4 D Ultraschall Geschlecht erkennen?

oOdenisOo
oOdenisOo
19.05.2009 | 2 Antworten
Meine Tante ist ja jetzt anfang 14 woche. sie hat nun 2 Jungs und hätte natürlich gern ein mädel. der Fa sagt bis zur 20 woche muss sie warten dann kann er es sagen.
sie ist aber total hibbelig und denkt drüber nach in der 16 ssw. einen 4 d ultraschall machen zu lassen in der hoffnung das man da etwas sehen kann?! Ich bin ja kein Fa und kann ihr keinen Rat geben aber so vom logischen her könnte ich es mir schon denken das man schon evtl. mehr sehen kann, als wenn es in schwarz weiß ist oder?
Hat jemand erfahrung oder was denkt ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
............
denke schon das man es da viel besser sehen kann ... aber da mus natürlich auch der wurm mitspielen ... bei mir hat man es schon in der 13ssw gesehen das es ein bub wird und das bei einem normalen us ...
NaDieMelle
NaDieMelle | 19.05.2009
2 Antwort
ultraschall
hi, ach ich würde es erst mal so versuchen mit dem normalen ultraschall, vielleicht hat sie ja glück. also bei mir hat meine ärztin gleich gesehen das wir jungs bekommen und das bei zwillingen. ich habe ja schon oft gehört das ein 3 oder 4d ultraschall so um die 25woche ideal sein soll!? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Geschlecht erkennen
23.08.2013 | 13 Antworten
Ab wann wusstet ihr das Geschlecht?
09.11.2012 | 22 Antworten
Wann war das Geschlecht sicher?
22.07.2012 | 27 Antworten
Bauchform = Geschlecht erkennen
13.08.2011 | 27 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading