oOdenisOo

Autorin

oOdenisOo

Hier findest du alle Fragen von oOdenisOo
Vom Tierchen gestochen jetzt arm angeschwolle..
Wurde gestern von einem Tier gestochen, heut morgen wache ich auf und nun ist mein arm angesch ..
oOdenisOo am 14. 07. 2009 um 8:40h | 5 Antworten
Traurig manche können net mit geld umgehen
War eben bei meiner ner Bekannten (Mann und sie Hartz 4 Empfänger aber aus faulheit) da hat ..
oOdenisOo am 22. 06. 2009 um 17:49h | 19 Antworten
bringt eine pda wirklich so viel?
schaue grad mein baby wie so oft .. und jedes mal wenn die frauen normal ihr baby bekommen o ..
oOdenisOo am 18. 06. 2009 um 10:39h | 18 Antworten
Ich glaub das nicht
Eben geh ich grad hoch und will die gartennmöbel runter holen (die meiner Mutter) herunter ho ..
oOdenisOo am 17. 06. 2009 um 9:01h | 10 Antworten
Findet ihr das auch verantwortungslos?
Ich habe mir letztes jahr ein peugeot cabrio gekauft mein kleiner ist jetzt 2 1/2 jahre und ic ..
oOdenisOo am 15. 06. 2009 um 10:01h | 7 Antworten
wer weiß was umzug und kindergeld?
Wir ziehen ende des monats endlich ins neue haus.. das ist in einer anderen stadt auch im an ..
oOdenisOo am 15. 06. 2009 um 9:48h | 1 Antwort
Was stellt ihr denn heut so am feiertag an?
Das ist ja auch mal wieder langweilig, alles hat zu hier .. weiß gar net was ich machen sol ..
oOdenisOo am 11. 06. 2009 um 8:34h | 6 Antworten
Wenn ihr die Zeit zurück drehen könntet, hÃ..
Bin neugierig und wollte es einfach nur so wissen, ob ihr dinge jetzt anders machen würdet we ..
oOdenisOo am 09. 06. 2009 um 12:14h | 11 Antworten
Versteh das net
War gestern mit ner freundin beim FA und sie fragte ihn ob er mal schauen könnte oder das ges ..
oOdenisOo am 09. 06. 2009 um 12:01h | 6 Antworten
Ist das normal?
Meine Freundin rief grad an (17ssw glaub ich) und berichtete mir das sie wie bauchkrämpfe hat ..
oOdenisOo am 04. 06. 2009 um 10:24h | 5 Antworten
5 jähriger auf den stand eines 13 jährigen
Da kommen wir heut aus dem Urlaub wieder und schon ruft meine Tante an und nervt .. (kirchern) ..
oOdenisOo am 02. 06. 2009 um 21:47h | 14 Antworten
Wollte euch nur sonnige Grüße aus der Türk..
Wir sind eben am Hotel angekommen .. Meine Männer sind am frühstücken und ich wollte mal ei ..
oOdenisOo am 29. 05. 2009 um 8:29h | 7 Antworten
Habe mal eine Frage zur Fahrschule
Und zwar ist es so mein bruder hat jetzt angefangen seinen führerschein zu machen .. bei mir ..
oOdenisOo am 28. 05. 2009 um 14:53h | 6 Antworten
Habe nun auch mal ein par Fotos von meinem SÃ..
im Album (Hochzeit meiner Ma) dürft gern mal schauen .. wollt ich nur sagen ..
oOdenisOo am 28. 05. 2009 um 13:29h | 1 Antwort
Hilfe hoffe ich habe nichts vergessen beim ko..
nennt mir mal bitte noch ein paar wichtige dinge habe angst das ich etwas vergessen habe beim ..
oOdenisOo am 28. 05. 2009 um 11:09h | 6 Antworten
Rtl die Mama ist ja der Knaller
Wer schaut das denn, ist ja zum lachen die Mutter, aber irgendwo hat sie ja recht ..
oOdenisOo am 27. 05. 2009 um 16:25h | 2 Antworten
Unfassbar! Warum unternimmt die Arge nichts?
Einige kennen die geschichte vielleicht.. Kurz: Freundin verheiratet, Kind 2 1/2 Jahre alt, Ma ..
oOdenisOo am 27. 05. 2009 um 13:47h | 14 Antworten
Frage zu Wasserkosten
Wir möchten uns jezt einen pool zulegen kein riesen ding dachten an 4,57 durchmesser höhe ca ..
oOdenisOo am 26. 05. 2009 um 11:16h | 2 Antworten
Stimmt es das die Geschlechtsteile am anfang ..
Habe mal gehört das die geschlechtsteile bei mädchen und junge am anfang der ssw. recht glei ..
oOdenisOo am 20. 05. 2009 um 12:46h | 7 Antworten
4 D Ultraschall Geschlecht erkennen?
Meine Tante ist ja jetzt anfang 14 woche. sie hat nun 2 Jungs und hätte natürlich gern ein m ..
oOdenisOo am 19. 05. 2009 um 19:16h | 2 Antworten
1 von 9
»