Bin so traurig

tamaravb
tamaravb
07.07.2009 | 8 Antworten
Hat zwar eigentlich nichts mit Mamiweb zu tun, aber ich muss mich mal kurz ausjammern.
Gestern abend hab ich meine Mama das letzte Mal für 2-4 Monate gesehen. Die ist gestern offiziell nach Bulgarien ausgewandert. Ist schon irgendwie blöd, denn es ging nicht nur meine Mama und die Oma meines Sohnes, sondern auch meine beste Freundin (die meine Mutter für mich immer war). Ich bin im Moment mit Zwillingen schwanger und das ganze hat sich dummerweise überschnitten. Mit meiner Schwiemu hab ich total das schlechte Verhältnis. Jetzt hab ich hier eigentlich niemanden mehr, ausser der Tante meines Mannes.
Bin im Moment einfach nur traurig.

Danke fürs Lesen. (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Guten Morgen
Tut mir echt leid für dich. Kopf hoch. Fühl dich ganz lieb gedrückt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2009
7 Antwort
Eure Antworten sind gaaanzz lieb!!!
Ja Internettelefonie machen wir, aber es ist halt doch was anderes als wenn man mal kurz hinfährt. Aber wir werden das schon meistern. DANKE!!!!!!!!!
tamaravb
tamaravb | 07.07.2009
6 Antwort
Vielleicht...
wäre eine Webcam eine gute Lösung? Dann könntet ihr euch trotzdem sehen und gleichzeitg reden! Mit "Netmeetig" geht das ganz gut ;)
Carinchen84
Carinchen84 | 07.07.2009
5 Antwort
sei lieb umarmt
und nu wird die Telefonrechnung hoch, weil ihr oft miteinander tele. Oder deine Mama hat auch i-net. Weiß, ist ni dasselbe wie sehen, aber besser als gar nix
daktaris
daktaris | 07.07.2009
4 Antwort
Auweia, das tut mir wirklich Leid für dich!
Lass dich ganz fest umarmen!!!!!! Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten, also Köpfchen hoch!!!! lg.
bunny683
bunny683 | 07.07.2009
3 Antwort
...
fühl dich mal gaaaaaaaaaannnnnzzzz lieb gedrückt !!! Das ist wirklich eine blöde Situation aber zusammen mit deinem Mann wirst du das meistern!! Und die Monate bis zum Wiedersehen vergehen wie im Flug!! lg Lass den Kopf nicht hängen.
vivianjulie
vivianjulie | 07.07.2009
2 Antwort
och manno, da wäre ich auch traurig!
das ist echt blöd. aber es geht immer weiter, denk an deine babys!
Cathy01
Cathy01 | 07.07.2009
1 Antwort
ach mensch da sis abe recht blöd
da snun alle gleichzeitig weg sin... aber kopf hioch, du schaffst das!! ich hoffe dein mann gibt dir viel halt!!!
FrauNicole
FrauNicole | 07.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Traurig über das Geschlecht des Babys
27.07.2016 | 19 Antworten
Verzweifelt und traurig.
20.04.2016 | 26 Antworten
Traurig nach abstillen
01.09.2014 | 12 Antworten
mein Sohn (6.Jahre) ist traurig :(
19.07.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading