Hochzeitsgeschenk

Schmetterling83
Schmetterling83
29.04.2009 | 12 Antworten
Was habt ihr euren Ehemännern zur Hochzeit geschenkt?

Ich hoffe auf sehr viele Antworten!

Danke schon mal ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hochzeit!
Ich dachte ja auch immer, das ich meinen zukünftigen etwas schenken muss. Mittlerweile denk ich aber, das es wohl reicht wenn er mich bekommt . Vielleicht klappt es ja endlich und ich werd bis dahin schwanger... das wäre dann das schönste Geschenk für uns beide! Wünsche dir eine schöne und alles gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
11 Antwort
also
ich weiss nur, dass er der Braut was schenkt! So zu sagen als Auslöse.
tamarillis
tamarillis | 29.04.2009
10 Antwort
bin zwar noch nicht verheiratet
aber ich werde meinem schatz ein selbstgemachtes album vom anfang bis heute von unserer beziehung schenken. mit fotos, selbstgebastelten sachen, erinnerungen und sowas alles schenken. wäre das was für dich? LG
vanelia
vanelia | 29.04.2009
9 Antwort
....
also ich kenn das auch nicht das man dem mann oder der frau was schenkt zur eigenen hochzeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
8 Antwort
-
Man schenkt sich doch gegenseitig wenigstens eine Kleinigkeit, aber es ist kein muss. Manche machen das eben!
Schmetterling83
Schmetterling83 | 29.04.2009
7 Antwort
Mein Mann
Hat mich und unsere 2 Kids bekommen, reicht das nicht? Ich hab ja schließlich auch nichts ausser ihn bekommen...
Chaotenbande
Chaotenbande | 29.04.2009
6 Antwort
hallo
die Frage habe ich mir auch gestellt heiraten am 22. Ich denke er wird eine Kette bekommen an die er seinen Ring hängen kann, denn er kann ihn bei seiner arbeit nicht tragen
ninaeins
ninaeins | 29.04.2009
5 Antwort
hmm nichts
er hat mich ja als geschenk bekommen...lachhhh
yunushülya
yunushülya | 29.04.2009
4 Antwort
Also
ich habe meinen Mann mit einem Gospelchor in der Kirche überrascht. Darüber hat er sich riesig gefreut. Mal was anderes. Es war eine super lockere Atmosphäre und war unvergesslich schön!
Kudu03
Kudu03 | 29.04.2009
3 Antwort
nichts
schenkt man sich gegenseitig was an der Hochzeit...???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
2 Antwort
???
Schenkt man sich selbst etwas zur Hochzeit ... *verwirrtguck* Ich dachte immer, man bekommt etwas vom Rest der familie & Freunden LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.04.2009
1 Antwort
huhu
er bekommt doch dich, ist das net genug??? hihi
GerschlerAndrea
GerschlerAndrea | 29.04.2009

ERFAHRE MEHR:

hochzeitsgeschenk
01.08.2012 | 7 Antworten
hochzeitsgeschenk ideen?
08.10.2011 | 8 Antworten
Hochzeitsgeschenk
13.05.2011 | 17 Antworten
Hochzeitsgeschenk Bruder
21.09.2010 | 4 Antworten
Hochzeitsgeschenke / Geldgeschenke
25.08.2009 | 1 Antwort
nochmal wegen hochzeitsgeschenk
31.05.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading