Unterschied Mundsor und Mundfäule?

userin
userin
26.02.2009 | 3 Antworten
Hallo,

meine Tochter hat blutrotes Zahnfleisch und eine weißbelegte Zunge mit roten Flecken. Ausserdem riecht sie aus dem Mund.

Was ist das? Sie hatte kürzlich die 2. MMR-Impfung. Hat das damit was zu tun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Mundsoor
Hatte meine Tochter auch sind aber weisse kleine Pocken im Mund. Dafür gibts ne Salbe und dann geht das schnell weg. Bei deiner Tochter scheint das aber was anderes zu sein würd auf jedenfall zum Kinderarzt fahren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
2 Antwort
@solo-mami
Danke!
userin
userin | 26.02.2009
1 Antwort
Also Mundfäule ist es schon mal nicht
Ich würde nach Deiner Beschreibung auf Zahnen tippen. Am Besten gehste morgen zum Kinderarzt, der wird es mit einer Tinktur auspinseln. Soor im Mund kann echt ätzend werden, wenn es aufgeht LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Alarm! Mundfäule seid Montag!
25.05.2011 | 9 Antworten
Stomatitis aphtosa (Mundfäule)
22.05.2011 | 3 Antworten
Mundfäule, wie lange dauert es
20.04.2011 | 6 Antworten
Mundfäule, mehrmals?
11.04.2011 | 13 Antworten
Einmal Mundfäule danach IMMUN?
12.11.2010 | 2 Antworten
Unterschied zw HIV-1 und HIV-2
24.10.2010 | 11 Antworten
Mundfäule?
26.08.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading