beschneideung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.05.2009 | 143 Antworten
gehe heute auf eine beschneidung was muss ich beachten weiss das jemand war noch nie auf sowas
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

143 Antworten (neue Antworten zuerst)

143 Antwort
SO IST DER KINDER TREFF ENDLICH ZUENDE
HAB DIE SCHNAUZE VOLL WENN IHR EUCH STREITEN WOLLT DANN GRÜNDE ICH EUCH NE GRUPPE WIR SIND HIER DOCH NICHT IM KINDERGARTEN DAS IST HIER DOCH MAMIWEB UND NICHT KINDER WEB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
142 Antwort
...
1. mal bin ich nicht dein schatz damit das klar ist du kannst deine tussen hier so nennen aber nicht mich..... 2. was meine eltern mir beigebracht haben und was nicht das ist mein ding..... und 3..... wenn du der meinung bist das es für sowas ein gesetz geben muss dann tust du mir wirklich leid... aber gut der klügere gibt nach
sonnenschein479
sonnenschein479 | 04.05.2009
141 Antwort
@sonnenschein479
Ich bin auch DEUTSCHE mein schatz !!! und du bist ja total dumm wenn du eine besch neidung von mann mit der einer frau gleich stellst !!! haben dir deine eltern nix beigebracht ? so was wie toleranz ?!?! oder sind das auch so kleine rechte die sich dann aber an der nächsten ecke nen döner reinziehen ?!?!?!?!?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
140 Antwort
@staubsternmami
na wenn dann müsste es auch ein gesetz geben das man grad solche frauen wie dich auch nähen müsste so wie es in manchen ländern üblich ist... und sag ma was bildet ihr euch hier eigendlich ein ihr stellt hier ne frage rein und hackt dann auf andere rum... schaut euch doch mal an.... ihr seit doch kein stück besser.... und wer hier die meinung anderer nicht ertragen kann das seit ja wohl ihr das WIR DEUTSCHEN dageben sind.... wenn ihr damit ein problem in deutschland habt dann geht doch ganz einfach in euer land zurück dann habt ihr eure ruhe und wir deutschen erst recht....
sonnenschein479
sonnenschein479 | 04.05.2009
139 Antwort
@sonnenschein479
na du kannst ja anscheinend auch keine anderen meinung ertragen..sonst würdest dich hier net so aufregen!! mein gott....es sollten alle jungs beschnitten werden !!!!!!!!!!! man müsste ein gesetz einführen !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
138 Antwort
....
WENN IHR DIE MEINUNG ANDERER NICHT ERTRAGEN KÖNNT DANN SCHREIBT HIER NICHT SO EINE FRAGE ODER ÄHNLICHES REIN danke......
sonnenschein479
sonnenschein479 | 04.05.2009
137 Antwort
...
hab noch was vergessen....
sonnenschein479
sonnenschein479 | 04.05.2009
136 Antwort
huhu
also ich finds nicht richitg jemanden hier so anzuzicken der nur seine meinung über das thema schreibt... manche finden es richtig manche falsch.... ich bin ehrlich gesagt der gleichen meinung wie sunnycat15.... man sollte einem jungen selbst entscheiden lassen ob er beschnitten werden will oder auch nicht.... und nur weil jemand hier die frage reingeschrieben hat und jemand seine meinung dazu schreibt habt ihr schon mal garnicht das recht jemanden dann gleich abzustempeln das das eigene kind vergewaltigt werden soll oder das jemand eine hackfresse als kind hat... mal ehrlich mädels das ist unterste schublade und reiner kindergarten... lasst am besten die kinder aus dem spiel weil würdet ihr euch freuen das euer kind als hackfresse usw. beleidigt wird???
sonnenschein479
sonnenschein479 | 04.05.2009
135 Antwort
@littelsweet85
ja ist klar .... geh du mal lieber spielen wo habe ich geschrieben das ihr sie misshandelt? du und mich interessiert du auch einen scheiss den mit sowas wie dir würde ich mich schon garnicht abgeben!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
134 Antwort
@Sunnycat15
wollt nur mal kurz klar stellen das die unter mir DICH meint !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
133 Antwort
du hast keinerlei Kenntnisse über Anstand!
Wenn du andere Leute beleidigst sie misshandeln ihre Kinder kannst du dir nicht das recht heraus nehmen über Gleichberechtigung im Thema Umgang mit Menschen zu reden! ALSO GEH SPIELEN ! es gibt sehr viele dinge die du wahrscheinlich nicht verstehst.. mich interessiert es überhaupt nicht was und wer du bist? bei dir ist so einiges schief gegangen.. naja anderes thema
littelsweet85
littelsweet85 | 04.05.2009
132 Antwort
@Sunnycat15
weisst du was passiert später wenn der junge älter ist und ist nicht beschnitten?!?!? der muss sich dann ja wohl vor seinen moslemischen freunden schämen!!! das gehört halt dazu mein gott und das kind wird schon nicht dran sterben..es ist viel einffacher beim kind das kann halt nix sagen und so..ich glaube wenn man wartet bis das kind selbst entscheiden kann wird er wohl schon wissen das seine eier empfindlich sind und da keinen mehr freiwillig rumschnibbeln lassn !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
131 Antwort
@littelsweet85
ja werd mal beledidigend .....da kann ich nur sagen dein armer vater , hat dir wohl nicht beigebracht, einen menschen so zu behandeln, wie du gerne selber behandelt werden möchtest!!!!den ich habe dich nicht beidigt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
130 Antwort
dein armer vater..
littelsweet85
littelsweet85 | 03.05.2009
129 Antwort
@littelsweet85
aja ..nicht moslemische menschen?du weißt schon das mein richtiger vater türke ist????ich weiß schon sehr viel darüber!! nur wir sind anders aufgewachsen!!und ihr könnt ja auch tun und machen....das muss jeder für sich selbst entscheiden!!ich sagte nur das man das lieber machen soll, wenn das kind selbst entscheinden kann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
128 Antwort
was sehr viele nicht moslemische menschen wohl nicht verstehen..
wir beschneiden unsere kinder nicht am festtag!? heut zutage werden die kinder schon im babyalter beschnitten per op mit vollnakose. und erst jahre danach feiern sie ein fest. oder lassen es monate vor der feier per op machen! am festtag der beschneidung wird nur gefeiert also ein riesen großes kinderfest! die ganze familie ist eingeladen aber auch freunde und bekannte! ES IST KEIN RUM GEMÄTZEL ODER SO! jediglich nur ein kinderfest!
littelsweet85
littelsweet85 | 03.05.2009
127 Antwort
pöh
in zukunft hätte ich gern nen 3 fach ausgefertigt und abgestempelten antrag, wenn s dran geht.. sich hier anzuzicken. iss ja wohl nich wahr..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
126 Antwort
@zora88
das du mich nicht mehr nervst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
125 Antwort
@Sunnycat15
das hört sich doch schon viel netter an ... ;) Ganz ehrlich ...ich will nicht meine Meinung aufzwingen umgotteswillen ... aber manchmal wünscht man sich einfach mehr Toleranz ... man selber erwartet sie nämlich genauso...
zora88
zora88 | 03.05.2009
124 Antwort
@Sunnycat15
natürlich weiß ich das... und was macht das für dich ein unterschied..: !? jetzt bin ich mal gespannt ... !?
zora88
zora88 | 03.05.2009

1 von 8
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading