Ab wann lohnt sich der 3D Ultraschall? Und was habt ihr bezahlt?

oOdenisOo
21.04.2009 | 5 Antworten
Ab welcher ssw lohnt es sich wohl ein 3d ultraschall zu machen? und was habt ihr dafür bezahlt?
ich habe meinen umsonst bekommen, aber zu meiner Freundin sagte er das sie ihn bezahlen müsse wenn sie ihn haben wolle
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
Ich
habe auch nichts dafür bezahlt. Je später man die Bilder macht, desto mehr kann man erkennen. Würde sie so zum 3. Screening hin machen.
Kudu03
Kudu03 | 21.04.2009
4 Antwort
3-d ultraschall
hallo, im rahmen der schwangerschaft bekommst von den gesetzlichen krankenkassen 3x große 3-d ultraschalluntersuchungen bezahlt. wenn risikoschwangerschaft, dann auch natürlich öfters. deine freundin hat vielleicht schon 3 gehabt? die stehen auch im mutterpass unter ultraschalluntersuchungen. auch die zeit steht mit dran, wann sie durchgeführt werden sollte. ich glaube so ein ultraschall kostet um die 80 euro. bin aber nicht ganz sicher. noch eine schöne schwangeschaft
shivagirl
shivagirl | 21.04.2009
3 Antwort
hallo,
also ich haben den 3d ultraschall in der 28 woche gemacht und man konnte so nen kleinen süßen menschen sehen :-) und habe 50 euro bezahlt hab aber gehört, dass diese 3d ultraschalls bis zu 280 euro kosten können .
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Ich hab nichts bezahlt,
mein Bild wurde in der 26 SSW gemacht!
BelMonte
BelMonte | 21.04.2009
1 Antwort
ab 28 ssw
also ich mache meinen 3D Ultraschall ab der 28 ssw . sagte mir der arzt ich bezahle 75 euro dafür .
naddl1988
naddl1988 | 21.04.2009