jetzte steht sie dumm da

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.05.2009 | 4 Antworten
hab ja gestern von der dreißten mama berichtet nun kam heute morgen ne e-mail das ihre käuferin abgesprungen ist und ich das scheiß teil abholen könnte habe ihr nur geschrieben das wie sie es ja unpassenderweise sagt das scheiß teil nicht mehr nehme da ich mich anders umgesehen habe so wie das team von hood mir auch geraten hat bin ja wohl kein not stopfen sollse doch sehen wohin damit mir egal ausserdem aht sie ja wohl keinen grund unverschämt zu sein hab ich den mist gebaut oder die also ich nehm das teil definitiv nicht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
richtig
so da weiß sie wenigstens was sache ist die hat sie doch net alle hatte sicher angst vor konsequenzen von deiner seite und von hood
pobatz
pobatz | 20.05.2009
3 Antwort
..
hätte auch so reagiert.slebr schuld, wenn zu gierig ist
harmony-chantal
harmony-chantal | 20.05.2009
2 Antwort
...
Supi gemacht, haste recht
JACQUI85
JACQUI85 | 20.05.2009
1 Antwort
...
richtig so
max1411
max1411 | 20.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Was steht mir zu?
23.08.2012 | 6 Antworten
was steht mir zu an kaltmiete
11.08.2012 | 14 Antworten
So es steht fest :O)
17.07.2012 | 4 Antworten
Wie viel Geld steht uns denn zu?
22.06.2012 | 6 Antworten
Wie steht ihr zu *Sex zu dritt*?
26.03.2012 | 26 Antworten
steht mein schwager auf transvestiten?
31.07.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading