Was meint ihr

baldistessoweit
baldistessoweit
23.04.2009 | 13 Antworten
stillt Heidi Klumm?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Denkst du das die sich das antut
hatte doch soviel wie ich gehört hab auch jedesmal einen WKS, da leiert doch die Brust aus Mensch-ich kann die eh net ab, die Ziege...
aykamaus
aykamaus | 24.04.2009
12 Antwort
wieso sollte sie nicht
Fabian22122007
Fabian22122007 | 23.04.2009
11 Antwort
Öhm.......
Wen interessiert das was die macht oder auch nicht???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
10 Antwort
Also
Mir soll das egal sein, ich kann die eh nicht ab ;-) Ich finde Promis die eine auf tolle Mutter machen sowieso lächerlich... Siehe Ursula von der Leyen... 7 Kinder und Politik... Wenn man so viel Geld hat und sich 100 Nannys leisten kann, kein Wunder! Aber ob die Kinder das auch so sehen irgendwann, naja ... lg
jenny0912
jenny0912 | 23.04.2009
9 Antwort
ist doch egal, oder...???
wüsste auch nicht was es der Öffentlichkeit angeht, ist doch schon was sehr Intimes zwischen Mutter und Kind... lG Mandy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
8 Antwort
neeeeee
ich glaub nicht beo sovielen terminen etc...und sie hat doch so wie es aussieht ne knackige brust...nach 3 kindern??also ich weiss nicht
Miss_glamour
Miss_glamour | 23.04.2009
7 Antwort
nee
ich glaubs nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
6 Antwort
ach...
das glaube ich kaum...wiw kann man nach sovielen kindern, wenn man stillen würde noch sooo eine schöne brust haben?!!! sie haben im tv gezeigt wie das läuft mit stars und geburten und so...da würden wir eine woche auch wieder toll aussehen!
Maleeya
Maleeya | 23.04.2009
5 Antwort
Ich glaube nicht ...
So schnell wie sie wieder in Top-Form ist ... und der Busen sitzt ... ne, die Frau stillt nicht LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.04.2009
4 Antwort
hmm
denke nit, weil sie ja unterwegs ist...und auch nit so de ruhe hat. Sie muss ja schnell wieder abnehmen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
3 Antwort
huhu
ich denke nicht... wo soll sie dafür die zeit nehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
2 Antwort
nee
ich glaubs nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
1 Antwort
geht zwar keinen was an,
aber, ich vermute mal nein;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Impfen mit 8 Wochen! Was meint ihr dazu?
29.04.2011 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading