Wäscheberge = Wanderdünen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.05.2009 | 18 Antworten
Mein mann gräbt mir gerade meine Wäscheberge um! Ich seh sie nur von links nach rechts.. und irgendwie umgegraben an anderer Stelle zum Stillstand kommen..

(hau) (hau) Hau) (hau)

Und Morgen heißts dann wieder..

"Dass du aber auch nie die Wäsche fertig hast, wenn ICH sie brauche.. !"


WAHH .. !


(hau) (wut) (hau) (wut) (hau)

Ich verscharr ihn gleich im Wald..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Typisch Männer
Ich seh meinen morgen auch schon rummeckern, warum seine Arbeitshemden noch nicht gewaschen sind. Oje "Großer Meister" Es tut mir ja so leid, dass ich auch noch andere Dinge zu tun habe.... Nee nee
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
17 Antwort
höhö, das problem hab ich janz clever gelöst!
habe mir verschiedenfarbige wäschebeutel geholt. für jeden in meiner familie einen und einen noch für allgemeine wäsche, wie handtücher usw. sobald die sachen trocken sind, sortiere ich sie in die jeweiligen beutel vor. erleichtert ungemein das auseinandersortieren beim zusammenlegen. UND: keiner wühlt mir mehr in meinen körben rum und verursacht chaos, bevor ich zum falten komme!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 06.05.2009
16 Antwort
Das kenne ich!
Irgendwie sind die Männer alle gleich. Meiner hat zig Hemden im Schrank, aber es muss ausgerechnet, das Hemd morgen angezogen werden, was in der Schmutzwäsche noch lag, ich es gewaschen habe vorhin und vor 5 Minuten in den Trockner geschmissen habe und nun deswegen noch wach bleiben muss Damit der werte Herr genau das Hemd morgen anziehen kann!
Pirrot
Pirrot | 06.05.2009
15 Antwort
Das Generve kenne ich,
ich sage dann immer: Ach Schatz, Du hast nur zu wenig Klamotten. Hätten Männer mehr Sachen im Schrank, müssten sie nicht in den Wäschebergen wühlen.
Wichtelchen
Wichtelchen | 06.05.2009
14 Antwort
lol
Ich schick dir meinen zum verscharren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
13 Antwort
Hmmmm
okay, dann würd ich ihn doch lieber verscharren, weil Männer und Wäsche zusammen legen geschweige denn BÜGELN, das passt so gar nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
12 Antwort
Die Zeit zum Umgraben hätte er besser nutzen können:
Bei nicht gewaschener Wäsche Bei bereitz sauberer Wäsche
susepuse
susepuse | 06.05.2009
11 Antwort
kannste meinen bitte gleich
mitnehmen???? maddi du bist doch kein waschweib
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
10 Antwort
@Katinki
Wäsche verscharren ist auch nich übel, aber dann muss ich bald nackig durch die gegend laufen.. das iss mir zu kalt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
9 Antwort
Typisch Männer...
wollen von uns nur ... HALLO???? Einige Mütter gehen noch nebenbei Arbeiten!!!
Matimama
Matimama | 06.05.2009
8 Antwort
@Maike79
Hülft nix - er wäscht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
7 Antwort
Typisch Männer
Ich seh meinen morgen auch schon rummeckern, warum seine Arbeitshemden noch nicht gewaschen sind. Oje "Großer Meister" Es tut mir ja so leid, dass ich auch noch andere Dinge zu tun habe.... Nee nee
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
6 Antwort
Mit der Wäsche ist es wie bei der Geschichte mit dem "süßen Brei"
Frag mich wie das Geheimwort heißt, damit sie aufhört unaufhörlich aus dem Korb zu quellen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
5 Antwort
würde lieber die wäsche verscharren!
kenne das aber auch!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
4 Antwort
@Maulende-Myrthe
aber klar doch. Ich steh dir dann beratend zur Seite!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
3 Antwort
Wäschekorb nehmen, Mann an die Hand nehmen,
zur Waschmaschine führen, Bedienungseinleitung in die Hand drücken, säuseln: Viel Spaß Schatz! und wieder zurück zum PC. Wirkte bei uns Wunder!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
2 Antwort
Mach
Ich verrat auch nicht, dass ich weiß, dass du es warst. Wir sind ja hier unter uns. Nimm einen gute Spaten, da darfst du nicht am Geld sparen. Darf ich dich dann nachher ansprechen, wenn ich mal einen Rat brauche, wenn ich meinen vergraben will?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
1 Antwort
huhu
MÄNNER immer das selbe
btinchen
btinchen | 06.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading