Määdels

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.04.2009 | 31 Antworten
ne Runde quatschen?

Frage ist nur, woo?







(verwirrt) :-))
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

31 Antworten (neue Antworten zuerst)

31 Antwort
bei uns
liegen die fernbedienungen im moment meist in der schreibtischschublade ... die tupper-behälter aus seinem rucksack vom kiga stellt er auf den waschbecken-untershrank... und stifte etc. liegen bei meinen auflaufformen... spielzeug möglichst so verteilt, daß in jedem raum was greifbar ist... aber nie au fdem fussboden, sondern immer irgendwo brav im regal oder in schränken...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
30 Antwort
Was süß
Aber freu mich schon auf die Zeit, wo ich Kochlöffel in der Sockenschublade oder ähnliches finde :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
29 Antwort
nichts schlimmes...
einfach nur ein sehr ordentliches kind... sobald irgendwo was liegt, schnappt er es sich... und legt es ordentlich in irgendwelche schubladen oder halt in schränke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
28 Antwort
Hmmm Spielzeug in Kochtöpfen
ich ahne Schlimmes *gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
27 Antwort
ich renoviere nicht...
ich muss nur noch schnell ein bißchen spülmaschine ausräumen... und spielzeug vom zwerg aus meinen kochtöpfen im schrank suchen und wieder dahinbringen, wo es hingehört... bin gleich wieder da...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
26 Antwort
Da bin ich eben eine rauchen und und und
Maddie beim Mann auf Couch, Britta renoviert noch die Küche??? Und wooooo sind die anderen alle????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
25 Antwort
ihr lieben.. ich verschwinde nochmal fix
zu meinem mann auf die couch..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
24 Antwort
sobald klar iss..
wann caro ins internat geht.. hängen da noch bissi in der luft.. aber macht nix.. ham nen kulanten vermieter.. imemrhin etwas *gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
23 Antwort
Das sieht die Mama zum Glück genauso
aber ich war die Gastgeberin und da macht man sich natürlich schon Gedanken. Und die Klasse fährt am Mittwoch auf Klassenfahrt und dann mit Gipsarm ist schon doof.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 17.04.2009
22 Antwort
Genau wollt ich auch noch sagen
Ihr zieht doch da eh weg, wann genau?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
21 Antwort
oha..
das mirt dem armbruch iss natürlich doof, aber.. es stimmt.. hätte überall passieren könne..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
20 Antwort
hi Maddie
soweit alles in Ordnung bei uns, bis auf den Arm Mein Mann ist bei solchen Sachen immer sehr fleissig und ist mir eine super Hilfe. Ich habs eben schon gelesen echtl blöd, aber ihr seid ja bald weg.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 17.04.2009
19 Antwort
pflaumenwein iss soooo lecker
hmmm.. :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
18 Antwort
Gerne Britta
unser "Dealer" ist nur ne Straße weiter und als Stammkunden bekomm wir da häufige ne Flasche geschenkt, so viel können wir gar nicht trinken...Könnten wir schon aber dann bin ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
17 Antwort
das iss alles manuels schuld maike
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
16 Antwort
Maike
ich tausche mein glas weißwein gegen pflaumenwein ein... jamjamjam... lecker... da macht sich die küche gleich von alleine sauber... :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
15 Antwort
Maddie direkt ne Flasche Pflaumenwein hinstellt
wir ham da mehrere von *gg* Das mit dem Armbruch ist echt blöd gelaufen, aber hätte echt überall passieren können. Aber ma ne andere Fragen: Warum geht ihr alle on/off....oder ist das Freddy?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
14 Antwort
ich kann jede Menge
Schokoeier anbieten. In die Mitte stell.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 17.04.2009
13 Antwort
pflaumenwein???
*glas hinhalt* ich kanns vertragen :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
12 Antwort
*eiskonfekt nasch*
huhu chrissi?? mein tag?? anstregengend.. deswegen trink ich jetzt schön nen mit euch ..höhö
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading