade eigendlich ... aber nunja ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.07.2009
2 Antwort
das würde mich aber auch interessieren
hätte schon lange befördert werden müssen
julchen819
julchen819 | 21.07.2009
1 Antwort
na das will ich hoffen das die wieder kommen
hoffe auch mal das meine Freundesesliste aktualiesiert wird...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009

ERFAHRE MEHR:

INFO-Beitrag: "Unruhe im Mamiweb"
20.02.2018 | 3 Antworten
Hey alle mal herkommen
06.07.2010 | 15 Antworten
Adultbaby fake im mamiweb
17.03.2010 | 43 Antworten
was ist nur aus mamiweb geworden?
25.11.2009 | 4 Antworten
Was habt ihr euch dabei gedacht?
19.07.2008 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading