Nächtliche Ruhestörung! Polizei hat keine Lust!

userin
16.05.2009 | 9 Antworten
Hallo,

meine Nachbarn (Jugendliche) gehen mir auf die Nerven. Bereits das zweite Wochenende in Folge machen die Party ohne Rücksicht auf Verluste. Gröhlen rum und spielen in der Wohnung Fußball.
Leider liegt unsere Wohnung direkt unter deren Wohnung. Ich war alleine mit der Kleinen (17 Monate) zuhause. Um 2.00 Uhr morgens dachte ich dann, jetzt reicht es. Die Kleine ist auch immerzu aufgewacht und hochgeschreckt. Ich hab dann die Polizei gerufen wegen nächtlicher Ruhestörung. Wollte das anonym machen, damit wir keinen Ärger bekommen. Und was machen die Polizisten? Klingeln bei mir und fragen warum ich das nicht selber mache!

Hallo? Gehts noch! Ich war alleine mit einem Kleinkind zuhause und dann soll ich bei einer Horde von besoffenen Jugendlichen klingeln und mich beschweren?

Dadurch dass die Polizei dann bei mir geklingelt hat, wissen die ja nun wer sich beschwert hat. Vielen Dank an die Polizei! Dein Freund und Helfer!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

9 Antwort
unglaublich . mein Beileid ! am besten damit zum Anwalt/Mieterschutzbund gehen und den Vermieter zur Handlung zwingen !
Jan|Krehl
Jan|Krehl | 26.06.2019
8 Antwort
kannst wenn es ganz dick
kommt, die miete mindern!! allerdings musst du deinen vermieter vorher informieren und ihm zeit einräumen, das problem zu klären.. also ihm eine frist setzen. wenn die es nicht auf die reihe bekommen oder keine lust haben, kannst du die miete mindern. solche kataloge stehen im internet oder am besten an einen anwalt wenden, wenn das so bleibt - das kann ja nicht angehen! haben/hatten ein ähnliches problem . das ist so nervig und ätzend!! LG und hoffe, dass es bei euch besser wird. LG
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Hallo
Anzeige wegen Ruhestörung, kannst du nicht Anonym machen.
Kidsmami
Kidsmami | 16.05.2009
6 Antwort
Normal
Das ist aber normal das die Polizei oder das Ordnungsamt erstmal zu dem jenigen kommt der sich beschwert . die müssen sich ja erstmal vergewissern das der sich beschwerende auch wirklich belästigt wird! In unserer alten Wohnung hatten wir quasi eine standleitung zum Ordnungsamt wegen einem unserer Nachbarn . wenn wir da angerufen haben wussten die schon um wen es ging .
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
hi
das kenne ich auch meine nachbarin wohnt auch neben solschen horror nachbarn, die polizei war auch schon oft da aber die können da auch nicht viel machen oder wollen nicht! rede mal mit deinem vermieter! lg
mami1412
mami1412 | 16.05.2009
4 Antwort
....
Na ganz toll du Arme..Also echt, hab schon öfters sowas mit bekommen, man soll es selber machen..Tzz, wird ja wohl schon einen Grund haben wenn man sie ruft.. Also echt.. glg an dich :)
angie7884
angie7884 | 16.05.2009
3 Antwort
hi
ja leider is es so das man kaum ne anonyme anzeige schalten kann . wegen was und gegen wen auch immer . zuerst bekommen in deinem fall die jugendlichen eine verwarnung . beim 2. mal eine verschärfte verwarnung und beim 3. mal haben sie das recht die anlage mitzunehmen und die party zu beenden . sollte es dennoch nicht ruhig sein wird erst eine richtige anzeige wegen ruhestörung gemacht . bei der 3. verwarnung kanns sein das die dann evtl. sowas wie n bußgeld zu zahlen haben aber mehr eben leider nich .
gina87
gina87 | 16.05.2009
2 Antwort
...
Tja Jugendlich haben wohl kaum noch resopekt vor anderen Menschen. Klar mit kleinen Säugling klingeln wenn die Stockebesoffen sind und nur scheiss im Kopf haben. Als wenn die sich das net selber denken könne, warum de net selber klingelst.
JACQUI85
JACQUI85 | 16.05.2009
1 Antwort
...
ruf das näste mal das ordnungsamt die tele nr steht im telefonbuch oder wenn du auf der stadtverwaltung anrufst bekommst sie auch gesagt
Papi2009
Papi2009 | 16.05.2009