Das hat er wohl nicht genommen der comp

nilani
nilani
02.03.2008 | 8 Antworten
Brauche Hilfe--- mein Freund hat mir heut morgen mit dem Kuscheltier meiner Tochter eine runtergehauen, es tat nicht weh aber wie kann er sowas tun?
ich habe ihm eine antwort gegeben die er unpassend fand und dann sowas!
Ich habe dann meine Sachen Matratze und so ins Gästezimmer getan und dann sagt er zu mir wiso ich ihn wie dreck behandle! und warum ich nicht gleich zu meiner Mutter fahre!
Das würde ich ja gerne, aber meine Familie und Freunde wohnen alle 650Km weit weg!
Hat jemand sowas ähnliches schonmal erlebt und kann mir einen Rat geben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallo!
Hallo! Schwierig, was ´man da raten soll. Meine persönliche erfahrung hat mich gelehrt, das dein Freund eine gewisse Schwelle überschritten hat und man ganz schlecht wieder in den Alltag zurückkommt. Irgendwann nimmt er vielleicht einen anderen gegenstand. Und man sollte immer bedenken, das Kinder eine menge mitbekommen.Nicht das dich dein Kind auch mal schlägt wenn es nicht mehr weiterweiß, weil der Papa das ja auch gemacht hat.Mir ist genauso etwas passiert und meine Älteste Tochter leidet da noch heute darunter. Also egal wie du dich entscheidest, sieh dir deine Tochter an und überlege ob du das risiko eingehen willst das euch sowas passiert.Denn aus einem Schlag egal womit und wohin, führt schnell zu mehreren Schlägen.Vorallem wenn dein Freund überhaupt nicht einsieht warum du darunter leidest und so erschrocken bist. Also dir alles Liebe!Lieben gruß.Nicole
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2008
7 Antwort
für das kind ist es sehr schlecht-wenn eltern öfter streiten
das verunsichert die kinder sehr-wenn dass der fall ist sollte man sich besser trennen-eine partnerschaft sollte einem gut tun .und nicht schaden, lg
linak
linak | 02.03.2008
6 Antwort
warum er sowas tut musst du selbst mit ihm klären
wenn er dich schlägt ist dass nicht gut-dann solltest du dich trennen, schwierig-dir da einen rat zu geben, lg
linak
linak | 02.03.2008
5 Antwort
Hast du denn das gefühl
dass es ihm leid tut oder meinst du er würde das nochmal tun? Ich weiß nur würde mich ein mann schlagen wäre ich weg. Mit bus und bahn wär mir egal. Ich bin selbst in einer ehe groß geworden wo geschlagen wurde und ich weiß dass das echt beschissen ist. Aber du kannst die lage und deinen freund besser einschätzen. Glaubst du denn er würde auch die kleine schlagen?
LeLu24
LeLu24 | 02.03.2008
4 Antwort
Wenns das erstemal war,
redet drüber, nicht gleich die Flinteins Korn werfen. Sollte es schon öfter vorgekommen sein, dann Vorsicht, wenn jemand erst mal den ersten Schlag hinter sich haben und keine Gegenwehr kommt, dann könnte es öfters kommen bis es zur selbstverständlichkeit wird. Ich bin mit blauen Augen rumgelaufen. Pass auf, rede mit ihm das du das nie wieder erleben willst, sonst bist du weg.Alles Gute!!!
Babygeier
Babygeier | 02.03.2008
3 Antwort
Nur an Gegenständen seine Wut abgelassen wenn
Wir gestritten haben.Letztens hat er ne latte aus meiner antiken Gartenbank gehauen. Ich hab nur angst das es schlimmer wird und das der kleinen was passiert.Außerdem ist das ein totaler liebes verlust
nilani
nilani | 02.03.2008
2 Antwort
Hmm, schwierig!
Also ich fände das jetzt mal nicht soooo dramatisch glaub ich! Ich wiß allerdings nicht, wie eure Beziehung so im allgemeinen läuft, aber vielleicht wäre mal en Gespräch notwendig. Wenn ihr erst vor kurzem Eltern geworden seit, vergisst man sich ja vielleicht schnell mal und er fühlt sich gerade total vernachlässigt und so als ob du ihn wie Dreck behandelst! Ich glaube, dass kann ganz schnell passieren und nimm es nicht als bösartig, vielleicht kann er dir es nicht auf eine andere Weise sagen. Frag ihn doch mal, was er damit meinte und was er von dir erwartet. Manchmal klären sich die Dinge ja relativ schnell! Sag ihm auch, d as du das absolut nicht ok findest, wenn er dich haut, sondern dass er lieber mit dir reden soll! Wünsche dir viel Glück und hoffe, dass ihr das klären könnt! Schönen Sonntag und liebe Grüße!
engelchen882
engelchen882 | 02.03.2008
1 Antwort
************
hat er das denn schon öfter gemacht???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Pflegeoma? Thema ist wohl beendet.
08.09.2017 | 21 Antworten
Lady Comp
29.01.2015 | 15 Antworten
Pille danach zu spät genommen?
22.06.2014 | 8 Antworten
Habt ihr euch wohl gefühlt in der ss!
06.07.2010 | 8 Antworten
Magnesium aus Versehen zuviel genommen
03.07.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading