Mein Sohn (6 Tage alt) macht sich immer so steif!

mum21
mum21
15.05.2009 | 12 Antworten
Ich frage mich gerade ob das normal ist.

Da meine Tochter dies nie tat.

Kennt das jemand?

Er macht sich richtig steif. Erst dachte ich immer er streckt sich aber das macht er so oft.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Meine Zwie Mädels
sind auch total steif gewesen!! Aber das hatte bei dennen nicht zu bedeuten! Musste sie nur immer masieren, das sie sich ein bischen lockern. Und das sie sich nicht in der entwiklung selber plockieren, eben weil sie immer so steif waren aber das gibt sich!!! Das nennt man wohl Muskelhype... irgentwas??!! Manche Kinder haben fast keinen Muskelaufbau und die brauchen wohl länger zu laufen oder so.... Meinen Kindern hat das aber nicht geschadet im gegenteil!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
11 Antwort
Hallo
kann sein das es ne Blokade ist , das kannst du beim Ostheopathen abklären.Manche Babys können so auch auf Stress reagieren, ist es sehr hektisch im Moment, grade am Anfang dieses" herrumreichen" und von Mama weg sein, auch nur kurz kann derbe stressen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
10 Antwort
überstrecken
das ist nicht gut, es könnte eine blockade sein....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
9 Antwort
Meistens macht er dies immer beim Flasche geben!
Da überstreckt er sich und ich brauche EWIG ihm die Flasche in den Mund zu treffen!
mum21
mum21 | 15.05.2009
8 Antwort
vielleicht solltest du mal einen Osteopathen dazu holen...
bei uns fing das damals auch so an, dann kam das überstrecken und letztendlich war´s dann ne Blockade.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
7 Antwort
Schreien tut er nicht dabei!
Er überstreckt sich und das wars dann!
mum21
mum21 | 15.05.2009
6 Antwort
weint er dann auch?
tippe dann nämlich auf 3-monats-koliken bzw bauchweh..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
5 Antwort
Hab gehört
das machen manche Säuglinge, wenn sie Stress haben. In welchen Situationen macht er das denn? Wird er ja nciht dauernd machen, oder doch?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
4 Antwort
vielleicht
hat er blähungen? mein sohn macht das auch wenn er bauchschmerzen hat.
claudia08
claudia08 | 15.05.2009
3 Antwort
hm..
vielleicht hat er bauchschmerzen..oder er merkt das wachsen mehr wie deine tochter..LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
2 Antwort
geh mit ihm zum osteopathen
hört sich nach ner blockade an!
julchen819
julchen819 | 15.05.2009
1 Antwort
Schreit er..
..dabei? Dann könnten es Blähungen sein. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Eure Erfahrung - 6 Tage vor Eissprung
12.10.2010 | 16 Antworten
Warum macht sich das Baby steif?
29.09.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading