eurovision song contest

Taylor7
Taylor7
15.05.2009 | 13 Antworten
ich muss mal was los werden ich finde das total scheiße das die deutschen nicht auf ihrer muttersprache singen wenn sie schon für deutschland antretten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
habe eben auf der off. seite
gelesen, dass es diesmal so sein wird, dass die zuschauer voten, die stimmen gehen zu 50 prozent ein, und dann muss noch pro Land eine Jury entscheidungen treffen die auch zu 50 prozent eingeht. http://www.eurovision.tv/page/moscow2009/voting Na ob das dem ganzen Gemauschel da ein Ende setzt.......hoffe es mal....
hope77w
hope77w | 15.05.2009
12 Antwort
....
hab gelesen, das sie die regeln geändert haben.dieses jahr hat zumindest ne jury entschieden wer hinfährt und verliert aber wie das dann bei den abstimmungen morgen ist...kp werd es mir aber ansehen....
Sunflower22
Sunflower22 | 15.05.2009
11 Antwort
contest
ist doch egal wie wir singen die ostblöcke schieben sich doch sowieso die punkte nur so zu und der rest geht leer aus so wie das früher mal war war es besser da ging es noch um die musik heut zu tage geht es nur noch um politik
ivonne095
ivonne095 | 15.05.2009
10 Antwort
hmmmh...
Das ganze ist eh ne politische Veranstaltung geworden. Völlig wurscht, was oder wie gesungen wird; wenn man für das "falsche" Land singt, kriegt man eh keine Punkte... Ich guck den Mist seit Jahren nimmer...
sandranella
sandranella | 15.05.2009
9 Antwort
Lostsoul
letztes jahr war die rede davon, dass die regeln geändert werden sollen, aber ob wirklich was passiert is, weiß ich nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
8 Antwort
darkangel
ne stefan raab auch wenn ich mich nicht täusche^^
Taylor7
Taylor7 | 15.05.2009
7 Antwort
unter anderem
treten ja net mal deutsche für uns an...
sweetmama88
sweetmama88 | 15.05.2009
6 Antwort
hi
finde ich auch schade sie gewinnen ja nicht habe den song gehört finde ich nicht so toll . nicoel war die einzige die deutsch gesungen hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
5 Antwort
Find ich auch doof,
aber inzwischen ist doch der ganze Contest für'n Popo! Mit dem sich gegenseitig Punkte zuschachern uns so. Ich guck mir das garnicht mehr an, oder wurden die Regeln inzwischen geändert?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
4 Antwort
ganz ehrlich?!
ist mir total egal
carryX
carryX | 15.05.2009
3 Antwort
..........
na der ganze Contest ist doch mittlerweile große Scheiße!!! Ist ja auch egal in welcher Sprache wir unseren Beitrag leisten, der Sieg bleibt ja eh in den Ostblockstaaten, wie jedes Jahr. Hab heut Morgen schon zu meiner Frau gesagt, die sollen den Contest doch einfach aufteilen, so das der Westen dann unter sich ist, so haben wir dann auch mal ne Chance ein paar punkte zu bekommen. Oder der ganze Westen sollte sich einfach geschlossen aus dem Wettbewerb zurück ziehen, mal sehen wie lange der Ostblock dann noch den Contest finanzieren kann.
mgpower1971
mgpower1971 | 15.05.2009
2 Antwort
Ja find ich auch....
Und das jetzt Dita von Tese da heuer auch noch strippt schaut doch eher aus wie ein verzweifelter Versuch heuer mal nicht unter den letzten zu landen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
1 Antwort
ich find das nicht nur von den deutschen scheiße
die meisten länder singen mittlerweile englisch... find auch, dass die alle doch lieber in der muttersprache singen sollten und auch landestypische musik machen sollten... aber es is nimmer das, was es früher mal war... is halt auch zum kommerz geworden find ich... trotzdem werden wir es uns ansehn morgen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading