Niedlich

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.07.2009 | 14 Antworten
Wollte es nur mal sagen ^^ es ist so süß, wenn wir Norbi irgentetwas in die Hand geben und er es eewig untersucht und genau betrachtet x)

Norbert war schon von geburt an ein SEHR neugieriges Baby! Schon am Tag seiner Geburt schaute er sich alles um sich herum an und war an allen Dingen interessiert. Die Leute in der Klinik sagten immer wieder wie toll das nicht ist, dass er jetzt schon so interessiert an allem ist!

Vor kurzem gaben wir ihm das Geldbörsel in die Hand ^^ er sprang schon fast aus dem Hochsitz weil es nicht erwischte ..
Und er schaute es ganz genau an, betrachtete das Kunstleder, versuchte es zu "kratzen" (das macht er bei vielen Dingen, er mag das Geräusch so sehr wenn er auf dem Leder kratzen kann) dann ärgerte er sich darüber, dass das kratzen mit den frisch geschnittenen Fingernägeln nicht funktionierte.

Allerdings war der Ärger schnell vergessen als er merkte, dass das Ding zum AUFKLAPPEN geht ^^ ui war das toll, er nahm alle Karten herraus (einzeln natürlich) die BipaCard, PennyKarte, KontoKarte, E-Card von mir und auch die von meinem Freund und von Norbi selbst die E-Card natürlich auch! Ordentlich wie Norbi nunmal ist verteilte er sie schön um sich herum am Boden.

Besonders cool war es als er verstand wie das kleine Täschchen mit dem KLEINGELD aufging! .. Und irre witzig wie die Mama dann dem im Haus rum rollenden Geldstücken hinterher jagde! Zum Glück schmiss er aber wenigstens das Geld sofort runter und versuchte nicht er zu essen O_o

Dabei fällt mir ein, dass ich immer wieder überrascht wie gut seine Feinmotorik ist (kann er seit er 7-8 Monate ist irre gu, mittlerweile ist er 9 Monate alt) Er kann den Pinzettengriff soo schön ! Er kann wirklich einzelne GRASHALME mit Zeigefinger und Daumen nehmen und aus reissen (^^)

Wollt ich nur mal so erzählen =)

LG Sigi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@Psychosigi
ja warte mal ich hab ja auch noch was anders zutun es sagt ja auch keiner das ihr nicht stolz sein sollt auch eure kleinen ich bin ja auch stolz auf mein klein aber du hast letztens irgendwo auch was geschrieben da hast du mich schon ein wenig auf geregt sorry
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
13 Antwort
@lina_2008
Kommt jetz nix mehr? Nagut, dann bin ich mal off.^^ Auch noch nen schönen Tag ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
12 Antwort
@Psychosigi
Laß Dich nicht ärgern. Ich bin auch immer total stolz wenn Mika etwas neues kann. Und das ist auch das gute Recht jeder Mutter. Sei weiter stolz und genieße diese Momente. Alles liebe! Mel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
11 Antwort
@lina_2008
Man traurig od? Du bist ___3___ Jahr älter! Bin ich jetz "minderwertig" weil ich 17 bin??? Stell dir vor... du warst auch mal 17 O.o Echt sehr arm oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
10 Antwort
@Psychosigi
ich brauche mich nicht mit einer 17 jährigen zu unterhalten schön tag noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
9 Antwort
@lina_2008
wer hat denn was vom dorhen gesagt?! DU bist wirklich n bissl kindisch meinst nicht auch?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
8 Antwort
@lina_2008
na klar warum nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
7 Antwort
@Psychosigi
wieso willst du mir jetzt drohen?? huhuhuhuh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
6 Antwort
@lina_2008
denke ich darf doch wohl noch stolz sein auf meinen Sohn...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
5 Antwort
@lina_2008
Wenn du vor hast mich zu verar***en, lass es einfach okay? Die Aussage war provokant, und das weißt du auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
4 Antwort
re
Ist doch toll jedes Kind kann was besonders gut das macht die kleinen so einzigartig man ist immer so stolz wenn sie was neues können oder was endecken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
3 Antwort
@Psychosigi
ne du??? habe doch nur geschrieben das dein kind ein wunderkind ist oder??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
2 Antwort
@lina_2008
Hast du irgentwelche Probleme od so?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
1 Antwort
-.--
dein kind ist echt ein wunderkind wa==???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading