Vermiss ihn sehr

Naba123
Naba123
07.06.2009 | 9 Antworten
Hallo ihr lieben, mein Freund ist schon seit Mittwoch Arbeitsbedingt in Wien und kommt erst am Donnerstag wieder :-(

Vermiss ihn voll. Wir sind seit drei Jahren zusammen und so lange seit dem ersten Tag unserer Beziehung nicht mehr "getrennt" gewesen!

Geht euch das auch so wenn eure Freunde / Männer so lange weg sind?

Ich bin dafür irgendwie nicht gemacht ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Hey
Versuch dich doch etwas abzulenken, triff dich mit freunden oder mach dinge die du schon immer mal machen wolltest. Tu einfach mal was für dich allein. Meiner ist auch oft nicht da, aber mit der Zeit machst dann andere Dinge wenn er nicht da ist. Ist nicht schön aber besser als garkeine Arbeit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2009
8 Antwort
huhu
also mein mann ist unter der woche nie da, er ist soldat... bis vor 2 monaten war er für 4, 5 monate in afghanistan, auch über weihnachten und sylvester... aber meine meinung ist, wenn man so etwas geschafft hat, sieht man dass die beziehung sehr stark ist und dass man ALLES schaffen kann... lass den kopf nicht hängen, bald ist er ja wieder da... lg
PinaColada
PinaColada | 07.06.2009
7 Antwort
Weiss wie es dir geht!
mien schatz is unter der woche nie da weil er auswärts arbeitet Müsste es eigentlich schon gewohnt sein aber er fehlt mir trtozdem immer ganz arg!
NicoleS19
NicoleS19 | 07.06.2009
6 Antwort
hey
vielleicht hilft es dir. mein freund ist vor zwei wochen nach pakistan zum arbeiten und insgesamt muss er vier monate dort bleiben. ich dreh hier bald durch so sehr vermiss ich ihn aber ändern kann ich es leider nicht... lg
Hibu
Hibu | 07.06.2009
5 Antwort
bin auch nicht gerne alleine
mein Freund muss auch öfters Arbeitsbedingt Nächte wegbleiben, aber um so mehr freut man sich wenn sie dann wieder da sind... mach dir eine schöne Zeit, lad deine beste Freundin ein, geht ins kino, oder in eine Bar...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009
4 Antwort
hi
kann dich schon verstehen. ich hab vorhin schonmal geschrieben, dass ich auch mal froh bin, wenn mein mann weggeht und was mit seinen freunden unternimmt...aber über 1 woche weg, dass wäre für mich auch sehr schwer...spätestens nach 2 tagen reicht es dann wieder :-) aber sie es positiv, so sieht man mal wieder was man am anderen überhaupt hat und wie doll man sich liebt !!! und das wiedersehen ist dann umso schöner !!! bald hast es geschafft.....
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 07.06.2009
3 Antwort
hallo
ich bin auch nicht dafür gemacht. meiner war letzte woche erst wieder in belgien, kann dann nie richtig schlafen. wünsche dir trotzdem noch einen schönen sonntagabend.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009
2 Antwort
----------------
Meiner ist auch grade für 2 monate weg, ist schon schlimm, aber habe mich schon dran gewöhnt.er muss öfter ins ausland fahren
nouri
nouri | 07.06.2009
1 Antwort
------------
-------------- bei mir wäre es anders rum. nach 15 jahren wäre es wie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Ehemann vermisst -wer kann helfen?
04.07.2011 | 10 Antworten
vermisse meinen freund
07.03.2011 | 14 Antworten
Vermisse unsere alte Wohnung total : -(
27.09.2010 | 9 Antworten
Vermisse mein Kind nicht!
25.07.2009 | 6 Antworten
vermisst!
31.03.2009 | 7 Antworten
Vermisst ihr auch eure "Heimat"
01.03.2009 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading