Leute sorry aber mir reichts

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.06.2009 | 20 Antworten
mir ist das jetzt nicht nur bei mir aufgefallen sondern auch schon bei vielen anderen .. man stellt ne frage und man wird nur angemacht ..
zu meinen fehlern steh ich aber ich lass mich nicht anmachen ..
manche meinen hier echt sie sind die supermamis oder die hand gottes..mir ist das zu blöd hier..
danke an dijenigen die mir hier immer geholfen hatten..
mittlerweile komm ich mit meinem kind gut klar und brauche dieses forum nicht mehr..ich hab die schnauze voll von lauter besserwissern ..
fasst euch an die eigene nase
gott sei dank muß man sich das ja nicht geben
und tschüss ich bin raus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2009
2 Antwort
Reg
dich halt nicht gleich so auf
Katrin321
Katrin321 | 12.06.2009
3 Antwort
-----------------
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2009
4 Antwort
so
nun das ist doch quatsch gleich zb sein profil hier zu löschen lass doch einfach die anderern labbern und ärger dich nicht darüber
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2009
5 Antwort
Hallo
Hab die diskussion mitbekommen, aber das gibt es in jedem Forum und auch im Leben, das dir andere die Meinung sagen. mal angemessen mal nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2009
6 Antwort
huhu
hey geh nicht..lass die andern doch reden... was haben se denn gesagt lg ramona
maya111105
maya111105 | 12.06.2009
7 Antwort
Zitat: ".... blablabla telefonieren blablabla... "
Wieso wunderst Du Dich, dass da einige so reagieren wie sie reagieren .... das Telefonieren während der Fahrt ist nunmal untersagt ... da darfste hier kein Beifall erwarten und nen Blumentopf gibt es da auch nicht zu gewinnen .... Dann formuliere Deine Frage anders und lass bestimmte Details einfach weg - dann hast Du sollche Reakktionen nicht ... Und übrigens hat das rein gar nix mit Übermuttis zu tun .... woher auch. Es ist der ganz normale Menschenverstand, der einem sowas sagt
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.06.2009
8 Antwort
es geht nicht darum das ich mich hier einmal darüber ärgere
sondern das hier ständig irgendwelche blöden kommentare abgegeben werden und wenn man die meinung nicht teilt wird man blöd angemacht....das ist jetzt nicht wegen der disskussion von ebend, das hat nur das fass zum überlazfen gebracht....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2009
9 Antwort
die leute reden immer,
und viele beschweren sich. Aber man kann sich nunmal nich aussuchen wer einem antwortet. das bei sowas kritik kommt ist absehbar... aber stör dich doch nicht dran. du weißt selber das es falsch war, also gut ist. andere machen auch fehler die sie hinterher bereuen oder denken "hm hätt ich besser machen können". läuft heut auch nix gescheites im tv, da ist vielen langweilig. lg!
BabyLove07
BabyLove07 | 12.06.2009
10 Antwort
Popcorn
Reg dich nicht auf. Manche forcieren es hier mit blöden Kommentaren beworfen zu werden. Manche Fragen lassen die Gemüter hochkochen. Manche machen es aber auch mit Absicht Fragen zu stellen, bei dennen sie wissen, dass die Fetzten fliegen und setzten sich mit ner Tüte Popcorn vorn PC. Spart den Eintritt ins Kino. Bedenke, wir sind alles Frauen, Mütter und Werdende, die alle meinen es richtig zu machen, wie sie ihr Kind erziehen oder erziehen wollen. Was dem Kind gut tut und was nicht. Manche sind dadurch blind geworden für die Gefühle und Meinungen anderer, andere haben es nie gelernt richtig zu diskutieren uns können nur mit Beleidigungen und Fäkalsprache ihre Meinung kund tun. Solche LEute solltest du bedauern und dich nicht von ihnen angegriffen fühlen. Manche sind auch einfach vom Tag so angepisst, dass sie ihre Laune an den Leuten des Forums auslassen. Lauter Frauen auf einem Haufen endet nunmal oft in Mord und Totschlag via Forum.
Rhavi
Rhavi | 12.06.2009
11 Antwort
@Solo-Mami
Katrin321
Katrin321 | 12.06.2009
12 Antwort
Und Tschüss!!!!!!
Wenn Du im wahren Leben auch immer vor allem gleich davon läufst........na dann.
Wichtelchen
Wichtelchen | 12.06.2009
13 Antwort
das ist in fast jedem forum so, leider...
habe das auch schon abbekommen! aber es gibt nunmal mütter/menschen die die anonymität des internets sehr ausnutzen! und meist sind sie nicht viel besser! nur ich kann mich auch leicht besser darstellen als ich bin! und ich finde das die freundlichkeit der gesellschaft allgemein sehr gesunken ist! und auch der respekt! ich versuche solche kommentare einfach zu überlesen!
Mami_WI
Mami_WI | 12.06.2009
14 Antwort
Ich kann auch bei manchen Postings die Meinungen net verstehen,
aber wo die Muttis hier Recht haben, haben sie Recht. Telefonieren am Steuer is verboten und kann gefährlich werden.Sollte auch noch höher bestraft werden. Wobei ich auch das rauchen am Steuer auch als Gefahr ansehe nur das dürfen die natürlich! Weil ich wurde mit meiner Tochter einmal fast erwischt von jemanden der am Steuer telefonierte. Aber wenn du solche Kommentare nicht lesen willst solltest du Dinge weglassen und nicht so genau schildern! Und muss Solo-Mami recht geben: Das hat NIX mit Übermutti zu tun!
mum21
mum21 | 12.06.2009
15 Antwort
ja nu kriegt euch ma wieder ein
is doch blödsinn wegen soner kinderkacke so nen tara zu machen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2009
16 Antwort
wie albern...
Jeder kann hier antworten oder es lassen. Und jeder darf auch hier seine Meinung dazu äußern... Wer damit nicht klar kommt, sollte es vielleicht doch besser von vorne herein lassen. Das das mit dem Handy ein dummer Fehler war weißt Du ja und Deine eigentliche Frage ist ja auch ordnungsgemäß beantwortet worden. Aber das da noch ein paar Komentare zu geäußert werden hätte Dir doch klar sein müssen, so wie Du die Frage oder den Beitrag formuliert hast. Jetzt sei nicht gleich beleidigt, wie ein Teenie in der Pubertät und steh zu Deinem Fehler und laß die "Besserwisser" und "Übermuttis" doch reden.
Sam-Ali
Sam-Ali | 12.06.2009
17 Antwort
was machst du im echten leben??
Hast du deinen Führerschein auch abgegeben weil dir der kommentar der polizei nicht gepasst hat??? Was meinste wieviele kommentare ich hier schon bekommen habe??? Das ist doch normal, jeder hat ne eigene meinung und äußert die...
bluenightsun
bluenightsun | 12.06.2009
18 Antwort
xx
muss auch nochmal was dazu sagen.wenn ich heim komm mit kind und einkauf etc. rufe ich auch mein freund an, soll mal eben kommen und helfen.ist nur doof wenn man erwischt wird.aber die polizei macht auch nur ihren job.kann dich schon verstehen-echt ärgerlich..aber grund zu gehen ist das ja nun nicht-wär ja schlimm wenn jeder die gleiche meinung hat..lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2009
19 Antwort
Aha jetzt kenn ich dich wieder...
Dachte doch gerade so beim rumstöbern, die kommt mir bekannt vor, und normalerweise mische ich mich nicht ein, aber in deinem Fall muß es jetzt sein. Verstehe nämlich gar nicht, daß du dich so über die Kommentare aufregst- du bist doch auch immer gut im austeilen gewesen- hab ich ja hier selbst nach einer Antwort von mir an eine andere Person! schon erleben müssen- und das ohne grund. Also das geht ja echt gar nicht..... Ciao und viel Spaß in nem anderen Forum...
twinsmom2008
twinsmom2008 | 12.06.2009
20 Antwort
ach du weißt doch
wie die mamis hier sind, das kommt manchmal heftiger rüber als gemeint is, und is ja logisch wenn du sowas anstellst dass du ne diskusion startest.denk dir deinen teil und gut is. ps, du hats aber auch leicht zickig reagiert bei deinem letzen beitrag;-) alles gute für dein finger und das nächste mal, anstatt 40 euro bußgeld, ne freisprecheinrichtung anschaffen;-)
Lia23
Lia23 | 12.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Die Leute werden immer dreister!
29.08.2014 | 55 Antworten
24 Leute an einem Tisch?
25.03.2011 | 14 Antworten
Mir reichts!
06.12.2009 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading