Mutter Kind Kur bewilligt

Fabian22122007
Fabian22122007
17.07.2009 | 16 Antworten
juppi

heute kam der Bescheid von der AOK das Fabi, Leonie, Mirka und ich zur Kur nach Amrum fahren (top)

ICH FREUE MICH SOO SEHR (schnuller)

das tolle ist das der Kinderarzt das Attest für Mirka so geschrieben hat das sie mit kann und Anwendungen bekommt, obwohl sie im Sept. schon 14 wird und Kinder ab 12 Jahren eigendlich nicht mit zur Kur dürfen , aber sie ist privat versichert und nach ewigem hin&her hat jetzt alles geklappt (top)

das einzige was mich gerade panisch macht ist bei der Anreise eine 2std. Fährüberfahrt (verwirrt)

aber ansonsten bin ich happy und froh, bin echt Kur reif (help)

wer mal schauen mag: Aok Nordseeklinik Amrum

schönen Tag euch allen (rose) Sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
ohhhh, AAAAMRUUUM!!!
wie schön!!! will auch hin! seit dem weihnachtssechsteiler "nesthäckchen" , mein traum! ich wünsch dir viel spaß und vor allem spitzenwetter!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 17.07.2009
15 Antwort
@Chrissi1410
nein Süße, wir haben noch keinen Termin , nur die Bewilligung, die Klinik setzt sich direkt selbst mit mir in Verbindung ich freue mich und das mit den Kapseln überlege ich mir noch , habe fieße Höhenangst und fürchte auf einem Schiff gehts mir nicht viel besser
Fabian22122007
Fabian22122007 | 17.07.2009
14 Antwort
suuuuuuuuuuuuuuuuper, ich freu mich so für Dich
fühl Dich stürmisch umarmt. Eine Freundin von mir ist da auch schon mit ihren beiden Mädchen 2x gewesen und war ganz begeistert. Lass Dir von Deinem Arzt die Sedaristonkapseln verschreiben, die helfen gut gegen die Angst, nehm ich bei jedem Flug. Meine Großtante verbringt momentan ihren Sommerurlaub auf Amrum, habe gestern ein Kärtchen bekommen. Das macht sie schon seit Jahren, wenn nicht schon seit Jahrzehnten. Das sind doch tolle Neuigkeiten zum Wochenende. Habt ihr denn schon einen Termin, wann es losgeht?
Chrissi1410
Chrissi1410 | 17.07.2009
13 Antwort
@Frau-Kante
nee, mitgehen gibbes nöd! bissu zu alt :-P
bineafrika
bineafrika | 17.07.2009
12 Antwort
@Fabian22122007
genau...sollse der mama nur gönnen ;-) dir, liebe sandra, viel spass!! genieß die zeit!! und, wenn du dich zu weit nach hinten lehnst, dann fängt die reling dich auf ;-)
bineafrika
bineafrika | 17.07.2009
11 Antwort
@anni184
und wenn ich mich auf der Fähre zu weit nach hinten lehne
Fabian22122007
Fabian22122007 | 17.07.2009
10 Antwort
@bineafrika und Mama
ich weiß ja... *schnief* Klar gönn ich es euch... kann ich nicht mit?? Bin doch unter 14! Deine
Frau-Kante
Frau-Kante | 17.07.2009
9 Antwort
@Frau-Kante
tu der Mutti die Kur gönnen
Fabian22122007
Fabian22122007 | 17.07.2009
8 Antwort
@bineafrika
hasse Räscht, und Milan ist auch noch da
Fabian22122007
Fabian22122007 | 17.07.2009
7 Antwort
@Frau-Kante
aber, frau kante...ihnen bleibt doch irgendwie noch ein männlicher teil der familie erhalten ;-) also nicht jammern!! und wenn man herrn kante noch dazu nimmt...dann sinds ja sogar 2 :-P
bineafrika
bineafrika | 17.07.2009
6 Antwort
oh ihr seid lieb
ihr Süßen eure Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 17.07.2009
5 Antwort
Das ist ja super
aber... so lange ohne Mama UND Fabi UND Mirka UND Leonie!!?? Das halt ich nicht aus... Ich komm euch besuchen.. Menno so lange ohne meine das geht nicht... *schluchz*
Frau-Kante
Frau-Kante | 17.07.2009
4 Antwort
du kannst dir ja nicht vorstellen
wie sehr ich mich für euch freue endlich hast du es schwarz auf weiß und kannst jetzt ganz in ruhe nach hinten lehnen.... einfach super
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
3 Antwort
...
das Wünsche ich euch ganz viel Spaß und voeallem Erhol du dich mal einwenig :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
2 Antwort
hat das Daumen drücken
was gebracht, hihi das freut mich so für euch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
1 Antwort
Ach das freut mich aber für dich.
Wünsch dir ganz viel Spass und vor Allem Erholung und stressfreie Tage. Liebste Grüsse von mir ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Mutter-Kind-Kur: hilft das wirklich?
01.06.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading