Impfen!

stanzione2009
stanzione2009
27.03.2009 | 12 Antworten
gipts auch mama's die ihre kinder nicht impfen lasen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@diana
sag bekommt denn deine freundin nicht post vom amt, wegen der u- untersuchung? und wenn sie die nicht war nimmt, steht doch irgendwann das JA vor der tür. das ist doch jetzt neu. also ich bekomme jedes mal einen brief, wo ich erinnert werde, das die untersuchung ansteht. vielleicht meint ihr das mit pflicht. denn von einer impf- pflicht hab ich auch noch nichts gehört. meine freundin impft nämlich auch noch nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2009
11 Antwort
Es gab
eine Impfpflicht. Aber der Druck von aussen wegen der immer mehr bekannt werdenden Impfschäden hat die Pflicht in freiwillig geändert. Nun muss nämlich keiner mehr gerade stehen, wenn was passiert. Evtl noch die Konzerne, aber wer soviel Geld hat...
Rhavi
Rhavi | 27.03.2009
10 Antwort
Hallo,
ich finds auch unverantwortlich, nicht zu impfen. Wenn mein Kind dann schwer krank würde, würde ich mir das auch nie verzeihen. lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 27.03.2009
9 Antwort
Es gibt
eine impfpflicht? Nicht falschverstehen, wir sind geimpft... hab aber noch nie von einer Pflicht gehört.LG
Mutti_von_3en
Mutti_von_3en | 27.03.2009
8 Antwort
hmm
z.b eine freundin von mir findet es nicht mal nötig regelmäßig mit dem kleinen zu den u untersuchungen zu gehen, und denke so wird sie es auch beim impfen machen.Also es giebt solche frauen die das machen, wo ich sehr falsch finde den gerade die impfungen im kleinkindesalter sind sehr wichtig.Meine hat bis jetzt jede impfung mit gemacht do wie auch die untersuchungen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2009
7 Antwort
aufgrund hitziger diskusionen
die ich hier schon so am rande mitbekommen habe, denke ich das es sie gibt! aber vorsichtig mit dem thema hier..hat schon soooo oft stress heir gegeben... frag mic aber nict warum hab mich immer rausgehalten
carryX
carryX | 27.03.2009
6 Antwort
....
Na ich hoffe mal nicht, aber so impffaule Eltern gibt es leider immernoch genügend!!!
PingPongblase
PingPongblase | 27.03.2009
5 Antwort
Vorsicht
explosives Thema. Wenn du da noch etwas mehr wissen wills, gib bei Suche in den Fragen sen Begriff "Impfung" ein und dann wirst du sehen, dass grau nicht akzeptiert wird, nur weiss. Und schwarz bekommt komplett auf die Mütze.
Rhavi
Rhavi | 27.03.2009
4 Antwort
Hallo
Also es gibt nix was es nicht gibt, aber wenn ich mein Kind nicht impfen lassen würde und es dann krank werden würde, dann würde ich in meinem Leben nicht mehr froh.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2009
3 Antwort
!!
Also ich finde das impfen schon serh wichtig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2009
2 Antwort
nein, ich finds absolut unverantwortlich
ich habe alles impfen lassen ausser gegen windpocken weil mein KA mir da auch von abgeraten hat. die impfung hält kein ganzes leben an und wenn man die pocken dann als erwachsener bekommt ist das super unschön, deswegen soll amy das lieber als kleinkind durchmachen wo es nicht so gefährlich ist. bin generell aber der meinung es sollte eine impfpflicht geben.
Cathy01
Cathy01 | 27.03.2009
1 Antwort
ja,sicher
gibt es die!
dreimalmami
dreimalmami | 27.03.2009

ERFAHRE MEHR:

nach impfen arm dick hart und rot
08.01.2014 | 14 Antworten
Impfen - trotz Husten und Schnupfen?
07.08.2012 | 4 Antworten
Und schon am Schimpfen ;-)
24.02.2012 | 7 Antworten
Impfen
06.05.2011 | 11 Antworten
Impfen mit 8 Wochen! Was meint ihr dazu?
29.04.2011 | 22 Antworten
Wer hält Kinder beim Impfen fest?
15.09.2010 | 32 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading