userin

Autorin

userin

Hier findest du alle Fragen von userin
Liebeskummer nach über einem Jahr?
Hallo, meine Tochter ist jetzt 1,5 J. alt. Als sie 2,5 Mon. alt war, trennten sich ihr Vate ..
userin am 02. 06. 2009 um 21:16h | 2 Antworten
Liebeskummer nach über einem Jahr?
Hallo, meine Tochter ist jetzt 1,5 J. alt. Als sie 2,5 Mon. alt war, trennten sich ihr Vate ..
userin am 02. 06. 2009 um 21:09h | 3 Antworten
Nächtliche Ruhestörung! Polizei hat keine L..
Hallo, meine Nachbarn (Jugendliche) gehen mir auf die Nerven. Bereits das zweite Wochenende ..
userin am 16. 05. 2009 um 15:32h | 9 Antworten
Wieviel Kontakt zu Gleichaltrigen braucht ein..
Da wir durch die berufliche Situation meines Mannes mittlerweile zweimal seit Geburt unserer T ..
userin am 24. 04. 2009 um 14:49h | 2 Antworten
Schreckliche Mütter!
Hallo, muss meinem Ärger mal Dampf machen. Heute sollte eigentlich ein schöner Tag werden ..
userin am 22. 03. 2009 um 22:04h | 32 Antworten
Das tolle Jugendamt : -(
Hallo, leider habe ich mit dem Vater meiner Tochter (15Mon.) das gemeinsame Sorgerecht. All ..
userin am 09. 03. 2009 um 14:28h | 6 Antworten
Vorsicht Abzocke durch fabriken de
Hallo, heute habe ich eine Mail mit einer RG über 80 Euro von fabriken.de bekommen. Angebl ..
userin am 02. 03. 2009 um 23:34h | 9 Antworten
Unterschied Mundsor und Mundfäule?
Hallo, meine Tochter hat blutrotes Zahnfleisch und eine weißbelegte Zunge mit roten Flecke ..
userin am 26. 02. 2009 um 21:42h | 3 Antworten
Wegen roter Hare geärgert!
Hallo, meine Freundin hat eine rothaarige Tochter (5 J.). Die kleine hat wunderschöne lang ..
userin am 23. 02. 2009 um 21:00h | 5 Antworten