Kredite

honey939
honey939
26.04.2009 | 16 Antworten
Hallo Ihr Lieben, ich brauche unbedingt(vor allem schnell) Geld .. Hab schon im Internet nach Krediten gesucht .. Könnt Ihrmir ne Seite empfehlen? Oder sollte ich da lieber die Finger von lassen? Es kommt auch nicht auf Zinsen an, weil es wirklich nötig ist .. Vielen Dank schonmal^^
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Kredit
Wenn du eine Kopie von der Heiratsurkunde bringst dann ist das Geld ja dann da. Papa wollte es Euch nach und nach geben. Ihr habt doch jetzt ganz schön was zur Hochzeit bekommen, dann bekommst du noch dein Geld von der Arbeit und du gehst ja jetzt dann auch wieder arbeiten. Ihr müßt sowieso zu Zweit arbeiten. Dann spielt sich das mit der Zeit schon ein. War bei uns am Anfang auch nicht anderst aber wenn du arbeiten gehst dann wird das besser. Geld muß am Anfang und auch später eingeteilt werden. Finger weg von Kredithaien dann lieber eine seriöse Bank aber was ich nicht verstehe warum ihr nicht zum Mieterverein geht und schaut daß ihr das Geld von der Kaution wieder bekommt. Das darf er garnicht erst im Dezember auszahlen. Ihr habt doch genug Zeit da mal hinzugehen und zu versuchen das Geld zu bekommen. Gruß Mama
omajutta
omajutta | 26.04.2009
15 Antwort
kann dir dazu keine richtige antwort geben !
hallo ! ich brauch auch ganz dringend geld aber nicht für handyschulden oder so sondern für den hausrat ! ich hab im internet jetzt was gemacht der mann war auch schon bei mir und hab den vertrag unterschrieben ich hoffe werde das geld auch sehen ! kann dir ja dann mal bescheid geben ob es seriös ist oder nicht die firma von dem ich das hab heißt cash & money es ist zwar ein negativer internet eintrag bei google zu finden aber wenn jemand dreck am stecken hat müssten es ja mehrere sein keine ahnung werd sehen ob ich nicht wieder in die schei...e gegriffen hab ! lg mandy
mandyteil88
mandyteil88 | 26.04.2009
14 Antwort
@sasi09
ich möchte meine familie nicht mehr fragen, die haben mir schon genug geholfenaber mir wurd auch schon gesagt, dass ich jetzt mal gucken müsse wie ich so zurechtkomme...möchte da nicht fragen:-/
honey939
honey939 | 26.04.2009
13 Antwort
...
Ich würd die finger von einem Kredit lassen! Echt frag vorher deíne Familie, oder im Notfall Freunde.
sasi09
sasi09 | 26.04.2009
12 Antwort
@honey
Alles Käse.....versuche es bitte im bekanntenkreis nicht im Inet oder Bank
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2009
11 Antwort
Liegt das an der hochzeit????
Sind jetzt alle Rechnungen ins Haus geflogen? Hattet ihr für die Hochzeit nichts gespart? Hoffe ihr schafft das ohne einen Kredit auf zu nehmen!!! Können deine Eltern oder die Eltern deines Mannes euch nicht unter die Arme Greifen??? Kopf hoch und viele Grüße
Marieke-o-Paul
Marieke-o-Paul | 26.04.2009
10 Antwort
@marquise
ist schon ok^^ ich brauch das geld weil ich diesen monat bzw nächsten am 1 mai, 330 euro an meinen alten vermieter zahlen muss usw...also ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll...hmm:-( LG
honey939
honey939 | 26.04.2009
9 Antwort
denk mal an die zukunft..
Du bist 18jahre und willst dann auch noch ein Kind??? Mit einem Berg schulden?? oje
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2009
8 Antwort
Du bekommst
mit 18 und einem verdienst von über 500 euro bei einer bank 2000 euro und mehr wirst du wohl nicht brauchen oder??
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 26.04.2009
7 Antwort
Will nicht indiskret
sein aber für was brauchst du ganz dringend das Geld?? Um andere Schulden zu tilgen?? Im Internet Finger weg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2009
6 Antwort
Hallo:-)
ja das weiß ich auch, aber ich bin erst 18 und bekomm ja auch nicht genug geld und das machen zu können...ja es ist sehr wichtig, muss diesen monat soviel bezahlen, weiß einfach nicht wie:-(
honey939
honey939 | 26.04.2009
5 Antwort
Oh weh
pass bitte ganz doll auf mit irgendwelchen Internetangeboten. Geh mal lieber zu deiner Bank morgen. Wenn es keine mega Summe ist, du ne Arbeit hast und nicht schon nen riesen Berg Schulden, dann bekommt man das Geld in der Regel problemlos. Also ich hab mal bei meiner Bank nen Kerdit genommen, da war das Geld schon auf dem Konto, als ich mit den unterschriebenen Unterlagen aus der Bank spaziert bin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2009
4 Antwort
ich
ich bin der meinung ohne dich jetzt anzugreifen das man immer irgendwie an krediten vorbei kommen sollte... durch bekannte oder die eltern oder so.... weil das bedeutet schulden! undich hab selber in der bank gearbeitet und weiss wie schnell leute dann gar nichts mehr zahlen können...
baldMama21
baldMama21 | 26.04.2009
3 Antwort
ich würde mal bei deiner bank fragen
vielleicht geht es bei dennen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2009
2 Antwort
also
ich würde es sicher nich im internet machen, geh zu ner bank in deiner stadt das ist wesentlich sicherer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2009
1 Antwort
Kredit
Es kommt immer drauf an für was das geld is und ob es sich wirklich lohnt... Ein kredit bei einer bank in deiner nähe is immer sicherer als im internet
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 26.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Jetzt muss ich Dampf ablassen
02.09.2013 | 39 Antworten
Frage!
08.02.2012 | 7 Antworten
Psychisch bedingtes Erbrechen
01.04.2011 | 19 Antworten
man man man, wat ne einstellung
28.09.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading